erstes Treffen von Internet Date

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ab durch die Hecke ist ein gute Laune Film, eignet sich auf jeden Fall. Ansonsten Eis essen, Billiarden (auch wenn mans nicht kann, immer noch witzig), oder in ne Coctailbar. In München gibts bestimmt einiges zu unternehmen!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
petrus1980;2462146 schrieb:
@[member="25779"]Fireblade[/member] wie "nicht wie guter Kumpel verhalten", was meinst Du

naja, halt nicht asexuell verhalten, sondern auch flirten.
das heißt nicht die ganze zeit über arbeit reden,
sondern über ihre träume und hoffnungen reden, über romatik und sex,
sie ein bißchen necken, körperkontakt herstellen.

z.B. wenn ich billard spielen gehe, sag ich manchmal vor dem ersten spiel
"wenn du gewinnst, darfst du mich küssen"
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ threadstarter: verzichte lieber auf machosprüche wie solche hier

"wenn du gewinnst, darfst du mich küssen"

sowas wirkt ziemlich schnell ziemlich prollig und daher eher abschreckend.

es reicht vollkommen, wenn du einfach du selbst (hoffentlich nett und aufgeschlossen :smile: ) bist und interesse an ihr zeigst. alles andere ergibt sich dann schon von selbst! :zwinker:

du machst das schon!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
sowas wirkt ziemlich schnell ziemlich prollig und daher eher abschreckend.

das wirkt dann prollig, wenn man es
1) prollig rüberbringt
2) die frau keinen humor hat

und da ich frauen ohne humor nich leiden kann, werden sie damit
gleich aussortiert.

getern hatte ich es etwas abgeschwächt
"der gewinner hat nen wunsch frau .. aber wehe du wünscht dir etwas versautes .. das kostet extra :zwinker:"

aber von mir aus kann er auch deine variante ausprobieren und ganz brav und lieb und nett sein ..
is seine entscheidung ..
ich geb nur ratschläge .. was damit gemacht wird, is mir egal :smile2:
(ich weiß nur, dass meine art gestern gut geklappt hat *g*)
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das Erste treffen...

Hallo,

ja ein erstes Internet - Live - Date hatte ich auch letzte Woche mal wieder hinter mir...
Er ist zu mir nach hause gekommen. Ist schon ungünstig für das erste Treffen... Obwohl ich das nicht bereue...
Aber immer lieber schön auf neutralem Boden treffen. Und es ist eigentlich total egal wo.
Nur Kino ist meiner Meinung nach fürs erste Date nicht so von Vorteil, da man sich ja nicht unterhalten kann.

Gruß
Moni
 
S

Benutzer

Gast
Einen Ort, wo man sich nicht unterhalten kann, zum kennenlernen zu wählen, ist etwas doof :smile:. Also würd ich dir vom Kino abraten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren