ersthafte beziehung?!

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte niemanden angreifen oder so...he!?

ich mein nur für mich ist es irgendwie undenkbar mich jetztafest zu binden, auch wenn ich das manchmal gerne würde, klar, logisch das ist ein menschliches bedürfnis! aber ja ich kam halt drauf weil ich mit meinem ex ne diskusion hatte wegen der zukunft, er hat sich gerade ne wonung zu gelegtund wir hattens drüber wenn ich jetzt da einziehen würd und so!
weil auch unsere lebensumstände ganz anders sind(er arbeitet, ich will studieren) und ich musste einfach für mich selbst sagen, so verlockend das auch klingen mag(nich das ich da jetzt einzieh, aber über kurz oder lang würd ich eh beinahe da wonen) ich hab nich das gefühl das ich das mit 17 machen muss...oder das einen sinn hat, ich bin jung und hab mein leben vor mir und mein lebenwill ich leben...!

hoffe is einigermassen verständlich :smile:

:bier:

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Wien ich das handhabe?? Ich hab Schluss gemacht und bin ziemlich unglücklich :cry: aber in der Beziehung war ich auch nicht immer glücklich..ich weiß nicht, obs die Angst vor der langen Bindung war, vielleicht kann ich auch einfach nicht länger als 6 Mon. mit einer zusammen sein :frown:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Danman schrieb:
Trotzdem denk ich das man mit 14-20 heutzutage keine Beziehung mehr aufbauen kann die auf ewig hält! Da die Jugend sich gegenüber früher sich stark verändert hat und viel mehr ausprobieren will.

das ist ein vorurteil, welches ich (die gerade noch in diesem alter ist) nicht bestätigen kann.

wünscht sich nicht fast jeder, wenn er jemanden findet, den er liebt, dass das für immer hält?

sicher ist die kompromissbereitschaft und die bereitschaft an einer beziehung auch in krisen festzuhalten und dran zu arbeiten gesunken, aber das wär mir doch etwas drastisch und verallgemeinert.

L

Benutzer

Gast
ich denke eher das die meisten beziehungen in dem alter nicht so lange halten weil man sich in dem alter einfach noch zu viel verändert.
da kann es schnell passieren das der partner nach einer zeit komplett anders geworden is und man einfach nicht mehr zusammen passt.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das denke ich auch! Allerdings kann es genau so passieren, dass man sich zusammen verändert, halt statt sich auseinander zu leben mehr zusammen wächst.
Die meisten Jungen Menschen geben eine Beziehung einfach zu schnell auf oder gehen sie zu schnell ein.
Eine Beziehung bekommt man nunmal nicht geschenkt, da muss man auch was für tun :zwinker:

Also ich glaube schon daran dass meine Beziehung für ewig halten kann...
Wenn ich das nicht glauben würde, dann könnt ich ja grad schluss machen :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren