Erstes treffen ..... und abgesagt .....

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdet Ihr das deuten... ich HÄTTE heute mein erstes treffen mit ner Chatbekannten, wir mögen uns sehr... sogar mehr als sehr... [https://www.planet-liebe.com/threads/erstes-treffen-mit-traumfrau-bin-zu-sch%C3%BCchtern.89795/]

Heute also bin ich um 06:ashamed:o Uhr aufgestanden und fertig gemacht um 10:43 hätte sie kommen sollen, aber was ist? Ich krieg 10:15 eine SMS: "Wir müssen unser treffen verschieben. Es tut mir Leid".

Obwohl es scho über eine Woche lang ausgemacht war und mehrmals bestätigt wurde, kommt dann sowas... ich meine sie hätte doch einfach bescheid geben können gestern, oder sogar heute in der Früh.....

Was meint Ihr dazu?
Wie würdet Ihr das deuten?
Bitte helft mir, ich bin ziemlich am Boden....

Hat es vielleicht mit mir zu tun??


ACID
 

Benutzer42198  (43)

Verbringt hier viel Zeit
...

wuerde erst einmal das ganze nicht ueberbewerten .... und geh es locker an um 6.00 aufstehen tsts ... man kann auch uebertreiben ^^


wird schon ein wichtiger grund sein bei ihr .wenn sie das beim anechsten treffen auch machen dann kannst du anfangen dir sorgen zu amchen woran das liegen mag .womoeglich weil sie angst vorm ersten treffen inrealitaet hat ...


bandit
 

Benutzer41902  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi. geh doch nicht gleich so negativ an die sache ran. wenn ich euch so sehr mögt warum kann es dann nicht sein das ihr wirklich was dazwischen gekommen ist. vielleicht hatte sie auch einfach nur lampenfieber dich endlich live zu sehen.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Sie hat eben kalte Füße bekommen.
Kommt eben vor.
Versuch es noch mal, dann wirst du sehen, ob es klappt oder nicht.

Viel mehr würde ich da nicht reininterpretieren!

So long
David
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon aber wieso sagt sie dann ned früher bescheid ?? Ich mein, ich hab heut morgens extra noch ein Meeting mit nem Kunden abgesagt... Kalte Füße, wieso sagt sie es nicht. Ich sagte noch gestern ich sei schon bisschen aufgeregt.

und geh es locker an um 6.00 aufstehen tsts ... man kann auch uebertreiben ^^
Was soll das heißen? :grin: Ich geh es gerne LANGSAM an :zwinker:

Viel mehr würde ich da nicht reininterpretieren!
Wie meinen?
 

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ok ich finds auch bissel mies wenn sie so kurz davor absagt...
ich mein wenn man sich solang kennt ist die angst irgendwie größer, find ich zumindest da man scih in reallife nicht versteht...
naja versuchs einfach nochmal.. und wenns dann ni klappt würd ich mir wirklich anfangen gedanken zu machen.. aber bis jetz
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich meine, dass du sie nach dem Grund fragen sollst.
Und wenn sie dann sagt, dass sie es der Aufregung oder Angst wegen nicht konnte, dann glaub ihr das und denk nicht, dass es an dir liegt oder an irgendeinem anderen Grund.

Versucht es einfach noch mal, vielleicht unter Bedingungen, die sie diktiert, damit ihr es dabei gut geht.

So long
David
 

Benutzer19716  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich konnte sie die ganze Nacht nur an das Treffen denken und nicht schlafen. Ab 4 Uhr morgens saß sie dann nur noch mit Durchfall auf der Toilette. :zwinker:

Bist Du sicher, dass Du die Wahrheit brauchst? :cool1:
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Okay ich werde sie heute einfach mal fragen. Finde es schon schade, weil ich mich auch gefreut hab. Naja.

Wahrscheinlich konnte sie die ganze Nacht nur an das Treffen denken und nicht schlafen. Ab 4 Uhr morgens saß sie dann nur noch mit Durchfall auf der Toilette
*lach* :link: :bier:
 

Benutzer27545  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kundenmeeting absagen wegen ner Chatbekanntschaft...tsts.
Naja, nächstes Mal würd ich keine Bäume mehr ausreissen für sie. Hoffentlich weiss sies wenigstens zu schätzen, was du für sie tust.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sie hat schiss bekommen...tzz, weil wieso sonst so spät melden :grrr:
 

Benutzer42638  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie so spät geschrieben, weil sie dachte du schläfst noch...
ist bei mir um die Zeit oft der Fall *g*
 
D

Benutzer

Gast
Kenn auch einen, der telefoniert täglich mit einer ausm Chat.
Die wollten sich schon mehrmals treffen und JEDES MAL kommt ne Ausrede, kurz vorher.

- Mandelentzündung
- Jobben
- Autounfall vom Kumpel

Angeblich liebt sie ihn und will mit ihm zusammen sein.
Und ihm das 1. Mal "schenken".

Tja, ich glaub das kann er vergessen.............
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Dreamerin schrieb:
Kenn auch einen, der telefoniert täglich mit einer ausm Chat.
Die wollten sich schon mehrmals treffen und JEDES MAL kommt ne Ausrede, kurz vorher.

- Mandelentzündung
- Jobben
- Autounfall vom Kumpel

Angeblich liebt sie ihn und will mit ihm zusammen sein.
Und ihm das 1. Mal "schenken".

Tja, ich glaub das kann er vergessen.............

Also bei mir persönlich wäre schon nach dem 2. Mal Versetzen der Ofen aus gewesen...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Das kann bedeuten daß sie kalte Füsse bekommen hat ; es kann aber auch sein, daß Du sowieso nur Ersatz-Mann für sie warst. Ich würd ihr sagen, daß Du enttäuscht bist, sie aber nicht nach den Gründen fragen, denn wären die Gründe nicht ernsthaft gewesen, hätte sie ja auch nicht abgesagt. Auf diese Weise kannst Du verhindern, daß sie sich zum Lügen gezwungen sieht. Mach einen neuen Termin aus ; wenn sie den auch nicht annehmen kann oder kurzfristig absagt solltest Du´s vergessen, dann ist sie die Mühe nicht wert.
 

Benutzer27450  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hat sie auch einfach nur totale angst gehabt und muffensausen bekommen. Vielleicht denkt sie sie könnte dir nicht gefallen oder so! hast du den mal ein Foto von ihr gesehen?
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
tinasun schrieb:
vielleicht hat sie auch einfach nur totale angst gehabt und muffensausen bekommen. Vielleicht denkt sie sie könnte dir nicht gefallen oder so!
anders kann ichs mir auch nicht vorstellen.. frag sie
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Wow danke für die vielen Antworten. So seh ich das gerne!!

Kundenmeeting absagen wegen ner Chatbekanntschaft...tsts.
Naja, nächstes Mal würd ich keine Bäume mehr ausreissen für sie. Hoffentlich weiss sies wenigstens zu schätzen, was du für sie tust.
Tjoa, was man nicht alles tut. Ich bezweifle es, dass sie es zu schätzen weiß.

sie hat schiss bekommen...tzz, weil wieso sonst so spät melden
Das wäre eine logische Antwort. Aber ich mein, ich hab ja auch schiss aber tu es trotzdem... das hätte sie mir ja auch sagen können, dass sie etwas angst hat...

Ich würd ihr sagen, daß Du enttäuscht bist, sie aber nicht nach den Gründen fragen, denn wären die Gründe nicht ernsthaft gewesen, hätte sie ja auch nicht abgesagt. Auf diese Weise kannst Du verhindern, daß sie sich zum Lügen gezwungen sieht. Mach einen neuen Termin aus ; wenn sie den auch nicht annehmen kann oder kurzfristig absagt solltest Du´s vergessen, dann ist sie die Mühe nicht wert.
Danke, der Tipp ist Gold wert. So werde ich es auch machen...

vielleicht hat sie auch einfach nur totale angst gehabt und muffensausen bekommen. Vielleicht denkt sie sie könnte dir nicht gefallen oder so! hast du den mal ein Foto von ihr gesehen?
Ja habe ich. Mehrere sogar. Auch Kinderfotos. Sie ebenfalls von mir und findet mich süß. Naja.
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
sie wollte es mir heute abend sagen aber hat es mir doch ned gesagt, sie war zwar online aber dann auch schon wieder weg.... morgen ist sie für 2 tage weg... toller mist...
 
R

Benutzer

Gast
ich denke du solltest dir nicht soviel druckmachen und auf teufel komm raus einbeziehung mit jemanden erwarten mit dem du nur schriftkontakt hattest.selbst wenn du sie dann öfter treffen solltest heißt das nicht das es auch klappt.also mach dir keinen druck und sag dir:ich erwarte nichts und alles was kommt wird sicher schön.und wenn eben nichts passiert passiert es eben das nächste mal.c´est la vie...

viel erfolg
mfg renner
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren