Erstes mal...

Benutzer161634  (20)

Ist noch neu hier
Hey, ich bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll. Ich bin verliebt in eine Kollegin aber sie will noch keine Beziehung. Aber sie will Sex mit mir. Ich weis nicht was ich tun soll und habe irgendwie das Gefühl das mein Penis zu klein ist. :/ Das wär mein erstes mal und ich weis nicht ob ich es auf diese Art will. Wir schreiben auch immer sehr versaut aber ich weis nicht ob ich direkt sex will.
Würde mich über antworten und Ratschläge freuen ♡

L

Benutzer

Gast
Möchtest Du Dein erstes Mal nicht so oder bist Du Dir nur zu unsicher?

Im ersten Fall: keine Frage, dann lass es!
Im zweiten Fall, worüber genau bist Du Dir nicht sicher/unsicher?

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ein Penis is eigentlich nie zu klein es sei den er is irgenwie 4cm dann schon aber sonst nicht. Und man sagt ja immer das erstmal soll man mit einer ganz bestimmten Person haben ich finde das is quatsch klar gibt es auch fälle wo man sich dann doch ärgert aber das dann irgendwann auch vorbei. Ich würde sagen rede mit Ihr was Sie genau will dann denk drüber nach ob du das auch willst.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich stimme sklavin sklavin absolut zu! Mach dir keinen Kopf. Außerdem bist du 15... du bist sowieso noch nicht ausgewachsen. Die meisten Frauen stören sich nicht an der Penisgröße. Das ist extrem selten. Es geht mehr darum, wie du sie behandelst und dass du ihr zeigst, dass du sie auch willst.

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Besondere Person, besonderes erstes Mal, ist alles bla bla. Wer der/die Richtige ist, weiß man doch nie zuvor. Viel wichtiger ist, dass du, bzw. ihr euch in dem Moment sicher seid, dass ihr wollt und auch miteinander wollt.

L

Benutzer

Gast
So ganz unproblematisch könnte es für ihn schon nicht sein: schließlich ist er verliebt und sie nicht, das birgt ein gewisses Risiko fürs verletzt werden, insbesondere, wenn es das erste Mal ist.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Das musst du dich wohl aleine enscheiden, höre auf dein Herz.
Einerseits ist für mich Sex etwas, das zwischen zwei liebenden Personen stattfinden sollte, wenn einer nur Sex ohne liebe möchte, ist das für mich ein Grund es nicht zu machen.
Letztendlich musst du das aber für dich entscheiden, wir hier können dir nur unseren Standpunkt vertreten und da haben viele eine andere Meinung.

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
So ganz unproblematisch könnte es für ihn schon nicht sein: schließlich ist er verliebt und sie nicht, das birgt ein gewisses Risiko fürs verletzt werden, insbesondere, wenn es das erste Mal ist.
Dieser Meinung bin ich auch. Wenn bei ihm keine Liebe wäre würde ich sagen: Viel Spass und geniesst es! So kann aber die Enttäuschung nachher noch viel grösser werden :-(

L

Benutzer

Gast
S sandygirl ganz genau, deshalb wollte ich ja auch, dass er sich nochmals genauer erklärt. Empfinden zwei Menschen genau das gleiche, sei es nichts oder die große Liebe, ist Sex unproblematisch. In dem Moment, in dem einer etwas anderes fühlt, kann es schwierig werden. Wenn nun auch noch der unerfahrene, derjenige mit Gefühlen ist, meine ich schon: vorsichtig sein.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht, ob ich das in diesem Umständen tun würde.
DU bist verliebt, sie nicht- das kann ganz schnell ganz schmerzhaft für dich enden.

Hast du anderweitig schon Erfahrungen mit Mädchen gemacht, also Kuscheln, Küssen, Petting..?
Wenn nein, würde ich tatsächlich damit anfangen und mich nicht direkt "zum Sex verabreden".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren