Erstes Sextoy

Benutzer167390  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was war euer erstes toy?

Hatte bis jetzt noch kein und wollte mal fragen was ihr so als erstes ausprobiert habt.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ein Vibrator :smile:
Gibt's in allen Größen und Farben und in verschiedenen Preisklassen. Ich habe einen von Fun Factory. Die produzieren mit 100% medizinischem Silikon. Das würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen :smile:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
War ein ganz gewöhnlicher, eher kleiner Vibrator, den ich grschenkt bekommen habe. Hatte keine besondere Funktion. Nur eine Vibrationsstufe, aber er hat seinen Zweck erfüllt.

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Meiner war etwas aufwendiger und hochwertiger. Aber auch ohne saugen oder sep. Klar Stimmulation

G

Benutzer

Gast
Mein erstes verwendetes Sexspielzeug war eine Liebeskugel - also wirklich eine, nicht zwei in einem Gegenstand. :smile: War toll und ich nehme sie immer mal wieder her... Inzwischen habe ich mir noch eine zweite gekauft, wo zwei Kugeln zusammenhängen - zu Trainingszwecken. Richtig lang drinlassen kann ich bisher leider nur die Mono, die Duo klappt für max. 2 Stunden, wenn ich einen guten Tag habe.

Benutzer168544 

Ist noch neu hier
Mein erstes "Sextoy" war eine Gurke.... Ich bin dann aber auf Dildos umgestiegen. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein erstes Sextoy war die eingeschlafene eigene Hand auf die ich vorher drauf gesessen bin :grin:
Dann hatte ich zur Umgehung von andern Dingen einen Vibrator, bestellt mit Kleidern, und bezahlt von der ahnungslosen Mam. (Das Teil war im Katalog als Gerät "zur Entspannung" angepriesen und eine Dame hilt es sich an die Wange)

Benutzer168503  (21)

Benutzer gesperrt
Mein erstes "kommerzielles Toy" war auch ein Vibrator den ich mal geschenkt bekommen habe. Ja, ich hatte damit meinen Spaß, aber das war ein Billigding was nicht lange gehalten hat und der unangenehm laut war.

Benutzer168472  (24)

Benutzer gesperrt
Mein erstes Sex Spielzeug war ein vibrierender Penis Ring den ich immer mit meinem Freund benutzt habe. Als er dan nicht da war dachte ich , ich könnte ihn mir ja auch selber an meinen kizler halten und hin und her reiben und es hat seien Zweck auch auf jeden Fall erfüllt :smile:
mitlerweile habe ich eine ganze umzugskiste voller Spielzeug :smile:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag mich gerade was es zu bedeuten hat wenn man das nicht mehr weiß.
So ein richtiges war... Vibrator gewesen, glaube ich. :dizzy:

2 Woche(n) später

Benutzer168753  (25)

Benutzer gesperrt
Mein erstes Toy war auch ein Vibrator. Das gute Stück hat schon etliche Betriebsstunden auf dem Buckel, leistet mir aber noch immer gute Dienste :tongue:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mein erstes Sextoy war ein Dildo (oder wars ein Vibrator?), den ich bei den Sachen meiner Mama gefunden hatte. Ich legte ihn nach Gebrauch ordentlich zurück.
Als ich ihn wieder suchte, war er nicht mehr da...

eigentlich war es die Kletterstange in der Turnhalle :grin:
Off-Topic:
Und die hast du dafür demontiert? :eek:
- oder ist die Phantasie mit mir durchgegangen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist schon lange her, mit 18, ich glaube eine künstliche Muschi. So was mag ich heute nicht mehr, zu viel Chemie, zu unnatürlich.

2 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer169314  (31)

Ist noch neu hier
Eine billige, nachgemachte Version des Magic Wand Stabvibrators.. mittlerweile habe ich aber einen originalen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren