Erstes Treffen & Sie Beachtete Mich Nicht

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Aber woran merkt man denn z.B. bei einem Date, wenn ein Mädchen ein mag oder nicht? Oder woran merkt man das beim Chatten? Sry für die Frage, aber die interessiert mich wirklich :schuechte
Man merkt das sicherlich an der Art, wie sie sich mit dir unterhält, ob sie viel lacht, ob sie Augenkontakt herstellt, ob sie dich "zufällig" berührt - allerdings heißt es auch nicht, dass sie dich nicht mag, wenn keines dieser Anzeichen auf sie zutrifft. Vielleicht ist sie, wie schon mehrfach erwähnt, einfach nur ziemlich schüchtern!

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Sie meinte doch selbst schon, dass sie dich mag und sich ansonsten gar nicht mit dir treffen wollen würde - klingt doch alles super! Nun müsst ihr nur noch eure Verkrampftheit überwinden und das gibt sich mit Sicherheit nach ein paar Treffen schon!

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
lass das nicht mit dir machen. (lieb gemeint)

... nichts soll unmöglich sein.
Aber sry, hier würd ich mir mal wirklich ernsthafte gedanken machen?
Man kann sich nicht wirklich in jemanden virtuell verknallen. Ich bin überzeugt das es nur funkt, wenn man sich persönlich war.

Das Mädl meint es nicht ernst! Gut ich man kanns verstehen das sie vilt. schüchtern ist oder etc.. Dann hätte sie aber versucht auf andere wege dir näher zu sein. z.b. dich übernachten lassen, nicht so total abwertend dich behandelt.

Denke einfach mal logischer drüber nach. Könntest du dir vorstellen das die person die du traffst auch rl mit der übereinstimmt die du in icq kennen gelernt hast? Denn vielleicht hat sie sich ja, kein plan, irgendwie verstellt?

wünsch dir aber trotzdem viel glück ^^

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
Naja also ich denke schon das Sie es ernst meint. Am Telefon und ich Chat ist Sie ja sehr offen und gesprächig. Aber wir saßen bei Ihr auf dem Sofa und uns trennten keine 5cm. Leider war ich zu feige meinen Arm um Sie zu legen - leider...

Sie hat mich aber auch sogut wie garnicht angeguckt und so. Deshalb Frage ich mich immer wieder ob Sie wirklich interesse an mir hat oder ob Sie einfach nur schüchtern ist. Aber es sprechen einfach zu viele Tatsachen dafür, dass Sie interesse an mir hat, dass ist es ja. :geknickt:
Ich denke das Sie einfach nur sehr langsam an die Sache rangeht weil Sie von Ihren Ex Freunden immer wieder ausgenutzt und verarscht wurde. Das sagte Ihre Mama mir auch, dass Ihre Ex Freunde Sie immer nur fürs Bett haben wollten. Aber ich denke, dass ich Sie beim nächsten Treffen einfach mal in den Arm nehmen werde :zwinker:

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
In einigen Punkten haste ja vllt. Recht.

Dennoch kann man das mit deinen 95% so nicht sagen, da Sie sich ja sonst nicht mit mir getroffen hätte. Ausserdem hätte Sie mir ansonsten schon längst gesagt, dass es nix wird.

Wegen dem Anschreiben: Wenn ich Sie nicht anschreibe, dann macht Sie es immer. Beim Telefonieren rufe ich immer an, da ich eine Flatrate habe.

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
Also unser Verhältnis nach dem Treffen (gestern) ist eigentlich fast wie immer auch. Nur das Sie ein bisschen komisch zu mir heute war. Also irgendwie voll Still.. Aber Sie kommt nachher auch wieder Online und dann werde ich nochmals schreiben, wie Sie zu mir war.

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
Sag mal bitte, wo nimmst du eigentlich deine Impertinenz her um zu sagen, dass ich Sie nicht mehr anschreiben soll? Also sowas wie dich ist mit noch nie unter die Augen kommen.

Desweiteren schreibt Sie mich immer an, wenn ich nix schreibe. Zumal ich keinem "hinterherlaufen" muss, sehe ich dem ganzen sehr neutral entgegen. Wenn es nix wird, dann ist es so. Letztendlich kann man aber nicht sagen, dass es zu 100% nichts werden kann.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Desweiteren schreibt Sie mich immer an, wenn ich nix schreibe. Zumal ich keinem "hinterherlaufen" muss, sehe ich dem ganzen sehr neutral entgegen. Wenn es nix wird, dann ist es so. Letztendlich kann man aber nicht sagen, dass es zu 100% nichts werden kann.
Nunja, den Eindruck erweckst du nicht wirklich.
Im Eingangspost hast du noch geschrieben, sie wäre deine große Liebe :ratlos:

Natürlich kann man keine 100% treffsicheren Prognosen stellen, woher auch? Hier weiß schließlich keiner, was in ihrem Kopf so vor sich geht. Was das Hinterfragen angeht muss ich DelS allerdings zustimmen. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, kann man Gefühle auch tot reden! Auch solltest du nicht in jeden Buchstaben ihrerseits irgendetwas hineininterpretieren. Das bringt dich absolut nicht weiter. Macht ein weiteres Treffen aus und schaut, was daraus wird!

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
Ich habe dich in keinster Weise mit meiner Wortwahl "angegriffen". Ich habe nur gesagt, was ich von Deiner Aussage halte. Im realen Leben bin ich sehr Selbstbewust, doch diese Situation ist für mich nicht einfach. Sry

Benutzer82880 

Benutzer gesperrt
Wir hatten vereinbart das wir am ersten Treffen nichts machen, da Sie sehr schüchtern ist und ich mich an die abmachung gerne halten wollte. Beim nächsten Treffen wird es anders. Denn Sie sagte mir eben , ob ich diesen Freitag schon etwas vorhabe :eek:

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Verhalten tut mir weh, wenn ich es lese. Ich will dich nicht beleidigen, sondern zum Nachdenken anregen. Du chattest 6 Wochen mit ihr, ohne dich zu treffen? Du sagst ihr, du liebst sie, ohne sie jemals getroffen zu haben? Du vereinbarst mit ihr Abstinenz vor dem Treffen? Dann hockst du dich 6h (!) wortlos neben sie, schaust dir Filme an und gehst wieder ohne sie einmal zu berühren? Und am nächsten Tag fragst du sie, ob du sie hättest UMARMEN sollen? Ganz ehrlich, ich bin fassungslos. Mal ehrlich: Wie stellst du dir mit dem Verhalten vor, jemals mit ihr zu schlafen?
Mein Gott, Junge! Hast du deine Eier abgegeben oder was ist los?

Ich würde dir gern konkrete Tipps geben, aber irgendwie habe ich das Gefühl wir leben in zwei verschiedenen Welten und alles was ich schreiben würde, käme dir so befremdlich vor, wie das was du schreibst mir vorkommt.

Du bist so tief im "Lass uns Freunde bleiben"-Land, dass du die Grenzen schon gar nicht mehr sehen kannst.
All das würde ich zurück nehmen, wenn ihr beide 13 wärt aber du bist 19 und sie ja bestimmt auch schon über 14, oder? In dem Fall ist das nähmlich totaler Bullshit den sie erzählt. Klar, sie will eine Beziehung mit dir - aber ohne reden und anfassen oder wie?
Glaubst du ihre Ex-Freunde sind auch auf diese Weise mit ihr zusammengekommen?

Wenn du nicht bald was machst würde es mich sehr überraschen, wenn demnächst ein Satz in deinem ICQ-Fenster auftaucht wie "Hey, ich mag dich echt total gerne aber ich denke wir sollten uns erstmal nichtmehr treffen, bin mir nicht sicher mit meinen Gefühlen ...".

Benutzer82763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Beim nächsten Treffen wird es anders. Denn Sie sagte mir eben , ob ich diesen Freitag schon etwas vorhabe :eek:

Na also - geht doch.

Ich denke du hast genug Tips hier erhalten, auch wenn davon einige nicht grade durch Verständnis seitens des Schreibers hervorstachen.

Lass dich nicht unterkriegen - gute Tipps hast du hier denke ich genug bekommen - und jetzt mach dich einfach etwas "rarr" damit du sie nicht unter Druck setzt (also auch mal ICQ auslassen oder zumindest unsichtbar bleiben).

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie dich jetzt Freitag sehen will, dann besteht ja noch Hoffnung. Ein wenig am Zweifeln war ich - wie viele andere hier - allerdings auch schon. Du hast halt alles falsch gemacht, was dich bei 90% aller Frauen hätte durchfallen lassen:
Extreme Unsicherheit gezeigt, alles hinterfragt, im realen Leben warst du zu zurückhaltend, im Chat zu zudringlich und intim und schlussendlich hast du ihr virtuell deine "Liebe" gestanden, danach sich noch "normal" im echten Leben kennenzulernen ist ja fast unmöglich! Ich muss da DelS Beiträge unterstützen, die sind zwar knallhart aber auch ehrlich und sollten hilfreich für dich und dein zukünftiges Verhalten sein.
Das sind alles keine persönlichen Angriffe auf dich, du musst halt aus dieser Situation lernen. Ich denke, viele haben so unsicher "angefangen" wie du. :smile:

Und noch was: Willst du gelten, mach dich selten. Dieser Spruch ist so unendlich wichtig. Wenn du dich daran hälst, wirst du merken, was die Leute meinen, die das immer so hochpreisen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren