erstes treffen und pickel

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
sooo, mal eine allgemeine frage: wie würde es auf euch wirken, wenn die person mit der ihr jetzt zum ersten mal ein date habt, ein kleinen/großen pickel auf stirn, nase, kinn etc. hat?
wenn ihr einen pickel hättet, würdet ihr das date absagen, oder hingehen?
 

CHaOtIn   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hatte des auch n bissl viel, als wir uns das erste mal getroffen haben. aber da ich selbst einige probs damit hatte störts mich net. immerhin kannte ich ihn scho monatelang ausm netz. charakter zählt. und so sah er ja auch nich schlecht aus. außerdem isses ja wohl nur vorrübergehend. :zwinker: vo daher sollte man sich nich daran stören.
und wenn du nich selbst die ganze zeit daran denkst "oh nein, hoffentlich bemerkt er meinen pickel nich ... " oder "hoffentlich starrt er da nich drauf " oder sonst was ... dann achtet er auch gar nich uf sowas
 
E

Engelchen212

Gast
also solange nicht das komplette gesicht mit pickeln übersät ist, dann wäre mir das eigentlich ziemlich egal.
ich würde auch kein date absagen, nur weil ich einen pickel auf der stirn habe. weil nachher denkt derjenige noch das ich keine lust mehr auf hin habe, weil ich das date abgesagt habe. weil man kann ja schlecht sagen sorry kann nicht kommen, hab nen pickel auf der stirn. kommt wohl etwas dumm rüber.
und ich denke mal es gibt schlimmeres wie einen pickel im gesicht beim ersten date.
 

stubsi  

Verbringt hier viel Zeit
Wegen nem Pickel würd ich niemals ein Date absagen. Ich find an Pickeln nix schlimmes. Wenn ich n Date hab, will ich auch nicht testen wie klare Haut mein Gegenüber hat, ich würds nich beachten wenn er nen Pickel hätte.
 

illina   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich aus der Pupertät raus bin und mit Pickeln keine Probs habe kann ich nciht viel dazu sagen aber wenn man nicht wartet bis der Pickel gelb ist und dann so zum date geht sondern trotz pickel gepflegt ist finde ich es nciht schlimm kann man schliesslich ncihts für oder ?
 

gluteus maxima   (36)

Verbringt hier viel Zeit
das istn scherz, oder?? mach dir mal keine sorgen, über nen pickel..den kann man leicht kaschieren

soll ich dir mal sagen, was ich mal hatte?? haha...
wenn ich immungeschwächt bin, wirkt sich das sofort auf meine haut aus...ich bekomm dann immer herpes ähnliche blasen...aber nicht nur am mund sondern auch an den nasenflügeln...tja, und wenns ganz schlimm kommt, verbinden sich die beiden 'blasen' dann und ich seh aus, als hätte mir jemand eine mitgegeben....denn, wenn die blasen ncihtm ehr nässen, werden sie zu einer kruste...sieht sehr toll aus! ja und so musste ich mal zu nem treffen....hehe...


lg
 

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
leicht kaschieren?! wie denn, wenn das so ein teil ist, dass ein großer teil ANGESCHWOLLEN ist?! sieht aus wie ein horn... o_0
 
E

Engelchen212

Gast
versuche ihn einfach mit etwas puder oder abdeckstift zu kaschieren. und wenns nicht geht, ist doch auch nicht so schlimm. der geht doch wieder weg. willst du deswegen echt das date absagen? was willst du denn als ausrede holen?
 
M

mod.x-TrEmE

Gast
wahahaha ne wegn sowas doch ned .... das is so ...und wenn jemand damit ned klarkommt dann liegt ihm auch nix an dir ...nur wegn sowas ...tztztzzzz

naj auf jeden fall hingehn !!!

viel glück dann mal :grin:

gl & hf cYa aLl
der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:
 
C

Carfunkel

Gast
irgendwie findich dass thema albern,wenn er dich deswegen schelcht beurteilt oder auch andersrum is das sowas von oberflächlich!!!!
 
C

Chicken

Gast
Mein Gott, wenn mir die Person sympatisch ist, dann ist mir das doch SOWAS von wurscht, ob die nun 1-2- pickel hat.
Ich meine, solange die Gesamterscheinung gepflegt ist.
Niemand kann doch etwas dafür, wenn man mal pickel hat.

Und ich muss sagen, ich hatte auch bei einem zweiten date gleich 2 oder 3 pickel. Ich hab mich soooooooooooo die Platze geärgert....
und wisst ihr was?
Seit dem Tag bin ich mit meinem Freund zusammen :grin:

Ich meine, man sieht ja, ob die Pickel einfach so oder durch ungepflegtheit entstanden sind (oder man riecht es :kotz: ).
:zwinker:

Fazit:
Wer sich von ein paar kleinen Pickelchen stöhren lässt, der ist an der betreffenden Person auch nicht wirklich interessiert, ganz einfach! :smile:

so long,
chick
 

AndyyRS   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's wirklich nur ein großer und (beliebig viele) kleinere sind, dann ist es wirklich scheißegal.
Hau etwas Puder (oder was auch immer drauf, so dass es halt nicht rot ist) und dann passt das schon. Ich würds wohl eher nicht ausdrücken- bei mir sieht man dann noch stundenlang die quetsch-Flecken.

Was ich aber bei Mädels nicht so prickelnd finde, ist, wenn sie total verpickelt sind und es total glänzt und nicht mal etwas mattes draufschmieren.
Wegen einem Pickel ne Diskussion zu führen, finde ich albern, aber Mädels mit starker Akne sollten ihre Umwelt etwas schonen, indem sie sich wenigstens ein kleines bisschen pflegen (wozu gibts denn Makeup?)
 
S

succubi

Gast
beim ersten richtigen treffen mit meinem freund (auf malta) hatte ich im dekoltée ein ziemliches schlachtfeld (nicht übertrieben!). und im gesicht hatte ich glaub ich auch einen pickel. hab mich ziemlich geniert und ihm das schon ein paar tage vorher erzählt. er meinte ich soll mich nicht so anstellen und das ihm das egal is... *gg*
und es war ihm tatsächlich egal. ihm hat es nicht gegraust oder sonst was - und ich hätt wegen ein paar pickeln um nichts in der welt auf dieses treffen verzichtet.

und außerdem hat er dann auch am rücken pickel bekommen einen tag bevor ich zu ihm geflogen bin... *lol*

wenigstens hat er mich gleich "entstellt" kennengelernt, d.h. ich konnte für ihn dann im endeffekt nur schöner werden. :grin:
 
H

HousePrinz

Gast
solange da nicht alles mit voll ist und die evtl. voller eiter sind ist es mir recht egal. kenne das prob selber. nervige geschichte.
 

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
sooo, nachdem ich jetzt den ganzen tag dieses anti-pickel-gel zeug von jade draufgeschmiert hab, ist es ETWAS besser geworden. trotzdem finde ich das alles doch zum kotzen! :angryfire
 

Borborad  

Verbringt hier viel Zeit
Also bitte was ist denn an Pickeln so schlimm1 Das prob hat ja nun wirklich jeder und daher sind da die meisten auch ziemlich tolerant denk ich!
Wegen Abdeckstift....also ich finde so n großer Pickel sieht mit Abdeckstift aus der Nähe 1000mal schlimmer aus als ohne!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren