Erstes Sextoy & Erfahrung

L
Benutzer228993  (35) Ist noch neu hier
Hallo zusammen 😊

mich interessiert mal ganz offen und neugierig, wie eure Erfahrungen mit Sextoys sind. Vor allem, wie ihr damit angefangen habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, ein paar Fragen zu beantworten:

1. Wann habt ihr euch euer erstes Sextoy gekauft (ungefähres Alter oder Jahr)?
  2. Wo habt ihr es gekauft (online, im Laden, auf Empfehlung, …)?
  3. Was waren die Hauptmerkmale, auf die ihr bei der Auswahl geachtet habt? (z. B. Aussehen, Funktion, Größe, Marke, Preis, Material)
  4. Habt ihr das erste Toy heute noch oder wurde es irgendwann ersetzt?
  5. Wie viele Sextoys besitzt ihr aktuell?
  6. Was ist euer Lieblingssextoy – und was mögt ihr am meisten daran?

Gerne alles so ausführlich oder knapp, wie ihr mögt. Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Tipp es hilft selbst anzufangen :zwinker:

L
Benutzer228993  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Hallo zusammen 😊

mich interessiert mal ganz offen und neugierig, wie eure Erfahrungen mit Sextoys sind. Vor allem, wie ihr damit angefangen habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, ein paar Fragen zu beantworten:

3. Was waren die Hauptmerkmale, auf die ihr bei der Auswahl geachtet habt? (z. B. Aussehen, Funktion, Größe, Marke, Preis, Material)

Gerne alles so ausführlich oder knapp, wie ihr mögt. Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Meine Antworten zur Umfrage:

1. Wann habt ihr euer erstes Sextoy gekauft?
    Ich war 21 Jahre alt.
  2. Wo habt ihr es gekauft?
    Online.
  3. Was waren die Merkmale, wonach ihr es ausgewählt habt?
    Ich habe es aus Neugier gekauft. Entscheidend waren für mich das Aussehen, der Preis und die Größe.
  4. Habt ihr es heute immer noch?
    Ja, mein erstes Toy habe ich heute noch.
  5. Wie viele Sextoys besitzt ihr?
    Einige – ich denke, es sind mehr als zehn.
  6. Was ist euer Lieblingssextoy und was mögt ihr am meisten daran?
    Mein Lieblingstoy ist mein schwarzer Vibrator.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kurzfassung, ich war 19, Vibrator, online gekauft ohne lange nachzudenken, hat mir nichts gegeben, lag ewig im Schrank, dann im Mülleimer.
Am langweiligsten find ich Dildos. Vibratoren besitze ich inzwischen wieder aber gezielt für A und G Punkt, bzw einen für Anal.
Sind aber so gut wie nie im Einsatz (3* im Jahr vielleicht)
Genutzt witd zur SB hauptsächlich der Satisfyer.

G
Benutzer200736  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Antworten meiner Freundin zur Umfrage:

1. Wann habt ihr euer erstes Sextoy gekauft? Gekauft denk ich mit 17 vom Ausbildungsgehalt im Shop, bekommen den ersten mit 15 von meiner damaligen besten Freundin 🫣
  2. Wo habt ihr es gekauft? Sexshop
  3. Was waren die Merkmale, wonach ihr es ausgewählt habt?Eine Freundin hat ihn mir mal ausgeliehen und ich fand ihn gut😅
  4. Habt ihr es heute immer noch? Jap, beides noch in Benutzung😏
  5. Wie viele Sextoys besitzt ihr? alles mitgezählt bestimmt 20
  6. Was ist euer Lieblingssextoy und was mögt ihr am meisten daran?Die selbstgemachte Replik vom Dino, war ein witziger Tag und eine noch heißere Nacht🥵

Lina99
Benutzer229039  (26) Ist noch neu hier
2024

Naughty Fox

Es sollte etwas außergewöhnliches sein... hihihi. War eine Empfehlung einer Freundin welche die Toys in einem Shop gesehen hat.

Ich habe es immer noch und mein Freund und ich nutzen es sehr gerne.

Ne ganze Kiste voll xD

Vibrator mit Aufsatz.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Vor ein paar Jahren habe ich mir die ersten Toys gekauft. War mit dem Auto alleine in einer anderen Stadt. Bin zu Fuss 10 min zum Sexshop und habe bar bezahlt, um alle Spuren zu verwischen. Gekauft habe ich mir eine Aufblasbare, eine Gummimuschi, Kondome, Gleitmittel und zwei DVDs. Ich konnte mich eine Woche damit vergnügen und musste sie anschliessend vernichten, da kein geeignetes Versteck vorhanden war. Die nächsten Toys kaufte ich mir bei Amazon. Möchte wiedereinmal in einen Shop, fand aber keine Gelegenheit. Sollte nicht in der Nähe sein. Will keine Bekannten treffen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren