• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal

fuse-828
Benutzer211059  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich hatte vor drei Tagen MEIN erstes mal. Mir ist aufgefallen dass mein penis schnell weich wurde. Ich denke dass ich leistungsversagens Angst hatte. Seitdem erregt mich überhaupt nichts mehr und er wird nicht mehr hart weil ich seitdem keine lustgefühl mehr habe. Ich habe meine freundin aber seitdem nicht mehr gsehen. Und auf meiner eichel sind kleine rote punkte die manchmal jucken. Vielleicht eine allergische reaktion auf ihre intimhygiene produkte. weiss jemand bescheid ?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Worüber Bescheid?

1.) Eine Diagnose sollte ein Arzt stellen und kein Forum.

2.) Wie kommst Du darauf, das eine Allergie gegen Intimhygieneprodukte in Frage kommt? Reden wir über Dinge, die man sich nachher abduscht? Dann sollte ja nichts mehr da sein, was eine Allergie auslösen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
mit wem hattest du den sex und wie wurde verhütet?
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
War das erste mal denn irgendwie negativ das du dich jetzt irgendwie unter Druck setzt oder sowas?

Was die Punkte angeht solltest du einen Arzt aufsuchen wenn sie die nächsten Tage nicht alleine weg gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren