Erwischt beim Selbstbefriedigen??

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe auch vergessen abzuschließen und meine Mutter ist so einfach reingeplatzt ins Zimmer. Nachdem sie ein "Upps" von sich gestammelt hat, war sich auch schon wieder weg.

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde zwar nie von meinen eltern erwischt, aber dennoch war es mir sehr peinlich, als ich dabei erwischt worden bin. leider war es nicht nur einmal. :-(

1 Woche(n) später

Benutzer124986  (32)

Ist noch neu hier
Mach dir keine Sorgen, ich denke deine Eltern kennen das und lassen dich dann auch in Ruhe falls dir das mal passieren sollte ...

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Naja, irgendwie schon mal von meiner Mutter.Es war abends, ich lag im Bett, es war schon dunkel.
Meine Mutter kam noch mal rein - was sie sonst nieeee machte, weil sie noch etwas fragen wollte.
Ich konnte zwar schnell genug die Bettdecke wieder überwerfen.
Aber sie hatte verstanden, was abging. War ihr auch unangenehm und sie ging raus.
Unnötig war danach aber, dass sie noch mal reinkam, um sich nochmal zu entschuldigen.
Liebe Mutti, liebe anderen Mütter. Einmal sorry und verschwinden reicht. Wir müssen nicht 3 mal darüber reden.
Nathanael

F

Benutzer

Gast
Wurde von meinen Eltern nie erwischt, weil ich damals auch kein Interesse am Mastubieren hatte.
Aber ich weiß bis heute nicht, ob mein Vater sich das jetzt denken konnte, das wir Sex in meinem alten Kinderzimmer hatten... oder nicht?!! :ratlos:
DAS würde mich echt interessieren... Glaube aber, das er´s net mitbekommen hat.:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kam vor. Ich habe dann gesagt, dass ich gerade am wichsen bin und sie gefälligst verschwinden soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren