Erwischt!

Benutzer157974  (31)

Ist noch neu hier
Hi, bin letzte Woche beim selbermachen von meiner sis erwischt worden. irgendwie ist es peinlich, irgendwie ja auch ganz normal. trotzdem ungewohnt, weil man genau weiß was sie gesehen hat. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn deine Schwester in etwa in deinem Alter ist, wird ihr schon bewusst sein was sie da gesehen hat. Sie wird sich aber wahrscheinlich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich würde den Vorfall jetzt nicht extra thematisieren und ein Problem daraus machen. Life goes on.

Zukünftig einfach vorher die Tür abschließen :zwinker:

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's auch nicht thematisieren und es einfach totschweigen. Habe vor Jahren auch mal meinen Bruder dabei gestört und es war mir so unendlich peinlich (hatte gedacht, dass er auf mein Klopfen reagiert hat, dabei war das kein "Herein"). Habe dann so getan, als hätte ich gar nichts gesehen, obwohl es unmöglich war, es nicht zu sehen.

Natürlich wusste ich, dass meine Brüder sich bestimmt selber befriedigen, aber in meiner Vorstellung sind sie asexuelle Wesen, die weder Sex haben, noch sich selbst befriedigen etc. Und würde mein Bruder das ansprechen, könnte ich in meinem Kopf nicht mehr behaupten, dass er ein asexuelles Wesen ist.

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir auch schon passiert, das mich meine Schwester erwischt hat. Ist halt normal. Hab sie auch schon mal erwischt. Haben nie drüber gesprochen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, Deine Schwester wird da keinen psychischen Dauerschaden davon tragen und Du vermutlich auch nicht. Lass das einfach auf sich beruhen und gut isses.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Meine Schwester hat einer meiner 1. Errektionen gesehen als ich 14 war, da wir uns ein Zimmer teilen mussten. Eines morgens hatte ich länger geschlafen als sie und die Bettdecke zur Seite geschoben, im Schlaf und die Hose runter gezogen. Und am nächsten Morgen hat sie alles gesehen.
Gestorben ist sie davon nicht.
Mach dir kein Kopf. So lang ihr kein GV habt ist alles in Ordnung. Wenn man sich nackt begegnet, wenn man noch bei den Eltern wohnt, sollte das kein Problem sein.

Benutzer144180  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wurde mit 17 mal von meinem Vater erwischt. War mir mega peinlich aber wir habe nie darüber gesprechen. Und so war das dann auch für uns erledigt

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Ich wurde auch schon mal erwischt. Im ersten Moment war es peinlich, aber wir haben hinterher auch nicht darüber gesprochen.
Ist alles halb so wild.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren