erwartet er dass ich mich auch mal melde?!

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi, ich bräuchte mal euren rat weil ich nicht genau weiß was ich machen sollte!

vor ca. einem jahr hatte ich ein paar treffen mit einem mann, welcher dann für längere zeit bis vor ca. 2 monaten ins ausland musste. die initiative für die treffen etc. ging damals immer von ihm aus.

durch eine nachricht meinerseits ist es dann zu einem wiedersehen gekommen. allerdings beim feiern, wodurch der alkoholpegel beiderseits hoch war und wir neben tanzen und knutschen nicht viel geredet haben.

das zweite von ihm vorgeschlagene treffen musste ich absagen, woraufhin er ein neuen termin im kino vorschlug.

beim letzten treffen waren wir also im kino (wo man wieder nicht wirklich reden konnte!) und anschließend mal wieder feiern. wir haben u.a. zwei seiner freunde bzw. kollegen kennen gelernt, mit denen wir uns unterhalten haben und vor denen er auch regelmäßig zärtlichkeiten mit mir ausgetauscht hat.

er meinte andauernd zu mir, dass ich die beste sei und hat sich kleine details über mich gemekrt, die ich ihm vor einem jahr mal erzählt hatte.
wir hatten also viel spaß zusammen.

während des treffens schlug er noch eine unternehmung vor, die wir gemeinsam machen könnten, wenn er in ca. einer woche wieder in der stadt ist. (musste beruflich für ca. eine woche weg)

beim abschied meinte ich zu ihm, dass er sich ja dann melden kann, wenn er wieder da ist, woraufhin er meinte, dass er das machen wird. allerdings hatten wir zu dem zeitpunkt schon einiges getrunken gehabt.

ich hab mich bei beiden treffen zum schluss wegen des alkoholpegels ziemlich unvorteilhaft verhalten, indem ich wie ein kleinen kind auf seinen wunsch zu gehen den club nicht verlassen wollte. irgendwann gab ich dann nach und er packte mich an der hand und ging mit mir zum taxi.

außerdem habe ich ihm beim letzten treffen ebenfalls wegen dem alkohol dummerweise gesagt, dass ich erst seit einigen wochen single bin.

nun ist ca. eine woche um und er hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er schon wieder in der stadt zu sein scheint, da er auf facebook schon online war.

jetzt frage ich mich, ob er sich nicht meldet, weil
1. er keine zeit hat (unter der woche, hat sich bisher immer nur gemeldet wenn er sich treffen wollte)
2. er verunsichert ist (erst seit wenigen wochen wieder single, also rolle des lückkenbüßers)
3. kein interesse mehr hat (kindisches verhalten am ende, erst seit wenigen wochen wieder single)

was meint ihr sollte ich jetzt machen?

lg
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Nachfragen kostet nichts :zwinker:
Schließlich scheinst du ja interesse zu haben und er bis vor kurzem auf jedenfall auch...
Wieso solltest du dich also nicht melden?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Obwohl er sich eigentlich melden sollte: Ich würde trotzdem mal „vorsichtig“ fragen, wie es ihm geht. Erst mal ohne irgendwelche großen Einladungen für eine Verabredung. Ich würde einfach mal gucken, wie er auf dich reagiert (z.B. ob er sich freut etwas von dir zu hören).

Wir können hier genauso wie du, nur Vermutungen anstellen. Ansonsten warte noch ein wenig und schreib ihn dann an. Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wenn man nur kurz fragt, wie es dem anderen geht, finde ich es in so einer Situation nicht zu aufdringlich.

Wenn ihr mal wieder was macht: Lasst doch mal die Finger vom Alkohol. Dann kann man sich gleich viel besser näherkommen und die Absichten des anderen besser einschätzen.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will halt nur nicht zu klammerig rüberkommen, da ich ja zu ihm meinte, dass er sich melden sollte. und wenn wie sollte ich mich melden? ganz neutral und ihm ein erneutes treffen vorschlagen lassen oder direkt nach einem erneuten treffen fragen?
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Versuch doch erstmal mit einem "Wie geht es dir, wie war die Geschäftsreise?" ? Irgendwas unverfängliches, nicht zu aufdringlich, damit du sehen kannst ob er abweisend reagiert oder auf dich zugeht.
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für euren schnellen antworten :smile: ich denke ich werde noch bis zum wochenende warten. wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, werde ich ihm sowas in der art schreiben wir ihr das vorgeschlagen habt und hoffentlich auf eine positive reaktion seinerseits stoßen.
 

Benutzer111427  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich als mann :zwinker: wundere mich immer darüber, warum bei vielen Frauen immer die Initiative vom Mann kommen muss - wenn du dich mit ihm treffen willst, dann frag ihn doch einfach :smile:
 

Benutzer117442 

Öfter im Forum
Ich geb' Vegetarier recht: Wenn du ihn sehen bzw. was von ihm hören willst, dann meld dich bei ihm. Ich würd' mir auch keine Frist setzten. Wenn du dich bei ihm melden möchtest ist egal, ob du ihm heute schreibst oder erst am Samstag. Ich an deiner Stelle wär sowieso zu neugierig und würd ihm gleich mal eine SMS schreiben.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn er nachdem eine woche beidseitig nix kam wirklich meinen sollte, du würdest klammern, dann hat er definitiv unrecht^^.

--> melde dich.
zu verlieren hast du nix. wenn nix kommt, ist es wie jetzt grad auch, wenn was kommt, kannst herausfinden, wie es weitergeht,
 

Benutzer118185 

Sorgt für Gesprächsstoff
also gestern abend habe ich ihm etwas ganz unverbindliches geschrieben und leider immer noch keine antwort bekommen:-( heute habe ich seine freunde von der arbeit vom letzten feiern zufällig in der stadt getroffen (die waren auch mit ihm auf der geschäftsreise), die total glücklich waren mich zu sehen und meinten, dass die geschäftsreise und die woche auf der arbeit danach ziemlich stressig waren. aber selbst wenn er im stress war kann ja sein interesse nicht allzu groß an mir sein, denn auf eine sms kann man doch eigentlich immer antworten?! ich bin schon enttäuscht :-(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren