Erstes Treffen mit Chatfreundin- Bitte Hilfe!

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Hilfe was für ein Kindergarten.

Wwas soll man dir da für nen Rat geben? Such dir besser ne neue Chatbekanntschaft oder warte noch ein zwei Jährchen mit den Mädels. Mit der gibt das doch sowieo nix.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na ja, was heißt "Kindergarten". Ich hätte mit 14 auch ein mulmiges Gefühl dabei gehabt, mich mit irgendeinem zu treffen, den ich nur aus dem Internet kenne, und meine Eltern wären davon (verständlicherweise!) auch bestimmt nicht begeistert gewesen.

Ein Kumpel von mir hatte in dem Alter schon dauernd "Internet-Beziehungen", und ich hab mich immer gefragt, wie es kommt, daß die Eltern von den Mädels das so ok finden, wenn ihre 14-Jährigen Töchter einfach mal so ein paar Tage hunderte von Kilometern zu irgendeinem doch relativ "Unbekannten" wegfahren. *?* :eek:

Ich verstehe absolut, daß sie sich nicht alleine mit dir treffen will, zumindest beim ersten Mal. Und daß sie in der Beziehung vielleicht wirklich noch etwas "kindisch" ist, von wegen "was denken da meine Freundinnen von mir?" oder so, tja, das ist mit 14 wohl normal und da wirst du auch nix dran ändern können. :zwinker:

Sternschnuppe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren