erstes sextoy für Paare

Benutzer153000  (25)

Ist noch neu hier
Hi ich würde gerne mal wissen ,was ihr so für toys empfehlen würdet für ein paar Das erst anfängt mit toys zu "spielen"

Benutzer90972 

Team-Alumni
Das kommt ganz darauf an, was ihr haben wollt. :zwinker:

Das kann von der langen Feder, mit der man über den Körper des Partners fährt, bis zum Vibrator mit mehreren Stufen alles sein.

Ansonsten schaut euch doch mal gemeinsam in den bekannten Onlineshops um. Vielleicht fällt euch ja da etwas ins Auge, was euch beiden gefällt.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Hi ich würde gerne mal wissen ,was ihr so für toys empfehlen würdet für ein paar Das erst anfängt mit toys zu "spielen"
wir haben mit nem kleinen Vibrator von FunFactory angefangen.
Viel empfehlen kann man nicht, da das ja immer stark davon abhängig ist, was man als Paar so an Vorlieben hat.

Grundsätzlich empfiehlt es sich wohl, erst mal eher klein anzufangen.
Und beim Preis zu sparen, rächt sich in der Quali. Dann lieber was hochwertiges aus z.B. Silikon, das gern etwas mehr kosten darf.
Außerdem solltet ihr vll, nachdem ihr euch im Netz umgeschaut habt, für den Kauf in nen Sexshop gehen. Ich persönlich empfinde es angenehm, die Toys anzufassen, bevor ich sie kaufe. Auf Onlinebildern fehlt die komplette haptische Information, die bei der Verwendung der Toys aber der wichtigste Aspekt ist.
Mir ist noch nie so eines untergekommen, aber man liest hier immer wieder, dass User/innen vor Jelly warnen. Also wenn dir ein Toy aus dem Materiel unterkommt: Finger weg, ist wohl das Geld nicht wert und noch dazu ungesund.

Wir haben neuerdings im Forum nen Bereich für Lovetoys, da kannst du dich ja auch mal umschauen: https://www.planet-liebe.com/lovetoys/

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich würde einen einfachen Vibrator vorschlagen den kann man einsetzen um die Frau zu verwöhnen oder beim Sex die Klitoris zu stimulieren oder beim Sex anal einführen um plump gesagt beide Löcher zu Füllen ( gut festhalten damit er nicht verstecken mit euch spielt...)

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ansonsten schaut euch doch mal gemeinsam in den bekannten Onlineshops um. Vielleicht fällt euch ja da etwas ins Auge, was euch beiden gefällt.

Und beim Preis zu sparen, rächt sich in der Quali.

Diese beiden Aussagen kann ich so unterschreiben. Schaut euch gemeinsam um, was euch gefallen könnte. Und tut euch den gefallen, nicht "zum testen" was billiges zu kaufen. Denn der ganze billigscheiss überzeugt so gut wie nie.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren