Erwartet ihr weiße Weihnachten an dem Ort, wo ihr Weihnachten verbringen werdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn jetzt Weihnachten wäre, hätten fast alle weiße Weihnachten bei uns. Aber bis dahin sind es noch 3 Wochen. Und das Wetter kann sich noch ändern.
Erwartet ihr an dem Ort, wo ihr Weihnachten verbringen werdet, weiße Weihnachten 2010?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hoffe auf weisse Weihnacht. Aberwwir sind an Weihnacht zu Hause und wahrscheinlich gibt es das verhasste Weihnachtstauwetter :cry:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja!!! Wobei, "erhofft" wird das jedes Jahr von mir, aber dieses Mal stehen die Chancen wohl sehr gut. Das ist der Vorteil, wenn die Eltern sehr hoch wohnen :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Weisse Weihnachten schliesse ich wegen des bekannten Weihnachtstauwetter zu 90% aus, da wir eh schon weit im Westen leben, wo es verregnetere Winter gibt als in Ostdeutschland.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm, bisher hielt sich das ja stark in grenzen mit dem schnee an weihnachten. aber man weiß ja nie.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich könnte beides bekommen. An meinem Wohnort hier wirds vermutlich definitiv weiß sein, bei meinen Eltern gibts eine größere Chance auf grün.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da meine Glaskugel gerade repariert wird, kann ich darüber leider keine eindeutige Aussage machen...
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir liegen im Moment knappe 30 cm, heute sollen nochmal so viel dazukommen.

Ich glaub, Weihnachten wird grün.
 

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Bis Weihnachten bleibts sicher weiß, muss aber nicht unbedingt sein...

Kann kein Schnee mehr sehen....
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Von mir aus kann das weiße Zeug ab morgen wegtauen und in diesem Winter nicht mehr wieder kommen. Aber ich befürchte, es liegt Weihnachten immer noch.
 
V

Benutzer

Gast
Wir haben hier NIE weiße Weihnachten. Vorher schneit es und hinterher auch manchmal. Aber nie an Weihnachten. Ich geh leider davon aus, dass es dieses Mal genauso ist :frown:.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe natürlich sehr auf weiße Weihnachten und an dem Ort, wo ich sein werde, sieht das auch ganz gut aus. Da sind schon zwischen 0 und minus 12 Grad und es wird momentan von Tag zu Tag weniger. Entsprechend kann ich mich wohl auf weiße Weihnachten freuen. :tongue:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe doch :smile: Eigentlich ist es hier immer verregnet.. und matschig anstatt verschneit :geknickt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren