Erzähl mal von euren verrückten Ideen um ein Herz zu erobern!!

Benutzer87042  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte mal ich mach nen post auf wo jeder mal erzählen kann was er schon für verrückte Sachen angestellt hat um ein Herz wieder zurückerobern zu versuchen oder ein neues Herz zu erobern. Erzählt doch mal und auch wie der andere reagiert hat!



Ich bin heute zb auf ne Kuhweide gegangen hab ner Kuh (mit Lebensmittelfarbe) ein Herz auf die Stirn gesprüht und mich mit ihr fotografiert. Natürlich mit Einverständniss des Bauern. Er fand es ganz witzig. Kühe (fragt nicht ) verbinden meine Ex und mich und sie wird sicher dabei lachen. Ich werde aber noch einige Tage warten bis ich es ihr schicken werde.
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Ich dachte mal ich mach nen post auf wo jeder mal erzählen kann was er schon für verrückte Sachen angestellt hat um ein Herz wieder zurückerobern zu versuchen oder ein neues Herz zu erobern. Erzählt doch mal und auch wie der andere reagiert hat!

Ich bin heute zb auf ne Kuhweide gegangen hab ner Kuh (mit Lebensmittelfarbe) ein Herz auf die Stirn gesprüht und mich mit ihr fotografiert. Natürlich mit Einverständniss des Bauern. Er fand es ganz witzig. Kühe (fragt nicht ) verbinden meine Ex und mich und sie wird sicher dabei lachen. Ich werde aber noch einige Tage warten bis ich es ihr schicken werde.

Ich war neulich in en Schlachthaus gegangen hab ner Schweinehälfte einen Stempel auf die Hinterbacke gedrückt und mich mit ihr fotografiert. Natürlich mit Einverständniss des Schichtführers. Er fand es seltsam. Schweine verbinden meine Ex und mich zwar nicht und sie wird sicher nicht dabei lachen wenn ich ihr das Schnitzel samt Foto schicke. Ich werde aber noch einige Tage warten damit das Fleisch auch schon schön gammlig ist.

TS,

such dir professionelle Hilfe! Wie ich in deinem anderen Thread lesen konnte, hast du ja eine Freundin, die Psychologin ist. Sie kann dir sicher jemanden empfehlen.

PS: Da du ja dazu neigst, deinen ursprünglichen Beitrag zu löschen, habe ich den sicherheitshalber mal komplett zitiert!
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
PS: Da du ja dazu neigst, deinen ursprünglichen Beitrag zu löschen, habe ich den sicherheitshalber mal komplett zitiert!
Wozu? Wenn jemand etwas löschen möchte, kann er das selbstverständlich tun, gerade wenn es um persönliche Themen geht.

Verstehe auch nicht so ganz, was hier ein Beitrag bringen soll, der komplett aus eingeschränkt lustiger Polemik besteht..
 

Benutzer121130  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaja..also es gibt doch genug die verrückte sachen machen und wenn die 2 mit der kuh etwas verbindet finde ich es doch süß.....und wofür gibt es denn den "bearbeiten" knopf?

ich denke er würde einfach gerne mal wissen was andere leute hier schon für verrückte sachen auf dei beine gestellt haben. es muss ja nicht jder drauf stehen^^
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war neulich in en Schlachthaus gegangen hab ner Schweinehälfte einen Stempel auf die Hinterbacke gedrückt und mich mit ihr fotografiert. Natürlich mit Einverständniss des Schichtführers. Er fand es seltsam. Schweine verbinden meine Ex und mich zwar nicht und sie wird sicher nicht dabei lachen wenn ich ihr das Schnitzel samt Foto schicke. Ich werde aber noch einige Tage warten damit das Fleisch auch schon schön gammlig ist.

TS,

such dir professionelle Hilfe! Wie ich in deinem anderen Thread lesen konnte, hast du ja eine Freundin, die Psychologin ist. Sie kann dir sicher jemanden empfehlen.

PS: Da du ja dazu neigst, deinen ursprünglichen Beitrag zu löschen, habe ich den sicherheitshalber mal komplett zitiert!
Ich habe mir die anderen Threads jetzt nicht angeschaut, aber DIESE Aktion finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht bedenklich und nur, weil jemand einer Kuh ein Herz auf die Stirn malt, würde ich ihm nicht zu professioneller Hilfe raten. Viel blöder finde ich es, seine Idee so in den Dreck zu ziehen, denn anscheinend hat er sich ja Mühe damit gegeben.
 

Benutzer87042  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß jetzt auch nicht was daran so "wild" sein soll :zwinker: aber gut jedem das seine^^ was einem verbindet können ja oft unterschiedliche sachen sein^^

Und ja ich wollte nur mal hören was die leute hier so für "verrückte" sachen auf die beinde stellen....nicht für mich...sondern einfach weil es mich interessiert :zwinker:

Ausserdem ist der "bearbeiten" Button ja dazu da das jeder frei entscheiden kann was er mit seinem text aufführt....:zwinker: nicht umsonst heisst er ja --> Bearbeiten^^

Und wenn man jetzt noch dazu sagen muss das sie von einer Landwirtschaft kommt/ich bei ihren eltern schon ausgeholfen habe bei 60 stieren / wir viel wandern und viel mit kühen rumalbern....ist das ganze schon mal deutlich entschärft oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121130  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde das ganze süß, ich würd zwar noch mit dem schicken warten aber das tust du ja sowieso. Und wenn euch laut deinen Erzählung wirklich soviel damit verbindet wird es bei ihr sicher auch gut ankommen.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Es mag schon durchaus mal die eine oder andere beknackte Einzelaktion beteiligt gewesen sein, aber so richtig zurechtgelegte Ideen, die dann von langer Hand geplant und entsprechend umgesetzt werden, habe ich noch nie ersonnen.
Andererseits erobere ich auch meistens nicht beliebig viele Herzen.
Ob da ein Zusammenhang besteht? :hmm: :grin:
 

Benutzer87042  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von langer Hand geplant war das ganze ja nicht :zwinker: eher spontan....Kühe gibts hier im umland ja genug^^
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Ich habe mir die anderen Threads jetzt nicht angeschaut, aber...

Sollte man aber tun, um das Muster hier zu erkennen. Erst dann ergibt das alles ein Bild.

Der grund warum es aus war war wohl das ich doch sehr eifersüchtig gewesen bin. ich denke es war eine selbstwertgefühl-sache meinerseits, ...

TS,

daran gilt es zu arbeiten. Und nicht Kühe mit Lebensmittelfarbe zu bemalen! Solange du nicht die Sinnlosigkeit deines Unterfangens realisiert, solange wirst du dich nicht weiterentwickeln können. Und mit jeder "sinnvollen" Geschichte, wird deine Hoffnung genährt, dass da noch etwas laufen könnte. Mag sein, dass du meine Meinung ausblendet, weil sie dir nicht in den Kram passt. Dass du dich an die klammert, die dir Hoffnung machen, bis diese auch wieder zuletzt gestorben ist.
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sollte man aber tun, um das Muster hier zu erkennen. Erst dann ergibt das alles ein Bild.
Trotzdem fand ich deine Abwandlung der Geschichte mit dem Schlachthaus fehl am Platz, ich fänd die Idee auch ganz 'niedlich', da muss man das nicht ins Makabere und Lächerliche ziehen. Zum Rest kann ich nichts sagen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich erobere generell nicht. Weiß nicht ob mir dazu die Rosa-rote-Brille fehlt oder irgendein Enzym aber ich finde sowas einfach nur, naja lassen wir das....

Eine Frau die ich erst mit "ausgefallenen" Dingen überzeugen muss ist eh nichts für mich. Daher gab es bis Dato auch noch kein solches Erlebnis.
 

Benutzer87042  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann solltest du abr auch alles fertig lesen Silberrücken und dir nicht die details rauszupfen...es war das Problem ja :zwinker: ich hab jetzt seit 2 Wochen wieder meinen Job und es geht bergauf....und das Selbstwertgefühlt steigt täglich. Trotz Trennung :zwinker:
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
quote="kunala, post: 11129588, member: 87042"]Dann solltest du abr auch alles fertig lesen Silberrücken und dir nicht die details rauszupfen...es war das Problem ja :zwinker: ich hab jetzt seit 2 Wochen wieder meinen Job und es geht bergauf....und das Selbstwertgefühlt steigt täglich. Trotz Trennung :zwinker:[/quote]

TS,

fertig lesen? Hab ich gemacht und folgendes gefunden:

Du klammerst eine Sache allerdings aus, die vielen ebenfalls schwer fällt: Man sollte die nötige Reife zeigen und mit den zukünftigen Partnern der Ex zumindest einigermaßen klarkommen, während man den Kontakt aufrecht erhält. Das kann insbesondere für die Leute mit Eifersuchtsproblemen ein unüberwindbares Hindernis sein.
aus: https://www.planet-liebe.com/threads/den-die-ex-zur%C3%BCckgewinnen.228449/

Da du ja leider den Eingangsbeitrag gelöscht hast, kann ich nur vermuten, dass es bei dem Thema Eifersucht hier wohl um dich geht. Untermauert wird das von:

Ich kann deine Eifersucht irgendwie nachvollziehen! ... Sie weiß dass du eifersüchtig bist ...
aus: https://www.planet-liebe.com/threads/verzweifelt-immer-wieder-der-ex.236959/

Und dieses Mal hast du das hier geschrieben:

Der grund warum es aus war war wohl das ich doch sehr eifersüchtig gewesen bin.

Was hat Eifersucht mit Job zu tun? Bist du weniger eifersüchtig wenn du Arbeit hast? Du verschwendest einen Haufen Energie darauf, die Ex zurückzugewinnen. Aber was weiß ich schon. Schick ihr das Bild und berichte hier vom Ergebnis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren