• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Erwartung von Männern beim Sex!

3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Ich grüße Euch Männer!

Bevor Ihr folgenden Text lest, möchte ich euch warnen, dass es zum Schluss absolut nicht jugendfrei ist🔴

Zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung, mein Name ist 3st 😉 und ich habe zwar grundlegende Erfahrung rund um's Thema Sex, aber ich hatte in meinem Leben bisher 4 Männer. Ich finde Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung und möchte für meinen Partner und auch für mich, das Sexleben ständig bessern. In vorherigen Beziehungen habe ich gelernt oder gedacht gelernt zu haben, dass es bei jedem Mann bestimmte Stellen und Punkte gibt, die ihn speziell/besonders geil machen. Bei einem war es so, dass sobald ich seine Nippel mit Zunge berührt habe, er sofort gekommen ist. Bei dem anderen Mann war es der mein Finger im Po und bei dem anderen war es die Haut an Eichel und Vorhaut die ich mit meiner Zunge oder Fingern massiert habe. Bei meinem jetzigen Partner ist es etwas kompliziert bzw. für mich nicht ganz schlüssig was er besonders scharf findet. Eigentlich ist es relativ egal was ich tu, er kommt immer relativ schnell. Da er aber meist zweimal hintereinander kann und ich dies gerne in Anspruch nehme, ist es nicht so schlimm wenn er beim ersten mal schnell zum Schuss kommt. Ich möchte ihm gerne was gutes tun und möchte ihm so richtig einheizen. Wenn er nackt im Bett liegt, reibe ich gerne meine nasse Muschi an seinem ganzen Körper und lecke meinen Saft ab. Ich setze mich gerne auf sein Gesicht und bestimme die Schnelligkeit und Stärke des leckens. Ich stelle mich gerne über sein Gesicht, stecke mir meine Finger in meine Muschi und lecke sie anschließend ab. Gerne auch seine Finger. Ich stecke ihm während des Sex meinen Finger in seinen Po, lecke seine Nippel oder massiere seinen Penis so wie alles rund rum. Egal was ich mache, er bleibt immer gleich scharf. Wenn er mich anal nimmt, gefällt es ihm, aber der Zeitraum bis er zum Schuss kommt ist genauso gleich wie als wenn er meine Muschi fickt. Ich frage ihn sehr oft, was er sich wünscht oder was er besonders scharf/geil findet. Die Antwort ist immer gleich. Er findet alles mit mir geil. Ich habe so langsam das Gefühl das er sich nicht traut mir zu sagen was er gerne hätte oder es ihm unangenehm ist darüber zu sprechen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Gibt es Männer die wirklich alles gleichermaßen geil finden und nichts besonderes haben wo sie besonders abfahren? Habt ihr Tipps was ich machen kann wo er so richtig abgeht? Er sagt das er mit mir den besten Sex überhaupt hat und natürlich gefällt es mir, aber ich möchte den Punkt finden, der ihn so richtig zum abfahren bringt. Wenn ich es mir mit einem Vibrator vor ihm mache und dabei komme, habe ich das Gefühl, dass es ihn völlig kalt lässt. Er sagt zwar das es geil ist, aber seine Reaktion ist eher so gleichgültig. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wie schon erwähnt, ich möchte was finden wo er so richtig fest geht. Wenn ich da daran denke wie mein vorheriger Freund reagiert hat wenn ich es mir gemacht habe, ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Mir ist natürlich bewusst das nicht jeder Mann gleich ist. Habt Ihr Tipps was ich noch tun kann? Ich wollte für ihn tanzen und mich nebenbei ausziehen. Wenn ich alleine bin übe ich das auch. Ich kann gut tanzen, aber habe da noch etwas Hemmung dies vor ihm zu tun. Stehen Männer überhaupt auf sowas? Muss man dabei was beachten?
Ich danke Euch vielmals im Voraus.

Herzliche Grüße
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht gibt es einfach nichts spezielles das deinen Partner noch schärfer macht als er eh normal schon ist.
Vielleicht ist es tatsächlich so das ihm euer Sex so wie er ist sehr gut gefällt und ausreicht.
Und falls da doch etwas sein sollte, hast du ihm ja signalisiert das er es dir ganz offen sagen kann. Dann wäre es jetzt bei ihm. Zwingen kannst du ihn nicht.
Hier wird dir sicher niemand sagen können auf was er steht oder nicht steht. Da musst du schon mit ihm darüber reden.
Aber grundsätzlich würde ich ihm erstmal glauben wenn er sagt es gefällt ihm alles so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Um UNS zu fragen, worauf dein Partner steht musst du uns hier dein komplettes Sexleben im Detail schildern? :ratlos:

Wenn du tanzen willst, dann probiers aus. Was soll es da zu beachten geben?
Versuch macht klug.

Ansonsten hör auf ständig "höher, schneller, weiter" zu wollen. Dein Freund sagt er ist glücklich, also?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Manche stehen besonders darauf das ganze zu genießen, keine Rekorde brechen zu müssen, nicht drüber reden zu müssen, sondern einfach gaaaaanz entspannt zu vögeln 🐦
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich danke vielmals für die schnellen Antworten.

Entschuldige bitte im Fall ich zu viel von meinem Sexleben geschildert habe. Ich bin hier anonym und ich wollte vorweg greifen was ich/wir, alles schon probiert haben. Um jegliche Vorwürfe fern zu halten, habe ich anfangs meines Textes geschrieben das es nicht jugendfrei wird. Ich dachte das Forum wäre für solche Zwecke und Fragen. Es tut mir leid im Falle sich da jemand peinlich gerührt fühlt oder ähnliches.

😊
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich habe so langsam das Gefühl das er sich nicht traut mir zu sagen was er gerne hätte oder es ihm unangenehm ist darüber zu sprechen.
wie gut würde dir diese unterstellung gefallen, wenn du ihm ehrlich sagst, dass du wunschlos glücklich bist? also wenn er dich quasi der lüge bezichtigt?

möchte für meinen Partner und auch für mich, das Sexleben ständig bessern.
da ist frustration übrigens vorprogrammiert. von dem gedanken solltest du evtl. ablassen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aus männlicher Sicht stelle ich mir erst mal die Frage wie lange ihr schon beisammen seid und wie lange ihr schon Sex habt. Bei meinen Beziehungen war es am Anfang relativ lang so, daß ich den Sex mit ihr einfach nur genossen habe, v.a. wenn sie vieles von dem gemacht hat, was mir gefällt und wir beide den Sex geniessen konnten. Dann hat sich automatisch ergeben, daß ich sie entsprechend befriedigen konnte und es war eine Win-Win Situation. So kommt mir deine Schilderung momentan vor, nur daß du jetzt schon nach höher, weiter, besser strebst, ohne daß deinem Freund momentan was fehlt...
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Zwei Jahre sind wir zusammen. Ich habe aber ein halbes Jahr gewartet bis zum Sex. Ich bin nicht verklemmt, aber mag nicht leicht zu haben sein. Also 1,5 Jahre haben wir miteinander Sex. Also es scheint, als würde ich mir unbegründet sorgen machen und es scheint alles in Ordnung zu sein.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wenn du ihn ein halbes Jahr quasi hingehalten hast (weil du selbst sagst, du willst nicht so schnell zu haben sein) und nun nach 1,5 Jahren Sex, in denen er von dir mit allen möglichen Varianten herausgefordert wird von ihm erwartest, daß er soooooo abgeht beim Sex, solltest du wirklich mal deine Erwartungshaltung an den Sex und an ihn überprüfen. Ich denke, er ist einfach zufrieden und geniesst, daß er dich vögeln kann. Spricht aus meiner Sicht nix dagegen, daß es wirklich so ist (auf seiner Seite).
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Das beruhigt mich. Dann denke ich scheinbar doch zu viel nach. Ich möchte eben das er zufrieden und glücklich ist.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir steigt beim Lesen Deiner Beschreibung so ein Bild auf ......

Könnte es sein, dass Dein Partner komplett überfordert ist mit dem ganzen Programm, das Du für ihn inszenierst ..... sprich er gerade wie ein Weihnachten liebendes Kind im Käthe Wohlfahrt Laden steht und einfach nur "überbegeistert" ist von den irrsinnig vielen Eindrücken, die da gerade auf ihn einstürmen? :zwinker: Ist er vielleicht "sprachlos", weil ihm bei so viel "Gestürm" vielleicht die eigenen Ideen/ Wünsche zu banal erscheinen?

Und was auffällt: Deine Beschreibung liest sich so als wäre er nur der Komparse in der komplett von Dir inszenierten Sexshow .... ist jetzt nicht bös gemeint , sondern einfach der Verdeutlichung halber so pointiert von mir geschrieben ....

Was trägt denn Dein Partner seinerseits zum Sex selbst und zur Choreographie bei? Hat er ausreichend Gelegenheit sich einzubringen? Oder spielst Du ihn womöglich komplett an die Wand? :grin: Gibt es ausreichend (!) Situationen, in denen Du ihm die Regie überlässt? Oder setzt Du in solchen Situationen vielleicht direkt noch "Verbesserungsansätze" obendrauf?

Zufrieden scheint er ja zu sein, aber wenn DU mehr von ihm erfahren willst (was ja anscheinend der Fall ist), dann musst Du vielleicht zuerst einmal ein paar Gänge runterschalten oder vielleicht sogar mal den Gang ganz rausnehmen. :zwinker:
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Die Frage ist gut. Ich glaube wenn ich so darüber nachdenken, lasse ich ihm keine Zeit um sich selbst einzubringen. Ich übernehme komplett und sage ihm was ich will. Ist mir so gar nicht bewusst gewesen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Frage ist gut. Ich glaube wenn ich so darüber nachdenken, lasse ich ihm keine Zeit um sich selbst einzubringen. Ich übernehme komplett und sage ihm was ich will. Ist mir so gar nicht bewusst gewesen.
Damit muss er auch nicht unzufrieden sein, wenn er es mag, von dir geführt zu werden ist es ja ok. Aber du musst halt ev. drauf achten, ob das wirklich das ist, was er will.... Biete halt mal an, daß er mit dir machen kann, was er will und dann auch nicht unzufrieden sein, wenn es ev. nur Löffelchen oder Blümchensex ist. Vielleicht geht er ja dabei soooo ab....
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Es scheint ihm ja zu gefallen so oft wie er will. Aber ich werde mich beim nächsten mal von ihm leiten und bin gespannt.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Frage ist gut. Ich glaube wenn ich so darüber nachdenken, lasse ich ihm keine Zeit um sich selbst einzubringen. Ich übernehme komplett und sage ihm was ich will. Ist mir so gar nicht bewusst gewesen.
Dann bleibt die Frage, wie Du ihn aus der "Eingeschüchtertecke" wieder rausbekommst ......
Ich könnte mir vorstellen, dass das allein mit *ich überlasse ihm jetzt mal ein wenig das Feld" nicht getan sein wird ....
Vielleicht würde es helfen, wenn er z.B. einmal ein ganzes Wochenende geschenkt bekommt, wo er bestimmen kann, was ihr unternehmt, kocht, esst, im TV schaut, im Bett macht etc. .... vielleicht hilft auch ein Tapetenwechsel, dass er sich mutiger fühlt, in die Initiative zu gehen ... aber das hängt natürlich davon ab, ob er jemand ist, der eigene Wünsche/ Ideen/ Vorlieben hat und dem es Spaß macht, diese für euch zu planen ....
Und auch dann wäre es wichtig, dass er sich nicht im Druck des "besser-ausgefallener-Superprogramm" fühlt, sondern weiß, dass Du ihn so nah bei sich selbst wie möglich erleben willst.

Edit(h) ergänzt noch: Es ist auch spannend, dass Deine beschriebenen Aktivitäten und Deine Fragen ganz darauf abzielen, es ihm "gut zu machen" ..... vielleicht ist er ein Prinz Charming und hat irrsinnig Freude daran, Dich mit ganz viel Zärtlichkeit zu überschütten (kam mir bei der Formulierung von Kuschelbär55 so in den Sinn) und es Dir "gut zu machen" ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Wie verhält er sich sonst in der Beziehung .. bringt er sich ein? Sagt er seine Meinung? Was er möchte?
Vielleicht wollt ihr es einfach beide euch recht machen?

Mir gefällt es, wenn Frauen einfordern was sie möchten und ich mache das auch. Es ergibt sich dann meistens, dass es einen Teil gibt wo eher sie auf ihre Kosten kommt und einen anderen wo es mehr um mich geht.

Fakt ist, Sex ist dann besonders gut, wenn beide miteinander kommunizieren (meist non-verbal). Du kannst das schon fördern, indem du dich manchmal etwas zurücknimmst und ihm aufforderst mal Regie zu führen. Das ist ja keine One-(Wo)man-Show.

Ansonsten solltest du dich entspannen und genießen. Dieser Leistungsgedanke, es müsse immer alles perfekt sein, ist kontraproduktiv. Ebenso solltest du mit den Vergleichen aufhören. Jeder ist anders.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #18
Ich könnte mir vorstellen das er mit Eurem Sexleben zufrieden ist.

Du zeigst Inititative, hast Bock auf Sex, probierst gerne neues aus, gerne auch mal versaut. Ganz ehrlich ich glaub dein Mann ist wunschlos glücklich.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Es scheint ihm ja zu gefallen so oft wie er will. Aber ich werde mich beim nächsten mal von ihm leiten und bin gespannt.

nein.
nicht "leiten lassen".
sondern einfach zurücknehmen.
kein fickprogramm abspulen.
sondern hineinSPÜREN.
was da gerade geschieht.

weißt du,
es soll leute geben,
die's nicht nur oberflächlich auf der rein körperlichen ebene treiben (wollen).
 
3
Benutzer189673  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Er ist überhaupt kein Entscheidungstyp. Hinsichtlich in allem fordert er mich. Was das Essen angeht, Unternehmungen, die Erziehung seiner Kinder und so weiter. Er benötigt bei allem und in allem meine Zustimmung. Wenn ich ihn was frage bekomme ich immer die gleiche Antwort "entscheide du. Das was du willst machen wir". Ich glaube er ist unsicher mir gegen zu sprechen. Daher hatte ich Sorge, dass es im Sexleben ähnlich ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er sich nicht getraut in jeglichem Geschehen seine Meinung einzubringen. Er denkt ich könnte was dagegen haben oder sauer sein wenn er sich einbringt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er seine Meinung haben darf und ich nicht wütend werde. Ich bin kein Mensch um je sauer oder wütend zu sein.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
... gibt auch menschen, die nicht so viel Meinung haben und sich dankbar abducken sobald jemand souverän erscheint.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Er ist überhaupt kein Entscheidungstyp. Hinsichtlich in allem fordert er mich. Was das Essen angeht, Unternehmungen, die Erziehung seiner Kinder und so weiter. Er benötigt bei allem und in allem meine Zustimmung. Wenn ich ihn was frage bekomme ich immer die gleiche Antwort "entscheide du. Das was du willst machen wir". Ich glaube er ist unsicher mir gegen zu sprechen. Daher hatte ich Sorge, dass es im Sexleben ähnlich ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er sich nicht getraut in jeglichem Geschehen seine Meinung einzubringen. Er denkt ich könnte was dagegen haben oder sauer sein wenn er sich einbringt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er seine Meinung haben darf und ich nicht wütend werde. Ich bin kein Mensch um je sauer oder wütend zu sein.

du hast ihn gewählt.
er hat dich gewählt.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #23
Er ist überhaupt kein Entscheidungstyp. Hinsichtlich in allem fordert er mich. ....
Ok., das erklärt einiges. Auf der anderen Seite willst du es ihm genauso recht machen, es soll besonders schön für ihn sein. Bei uns ist das ähnlich, wir achten beide sehr aufeinander. Im Endeffekt bin es immer ich, der die Richtung vorgibt, was ich auch irgendwo sehr genieße. Ich habe das - auf den anderen schauen - in mir, genauso wie eine gewisse Dominanz. Die Beziehung läuft wirklich perfekt. Wir haben in acht Jahren noch nie gestritten. Insbesondere sexuell hätte ich mir schon mehr gewünscht, dass sie mir mehr zeigt, was ihr gerade gefällt. Ich verwöhne sie ausgiebig, aber immer so, wie ich glaube, dass es für sie schön ist. Da kommt auch nach langer Zeit noch viel zu wenig Feedback, aber man lernt sich immer besser kennen.

Du bist das nicht gewohnt und es spricht wohl auch nichts dagegen, ihne ein bisschen zu fordern, da mehr aus sich raus zu gehen. Auf der anderen Seite muss man wohl auch Menschen so stehen lassen wie sie sind. Es muss was von ihm kommen, wenn er andere Dinge machen will. Riechen kann man das nicht. Streck deine Hand aus (gedanklich), ermuntere ihn sich einzubringen, frag ihn wie ihn dies oder das gefällt. Wenn da nichts kommt, dann lass aber auch gut sein und genieße das was ihr habt und mach dir keine Gedanken. Wir reden hier nicht um die Basis, Intimität miteinander zu genießen, wir reden um so was wie "Optimierung".

Wenn dir bei einem dreigängigen Menü die Knödeln im Hauptgang am besten schmecken, willst du dennoch nicht nur Knödeln essen und du wirst wohl nichtmal jeden Tag Knödeln essen wollen. Es gibt viel was auch gut schmeckt und letztlich geht es ums gemeinsame genießen und viel weniger darum ob die Suppe jetzt ein bisschen mehr oder weniger Salz braucht - das sind nur kleine Details.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ich denke nicht, dass jeder Mann etwas hat, wo er ganz besonders abgeht. Hab ich zumindest bei meinen 3 Bettpartnern nicht erlebt und hab das auch selber nicht.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich habe mir alles durchgelesen und finde vieles hilfreich und auch gut von euch analysiert.

Ich möchte daher nur anmerken, dass ich nicht so bei Sex dominiert werden möchte. Ich will auch mal meine Partnerin verführen und erobern. Das Gefühl lange auskosten, sie zum Sex "überredet" zu haben. Ich will auch mal die Zeit und den Ablauf des Sexes festlegen.
Zusammengefasst: ich will nicht nur der Schauspieler sein sondern auch mal der Regisseur.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #26
en, dass ich nicht so bei Sex dominiert werden möchte. Ich will auch mal meine Partnerin verführen und erobern. Das Gefühl lange auskosten, sie zum Sex "überredet" zu haben. Ich will auch mal die Zeit und den Ablauf des Sexes festlegen.
Zusammengefasst: ich will nicht nur der Schauspieler sein sondern auch mal der Regisseur.
Ja, aber da hast halt jeder unterschiedlich. Der eine mag es dominant zu sein, der andere dominiert zu werden und der dritte switcht gerne hin und her.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Wenn du vor ihm stehst, gib ihm einen Zungenkuss, fast seinen Penis an, schütte Cola Bier drüber und blas ihm einen
Ist halt situationsabhängig

Beim Autofahren, macht einfach mal seine Hose auf wenn er fährt, sage ihm er soll mal rechts ranfahren und blase ihm einen

Wenn ihr unterwegs seid einfach mal spontan ins nächste Hotel eine Nummer schieben was gerade auf dem Weg ist.

Meine letzte Freundin kam mit sowas von selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich genieße es immer besonders wenn sich eine Frau gehen fallenlassen und sich ganz hingeben kann . Es kommt also nicht nur auf körperliche Techniken an.. Heiss ist es auch, wenn sich r er eine Frau präsentiert und explizit anbietet.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ja, aber da hast halt jeder unterschiedlich. Der eine mag es dominant zu sein, der andere dominiert zu werden und der dritte switcht gerne hin und her.

Off-Topic:
ja, aber der traumreiter hat lediglich die frage der TE beantwortet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren