Erwarte ich zuviel von ihr?

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
Neme schrieb:
Nur ist eine erfüllte Alkoholsucht etwas negatives, ein erfülltes Liebesleben allerdings etwas positives und für mich sehr wichtiges.
och naja liebe macht dich in gewisser weise genauso blind für die dinge drumherum wie eine alkoholsucht. deshalb kann sowohl die beziehung zu frauen als auch zu alkohol/drogen zur abhängigkeit führen.

ich will hier auf keinen fall positive gefühle oder liebe kritisieren, wichtig ist nur dass man damit umzugehen weiß und dass man den bezug zur realität erhält denn genau darin besteht die gefahr.

liebe und zuneigung ist natürlich verdammt wichtig für den menschen, ohne würde der begriff der menschlichkeit aufgehoben. genau darin liegt der unterschied zwischen alkohol und liebe.
 

Benutzer49175 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich sie auf Abstand halten will.
Dieses WE war halt schon länger so geplant aber inzwischen bereu ich es, gestern abend nicht irgendwas ohne sie gemacht zu haben, auch wenns versprochen war.
Ihr habt Recht, ich werd sie denk ich mal die nächste Zeit mehr oder weniger ignorieren, entweder ihr liegt noch was an mir oder nicht..
Aber nen anderen hat sie nicht und ich glaub auch nicht, dass sie so schnell nen anderen hätte, wenn ich Schluss mache.
Ausserdem versteh ich nicht, warum sie so argh abgangen ist als ich Schluss machen wollte, wenn ich ihr doch nicht mehr soviel bedeute ;(
Oder ist der Unterschied, dass ich ihr zwar irgendwie was bedeute, aber trotzdem langweilig bin?
Ich finde eigentlich dass ich kein langweiliger Typ bin, und ich würd auch gern mehr ausgefallene Sachen mit ihr machen, ob jetzt im Bett oder irgendwohin fahren.. Aber sie ist es ja, die am liebsten nur mit mir in einem Zimmer sein möchte, wo dann absolut garnichts passiert
Ach alles scheisse..

Edit: @ericstar
stimmt, ich bin abhängig von ihr
ich werd mal gucken wieder mehr mit meinen kollegen zu machen und sie darf dann einfach öfters nicht mitkommen
wenn sie das eifersüchtig macht ist es mir nur recht..
muss aber sagen, dass mir das verdammt schwer fällt
am liebsten würd ich jetzt zu ihr fahren, mich versöhnen und dann wird der tag wieder scheisse (es wird langweilig... sie verletzt mich irgendwie.. ich sprech sie drauf an.. sie sieht es nicht wirklich ein.. und wieder alles wie vorher)
ich bin echt ne lusche irgendwie :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren