Erstes Treffen+Co...

Benutzer151942  (20)

Ist noch neu hier
Hallo ihr!
..Ich fühle mich seit letztens irgendwie voll seltsam.Ich führe seit einer gewissen Zeit eine "Online-Beziehung"..Ich & er haben vor uns in den Osterferien zu treffen..
Und nun zu der eigentlichen Frage:
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht,aber wäre es zu voreilig wenn ich mich ihm beim "ersten Treffen" direkt um den Hals werfe?
(Ich mein..nur Küssen und Umarmen und so.)
Wir sind seit anfang März zusammen,hatten davor eine 2-Jährige Freundschaft genossen,aus der aber bald mehr wurde. :zwinker:
Ich bin fast 15 und das würde jetzt..meine erste Beziehung dieser Art sein..Er ist ein Jahr älter als ich und wir beide sind noch..relativ "unerfahren."(Ich hatte nur mal einen ersten Kuss..zumindest fast.Aber ich blockte bei meinem damaligen Freund auch einfach ab.)
So zur Info: Wir cammen fast täglich,also wissen wir das der jeweils andere auch.."existiert". :ashamed: Und ich würde auch nicht sagen,dass wir beide schlecht aussehen,wir finden uns ggseitig ziemlich attraktiv,aber ich habe etwas Angst,was er zu mir "in der GanzKörper Sicht" sagen wird.Ich würd nicht sagen,dass ich fett bin,aber ich bin auch nicht die dünnste.Ich hab zwar 'n Thigh Gap,aber..dünn bin ich nicht unbedingt.Eher normal.Dazu habe ich auch relativ breite Schultern und ich weiß nicht,ob Jungen sowas als unattraktiv einstufen würden.Meine Figur ist zum Teil eher männlich,wenn ich nicht so.."rel. große" kurven hätte.(Mein Hintern ist ziemlich ausgeprägt!xD Meine Brust auch,aber eher normal so..)..Zudem trage ich gerne weite Sachen,obwohl ich meiner Meinung nach nichts zu verstecken hätte...Ich mein' ich fühl mich nicht unbedingt hässlich oder so..(Meist eher so weite Pullover aber dafür Skinny Jeans.Die Pullover reichen aber über meinen Hintern,weil ich ihn manchmal schon "zu dick" finde.)
Außer das MINIMALE Bäuchlein-Fett,dass aber sogut wie jeder hat den ich kenne,zumindest.Außer die ziemlich dünnen Mädchen da,aber naja.

Aber..Empfindet ihr breitere Schultern als"unattraktiv"?Wenn ja,wie könnte ich sie "verdecken"? Außerdem,wäre es "falsch" ihm direkt beim ersten Treffen um den Hals zu fallen?

..Ich träumte schon ziemlich lange von ihm &'..ich bin einfach..so..verliebt.Ich würde mir von ihm alles gefallen lassen!Naja,außer wenn er mir fremdgehen würde!:zwinker:
Aber das war ja auch nicht in dem Sinne gemeint..:grin:
Das ist wirklich das erste Mal das ich so fühle..und..Gah,das ist alles so neu!<3
Ich kann mich wegen ihm kaum noch auf "Alltags-Dinge" konzentrieren..Ich..muss die ganze Zeit nur an ihn denken..<3
Diese Gefühl bringt mich um.:'D
Naja..Eins noch:..Was ist wenn er mich aufeinmal als..Hässlich oder so "einstufen" würde..?..Könnte ich ihn dann nicht iwi doch wieder überzeugen..?Oder wäre er einfach nicht der richtige für mich?..Er ist in meinen Augen so perfekt und..DAS würde mich echt umbringen.
Wir wollen uns irgendwo Nähe Köln treffen und da wir beide nicht da in der Nähe wohnen so...Naja..Was soll ich dann machen? Wäre das nicht für beide total unangenehm?..Ich könnt' ja einfach gehen aber..dann..haben wir beide extra den langen Weg..und..naja.
Er sagte zudem noch,dass er nicht zu mir kann,weil die Eltern irgendwas dagegen haben.Ich weiß auch nicht.

Tut mir leid,für mein langes Trauerspiel.:'D
Ich brauche nur iwi Hilfe &..Naja,ich fänds zu peinlich jmd "im realen Leben" sowas zu fragen+ihn von meinen Problemen zu berichten.
Ich kenn das ja schon:"Keine Ahnung..Mach was du für richtig hälst." :'D

Danke für eure Hilfe.<3
Lg,
Mari.c:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde mir an deiner stelle erst ml keinen so großen Kopf machen bezüglich deines aussehens und wenn ihr doch eh die ganze zeit cammt und so gut versteht wie ihr sagt warum zeigst du ihm denn nicht dein ganz Körper Profil natürlich angezogen!! Dann siehstdu schon wie er reagiert.

Was ich nicht verstehe warum Köln wenn ihr da beide nicht her kommt warum nicht bei einem von euch beiden? Und mit 15 finde ih solltest du dir auch ein Einverständnis deiner Eltern holen, meine hätten mir in dem alter was erzählt wenn ich einfach mal weiter weg fahr wohin wo nihts mit mir zu tun hat...denk da mal drüber nach. Und nein es ist verdammt unklug deinen Eltern nichts zu sagen. Du kannst dir immer noch nicht 100 % sicher sein was da auf dich zu kommt und alles passiert.

Lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren