Erstmal keinen Sex

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

also ich habe mich vor kurzem mit einem Mädel 24 getroffen und ja verstehen uns ganz gut. Wir haben uns auch schon geküsst und gekuschelt. Sie hatte auch schon ne längjährige beziehung hinter sich...Ich NICHT!

Vierlleicht ist das auch das Problem.

Früher hatte ich auch mal Sex, aber ja da ging es meist sehr schnell zur Sache, und sehr erfahren würde ich mich nicht bezeichnen...

Jetzt treffen wir uns bei Ihr zuhause, also insgesamt ist es jetzt das dritte Date und eigtl wollte ich jetzt nicht unbedingt gleich sex....

Aber hier liest man ja nun auch oft sowas wie, ja die Frau sieht dich dann nicht als Mann oder sowas und verliert das Interesse wenn der Mann keine Ambitionen hat...

Hmm ich will sie eigtl nicht gleich in Bett kriegen oder so, das wir uns küssen wird passieren, und kuscheln aber vielleicht erwartet sie ja tatsächlich schon mehr...

Früher hab ich auch gedacht Frauen lieben es wenn Männer es nicht gleich darauf ansetzen, und die Frauen mit den ich Sex hatte und es auch gleuich darauf angesetzt habe, sind meist auch recht schnell wieder aus meinem Leben verschwunden... aber dieses Forum hier verunsichert mich doch, viele Schreiben, sei ein Mann, oder wozu hat dir Gott das Ding zwischen den Beinen gegeben...

Also sollte MANN beim dritten Date wirklich schon mehr versuchen oder ist das den Frauen auch so ganz recht, bzw. wie erkenne ich ob sie das auch so sieht, oder sich vielleicht doch fragt wieso nimmt er mich jetzt nicht....

Oder gewöhnt sie sich daran und später gibts garkein sex, weil ich ja auch ohne sex "zufrieden" war :ratlos:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei manchen Frauen mag das so sein, dass der Zug abgefahren ist, wenn es nicht früh Sex gibt. Ich denke aber, dass das nicht die Mehrheit ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es Sinn macht, nur mit ihr ins Bett zu springen, weil du glaubst, du musst, ohne dass du es eigentlich willst. Außerdem könnte es ja auch sein, dass sie das mag wenn du ihr nicht gleich an die Wäsche gehst.
Dass sie sich daran gewöhnt und ohne Sex zufrieden ist, glaube ich eher weniger :zwinker:. Sofern sie nicht grade mit einem sehr unterdurchschnittlichen Sexualtrieb ausgestattet ist (und in dem Fall wäre früh Sex sicher auch nicht die perfekte Lösung) kann ich mir das nicht denken.

Wie alt bist du eigentlich?

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir mal nicht so ein Kopf :zwinker:
Vom kuscheln kann man auch zum petting übergehen und dann siehst du eigentlich, wenn du in kleinen schritten machst - was sie will.

Ich denke das ist situationsabhängig und wie nahe man sich schon ist.
Bei meinem Ex hab ich damit auch etwas gewartet.
Bei meinem jetzigen freund war das anders. Er kam mich eine woche lang besuchen. Da konnt ich mich am ersten Abend schon nicht mehr zurück halten :grin: lag aber bestimmt auch mit an der aufregung und der wochenlangen chatterei wo Thema Sex relativ häufig vorkam ^^
Da war´s aber so, das ich gemerkt hab, er will es eben auch und dann kams von beiden seiten ohne drüber nachzudenken.

Hör auf drüber nachzudenken was kommen kann / was man machen sollte. Es läuft, wenn man verliebt ist, alles von ganz alleine :zwinker:
Viel spaß :tongue:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Früher hab ich auch gedacht Frauen lieben es wenn Männer es nicht gleich darauf ansetzen, und die Frauen mit den ich Sex hatte und es auch gleuich darauf angesetzt habe, sind meist auch recht schnell wieder aus meinem Leben verschwunden... aber dieses Forum hier verunsichert mich doch, viele Schreiben, sei ein Mann, oder wozu hat dir Gott das Ding zwischen den Beinen gegeben...

Ne Runde Gemeinplatz-skat?

Okay, mein Zug: Frauen hassen es in der Regel, wenn man keinen eigenen Kopf hat und sie nur nach Regeln aus tollen Ratgebern, Internetforen oder sonstigem Hörensagen maschinengleich bedient.

Konzentriere dich doch einmal drauf, was du willst bevor du drüber nachdenkst, ob das im zu krassen Konflikt mit dem steht, was sie womöglich mag? Es ist genauso okay, Sex beim dritten Date zu wollen wie es erst einmal langsam angehen zu lassen. Jeder Mensch hat da sein eigenes Tempo. Dich jetzt unter Druck zu setzen unbedingt mit ihr zu schlafen, damit sie das Interesse jetzt nicht an dir verliert ist hochgradig spekulativ: wie kommst du darauf? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Also wirklich was, was von ihr kommt? Der Gedanke ist dir doch nur dadurch ins Hirn gepflanzt, dass du solche Stories irgendwo mal gehört hast und hat doch nichts mit ihr oder deiner eigenen Situation zu tun?

Es ist doch alles noch völlig offen: sie wehrt dich doch weder total ab noch prügelt sie mit Zaunpfählen auf dich ein, dass du sie endlich beglücken sollst. Warum also nicht einfach mal die Zeit gemeinsam genießen und das tun, worauf man gemeinsam gerade Lust hat?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt wie es kommt. Das Kürzeste waren bisher 10 Tage, also 3 längere Treffen und verdammt viel Kontakt zwischendurch, 10 Std am Stück drunter. Sonst sind 3 Wochen in etwa Realität. Es soll nciht ewig dauern, aber beim 1. Date schon mal gar nicht.
Kenne da einen Mann, der sein 1. Mal recht spät hatte, er wollte, dass es was besonderes wird, dann hatte er es mit ner kurzen Affäre, kurze Zeit später war Schluss. Er hat sich 6 Jahre lang nicht verliebt (mit den ersten paar Bez gabs keinen Sex), er trifft sich zut Zeit mit Jmd seit ner Woche. Sie hat bei ihm übernachtet, sie haben sich schon mehrmals getroffen, viel geschrieben, es läuft nichts außer kuscheln, Händchenhalten, küssen (alles seit dem Kennenlernen). Sie findet es wunderbar. Endlich mal Jmd, der anders ist als die anderen. Mit dem kuschelst du und er kommt nicht auf dumme Gedanken. Wer weiß, was draus wird, aber die beiden finden, dass das Fundament bisher super ist. Da er eh nicht viel Sexerfahrung, aber genug Beziehungserfahrung hat, kann er warten. Finde es auch ok, wenn man nicht direkt in der ersten zusammen verbrachten Nacht fickt.

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Das kann man so pauschal einfach nicht sagen - das ist dir sicher auch klar. Die eine Frau will am besten so früh wie möglich Sex (dann kann man schon mal sehen, ob es auch im Bett passt) - die andere möchte erst Sex, wenn sie dich etwas besser kennt...
Wenn die Frau unbedingt sehr bald Sex möchte, wird sie es dir zeigen.

Die Gefahr, auf der "Kumpelschiene" zu landen, besteht eigentlich nur, wenn gar keine Zärtlichkeiten ausgetauscht werden (also auch keine Küsse/Kuscheln/Streicheln) - aber das ist ja nicht dein Plan.

F

Benutzer

Gast
Da ihr euch bei ihr trefft, besteht schon die Gefahr, dass sie gerne Sex haben möchte. :zwinker:
Es liegt natürlich an dir, ob du es dann zulässt. Versuche nicht erst mit ihr zu reden, wenn sie schon halb auf dir liegt, denn diese Art der Zurückweisung ist nicht toll. Teile ihr vorher mit, dass du eben keiner von der schnellen Sorte bist, dann werdet ihr beide schon eine Lösung finden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
mach es doch einfach davon abhängig, ob du dann grad Bock hast/kriegst auf mehr oder eben nicht. Wenn beide wollen, isses doch fast ladde, wann man nun das erste mal zusammen sex hatte.

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Da ihr euch bei ihr trefft, besteht schon die Gefahr, dass sie gerne Sex haben möchte. :zwinker:
Es liegt natürlich an dir, ob du es dann zulässt. Versuche nicht erst mit ihr zu reden, wenn sie schon halb auf dir liegt, denn diese Art der Zurückweisung ist nicht toll. Teile ihr vorher mit, dass du eben keiner von der schnellen Sorte bist, dann werdet ihr beide schon eine Lösung finden.

Ja Sie lag auf mir drauf und haben auch ziemlich wild rumgeknutscht, und es ging sehr oft von ihr aus...Hab auch ihr Shirt hochgezogen, und sie auch meins...

Aber zum Sex ist es nicht gekommen:smile:

Ich glaube ich wollte es dann am Ende, aber als meine Hand ganz leicht Richtung Hose wanderte wurde sie dann auch leich von ihr nach oben geschoben...okay, aber da war sie auch schon ziemlich müde

Also kann deine Theorie nicht stimmen, oder aber ich habe mich zu dusselig angestellt oder zu lange damit gewartet :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren