erwischt!!!

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein EIGENTLICH nicht..aber wir wissen es nun net genau ob sie was mit bekommen hat...wir denken aber schon weil mütter sind nicht all zu blöd...

Von meiner Ex die ma, wusste es auch nie genau, weil wir es soooo selten bei ihr getrieben haben.
Meine eltern wussten schon alles immer^^
Aber naja glaube auch das es für sie ein schock war :grin:

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott.. Das wär so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte :schuechte
Zum Glück ist mein Zimmer tabu wenn mein Schatz da ist. Habe auch keinen Zimmerschlüssel. Nur das Bett ist ein wenig laut..

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Fänd ich trotzdem kacke.
Ich schließ meine Tür auch net ab, aber wenn sie GESCHLOSSEN ist, ist sie GESCHLOSSEN. Auch für sie. Meine Mutter respektiert das und stört nie! Nichtmal klopfen oder sowas!

sowas wünsche ich mir..aber kann sein weil meine mutter alleine is und sie sonst zu niemanden gehen kann weil mein bruder die ganze zeit eh nur vor seinem pc abkammelt und sie denkt ich habe zeit imma...was weis ich

Meine eltern wussten schon alles immer^^

naja bei jungs is sowas finde ich was anderes...

Nur das Bett ist ein wenig laut..

meins zum glück net...:grin: ....
sonst würde sie ja noch öfters rein kommen

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Was zum Teufel braucht sie denn so dringend und wieder und wieder aus deinem Zimmer ??? :cry:

also bei erstem mal ihre pc maus die bei mir rumlag aus unerklärlichen gründen...

beim zweiten mal wollte sie was fragen wegen abendessen..

und beim dritten mal hat sie nen katalog wieder gebracht...

Meinst du deine Mutte steht darauf, dich beim Sex zu erwischen?

neee ich glaube nicht...
die wusste ja zuvor noch net mal das ich habe..bzw wir hoffen das sie es immer noch nicht weis...werde ja sehn ob sie mich drauf anspricht...

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du ehrlich, dass sie es nicht mitbekommen hat?
Wenn du zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast, dann rede mit ihr darüber.
Ich glaube deiner Mutter ist es auch peinlich.

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du ehrlich, dass sie es nicht mitbekommen hat?
Wenn du zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast, dann rede mit ihr darüber.
Ich glaube deiner Mutter ist es auch peinlich.

ich weis es nicht...keine ahnung...
nein ich kann mit ihr über sowas nicht reden..
weis nicht geht irgendwie einfach nicht...

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich und mein hasi (meine freundin:tongue: ) haben es bis jetzt nur bei ihr getan.

Naja und nach dem ersten mal war ihr ganzes bett voller Flecken :eek: und da wusste ihre Mama auch Bescheid.

War auch net sooo angenehm, zu wissen dass ihre mama meine Sauerei wegmachen muss :grin: :tongue: .

Hmm also meine Freundin sperrt immer ab, sogar wenn sie allein ist.

Ich hatte für mein Zimmer auch nie einen Schlüssel (also hatte durfte aber net nutzen oO), aber seit ich mein hasi hab, hab ich mich auch durchgesetzt. Ich bin mir sicher, dass deine Mama einen Schlüssel für dein Zimmer hat. Hatte meine auch, nur dass ich es nicht wusste! :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie sich beschwert würd ich ihr sagen dass es ihre eigene Schuld ist wenn sie nicht richtig klopfen kann.
Siehs mal so, vielleicht hat sie daraus gelernt :zwinker:

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter ist auch alleine (ich habe noch nichtmal Geschwister!) und trotzdem lässt sie mich in Ruhe wenn ich das möchte.
Ich finde, du solltest das auch ganz deutlich klar machen, denn meiner Ansicht nach funktioniert Zusammenleben nur, wenn man gewisse Regeln einhält und den Raum des Anderen akzeptiert. Du bist ja kein Kind mehr wo man einfach ins Zimmer kommen kann wann man will.

Ich kenn deine Mam nicht, aber für mich hat das eher was von Kontrolle als von Zufall. Ich meine so einen Katalog zurückzubringen hat doch wohl Zeit wenn man gesehn hat, dass der Freund der Tochter da ist bzw. sie Euch ja vorher schon erwischt hat?!

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke deine mama will dich iwie "beschützen" oder so und versucht durch gezieltes Stören das ohnehin Unvermeidliche zu verhindern:ratlos: :eek:

Am beten wärs wenn du mal mit ihr reden würdest denk ich. Und frag sie auch mal wirklich nach dem Schlüssel!!

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Deine Mutter jetzt auch noch enen Dummen Spruch reißt, wüde ich sie aber mal in die Schranken weisen! Wo gibts den sowas, wenn der Freund da ist einfach so ins Zmmer rennen. :kopfschue

Steht darauf nicht die Todesstrafe?

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
allles okay...

kaum war sie gestren abend wieder da haben wir alle drei ganz gemütlich über alles mögliche geredet..und am abend fragte sie noch ob ich happy sei mit meinem süßen und das sie sich für mich freut...:grin:

das mit dem zimmer klär ich noch wenn ich wieder mehr zeit habe für nen etwas längere gespräch...danke für eure beiträge...:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren