Erstes Sex-Date

Benutzer121707  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit kurzem wieder single und habe mich bei einer Dating Seite angemeldet.
Es hat auch nicht lange gedauert und ein interessanter Mann bei mir gemeldet hat mich echt gewundert da er echt heiß ist und ich nicht.
Auf jeden fall haben wir nächte lang geschrieben und auch intime fotos und videos geschickt. Jetzt will er mich unbedingt treffen ich will ihn auch treffen er hat mich echt neugierig gemacht aber ich bin sehr unerfahren und sehr schüchtern. Jetzt würde ich gerne wissenwie ich meine schüchternheit abstelle und ein bisschen selbsbewusster werde.Ich bin sehr unsicher ob ich wirklich sein typ bin auch wenn´s nur um sex geht. bitte helft mir was soll ich tun?

Benutzer73013 

Verbringt hier viel Zeit
Er kennt Fotos von dir, du bist eine Frau. Es geht um Sex.
Ich denke du bist sein Typ.

Benutzer120421  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schüchternheit kann man nicht automatisch abstellen. Sei einfach so wie du bist, das ist das beste. Wenn du ihm vertraut bist, sei einfach selbstbewusster. Redet doch erstmal miteinander, tauscht euch über Dinge aus.. Vielleicht gefällt ihm auch diese gewisse Schüchternheit :smile: Tipp: Lass es einfach auf dich zu kommen.

Benutzer118619 

Öfters im Forum
außerdem..wenn es NUR um Sex geht musst du ihm doch gar nicht gefallen (vom Typ her) ;-)

Ob du trotzdem lieber du selbst bleibst oder eine Rolle ausprobierst musst du selbst wissen..
Wenn du dir aber gundsätzlich Gedanken machst ob du der Typ dafür bist, dich das verunsichern könnte etc..lass es!

Benutzer121708  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau: lass es einfach auf dich zukommen. Und denk nicht immer,du bist doch nicht sein Typ- Wenn ihr euch zum sex trefft, möchte er dich ganz sicher ins Bett kriegen. Wenn er dir gefällt,zeig ihm dass er willkommen ist,berühr ihn auch von dir aus ab u zu..und es geht bestimmt viel schneller und leichter als du dir das grad vorstellst..:smile:

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Sei einfach du selbst! Die Schüchternheit wird sich von selbst nach ein paar solcher Dates legen. Dann weißt du worauf es dir ankommt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob euer Sexdate als einmalige Sache geplant ist, aber bevor du dir Gedanken machst, wie du selbstbewusster wirst, solltest du dringend andere Dinge im Kopf haben.

Eines ist klar: Auch wenn du diesen Mann bereits aus dem Internet kennst. Er ist ein Fremder und somit ist dringend Vorsicht geboten.
Keine Ahnung, wo ihr euch treffen wollt: Sag auf jeden Fall einer Person deines Vertrauens Bescheid und mach ggf. feste Zeiten aus, wo du dich bei ihr meldest.
Es besteht auch keine Verpflichtung zum Sex! Sobald dir dein Bauchgefühl sagt "nee...irgendwie besitze ich ein ungutes Gefühl/er gefällt mir jetzt doch nicht/seine Art ist mir unsympathisch u.s.w. " dann lasse es bleiben.
Genauso, wenn er dich zu irgendwelchen Praktiken/Spielarten überreden möchte, die dir missfallen. Du brauchst Selbstbewusstsein, um immer rechtzeitig Stopp sagen zu können.

Mei...und zwecks deiner Unerfahrenheit. Weiß er darüber nicht Bescheid? Hast du ihm ggf. etwas vorgemacht oder als Person ausgegeben, die du im Innern und der Erfahrung gar nicht bist?
Dann kann ich mir schon vorstellen, dass du diesbezüglich ins Grübeln kommst.

Und stelle dein Licht nicht so unterm Scheffel, weil dich dieser tolle und heiße Typ "auserwählt" hat.
Du wirst schon auch deine Reize haben und selbst solche Kerle finden nicht jederzeit eine Frau im Internet, die für ein Sextreffen bereit ist.
Denke auch daran: Es ist nicht nur deine Aufgabe, diesen Mann sexuell glücklich zu machen. Du sollst auch deine Lust ausleben und auf deine Kosten kommen. Dafür trifft man sich im Prinzip auch.

Also, pass bitte auf dich auf und wenn ihr es miteinander treibt, dann unbedingt an Safer Sex denken.

Benutzer121707  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
er weiß das ich unerfahren bin da hab ich ihm nix vor gemacht und darüber was wir im bett wollen oder auch nicht haben wir auch geredet
natürlich bin ich vorsichtig und sag jemandem bescheid

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Wenn du unbedingt Sex haben willst, dann mach es halt (mit den schon beschriebenen Tipps + bitte auf Verhütung achten).. Ansonsten würde ich eher auf jemanden warten, der mehr will als nur Sex. Selbstbewusster wirst du nicht durch Ficken sondern weil merkst was für ein Mensch du bist, dich selbst toll findest und von jemanden der dich liebt Bestätigung bekommst..

Wenn du dich danach nur benutzt fühlst, ist es eher kontraproduktiv.

Benutzer121707  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will doch nur ein abenteuer
und klar verhüte ich

Benutzer121708  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe,dein Abenteuer hat stattgefunden, kleine22 :smile:? Und vor allem hoffe ich dass du es genossen hast :smile: Hey ich find es spricht doch rein gar nichts dagegen,wenn Mädels nach Abenteuern suchen-wie soll man denn sonst Erfahrungen machen und sich da irgendwie weiterentwickeln..? Also ich Mann finde das für mich sehr sehr wichtig.. Aber gut,vielleicht ist das bei uns kerlen ja echt was anderes^^ wobei glaube ich nicht,das sind nur gesellschaftliche Normen .. das hat so wirklich nichts zu sagen wie die Gefühle und Bedürfnisse funktionieren oder..?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Na dann kannst du ja nur mehr hoffen dass er wirklich der ist für den er sich ausgibt und dann nicht ein dicker kerl vor dir steht. :zwinker:

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du zurückhaltend bist (das bin ich auch), dann laß doch den Mann erstmal machen und sehe wohin es läuft. Es wird ja nicht gleich in einem Quickie enden und wenn du doch nicht willst, sag es! Sich über das Internet zu kennen, auch, wenn man da schon "intim" war, ist etwas völlig anderes als sich richtig anzufassen.

Den Körperkontakt aber aufschieben, sich praktisch erst umkreisen, das ist nicht meins und fördert (für mich) die Nervosität nur.

Aus meiner Erfahrung - gleich ran an den Mann. Das hat mir immer die Nervosität genommen. Da wußte ich, wie er sich anfühlt :smile: ... da verliert sich die Schüchternheit von selbst. Wir sind dann auch nicht gleich beim Sex gelandet. Noch was getrunken, angeschaut, bißchen angefaßt ehe wir Sex hatten.

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich selber schon mal mit nem typ der echt heiß war zum Sex verabredet
es war eigentlich in Ordnung und es bliebt bei dem einen Mal
wir haben uns zu nix verpflichtet
Trotzdem ziehe ich den Sex mit Gefühlen vor..
denn bei ONS fehlt dieses besondere Feeling
es geht einfach nur um Sex nicht mehr und nicht weniger
Und das ist auf die Dauer nicht befriedigend find ich..
Aber so einmal im leben sollte man es schon probiert haben
Einfach damit man den Vergleich hat...
Bei mir ist es so, dass ich den Sex mit Gefühlen jetzt mehr zu schätzen weiß
als vorher einfach weil mir bewusst ist, dass es nichts Verständliches, sondern ganz klar etwas Besonderes ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren