Erstes Mal

Benutzer160372  (23)

Ist noch neu hier
Für meinen ersten Beitrag ein ,,Problem''
Ich treff mich morgen zum ersten mal mit einem sog. Sugardaddy. (Google gibt antworten auf das Wort)
Er will, dass ich ihm dabei zusehe, wie er es sich selbst macht.
Hat jemand Tipps wie ich ihm ,,helfen'' könnte.
Bin für alles offen.
Hätte jemand auch einen Vorschlag für irgendwelche Orte?
Schonmal danke im Voraus :-*

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Du kennst ihn nicht, triffst dich zum ersten Mal mit ihm - (oder wie soll man den Titel verstehen?) In diesem Fall würde ich dir ganz andere Tipps geben...

Benutzer160372  (23)

Ist noch neu hier
Du kennst ihn nicht, triffst dich zum ersten Mal mit ihm - (oder wie soll man den Titel verstehen?) In diesem Fall würde ich dir ganz andere Tipps geben...
Ja ich kennen ihn nicht persönlich und treffe mich morgen zum ersten mal mit ihm.Und er will halt oben genanntes vollziehen. Dafür wollt ich ein paar Tipps.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, ich kann nicht glauben, dass man als erwachsene Frau sowas in Erwägung zieht mit jemandem, den man nicht kennt.
Triff ihn erstmal an einem öffentlichen Ort und finde raus, ob er überhaupt vertrauenswürdig ist.

G

Benutzer

Gast
Ein sugarbabe sollte wissen was zu tun ist. Ohne Erfahrung fliegst du hier schnell auf die Fresse.

Für solche Geschichten bist du wohl noch zu unerfahren. Falls das hier nicht ein Fake ist.

G

Benutzer

Gast
Es ist ja auch ihr erstes Mal :ninja:
Ist das ironisch gemeint?

Es ist ihr erstes Mal mit einem SD. SD bezahlen dich dafür dass du ihnen etwas "bietest". Wenn man aber noch nicht mal weiß was man machen soll, wenn ein Mann einem schon sagt was er möchte, sorry aber dann frage ich mich echt wieso man sich auf sowas einlässt.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Man kann davon ja halten, was man will, aber...
Gib ihm was zum zusehen und biete eventuell eine Alternative dazu, traurig und einsam in ein Taschentuch zu kommen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Man kann davon ja halten, was man will, aber...
Gib ihm was zum zusehen und biete eventuell eine Alternative dazu, traurig und einsam in ein Taschentuch zu kommen :zwinker:

Wieso traurig und einsam? Es gibt viele Männer die mega darauf stehen, dass ihnen beim mastubieren jemand zusieht. Ich persönlich finde das auch sehr erregend.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wieso traurig und einsam? Es gibt viele Männer die mega darauf stehen, dass ihnen beim mastubieren jemand zusieht. Ich persönlich finde das auch sehr erregend.

Das ist mir natürlich klar- ist ja bei Frauen auch nicht anders.
Ich habe das Gefühl, man nimmt mich zu ernst - das muss ich wieder ändern :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Und er will halt oben genanntes vollziehen. Dafür wollt ich ein paar Tipps.
Zuerst: trefft euch zuerst irgendwo in der Öffentlichkeit, am besten mit ner Freundin im Hintergrund, diwe weiss, was abgeht und ev. auch ein Zeichen ausmachen, wenns komishc läuft. Wenn du zu ihm gehen willst, dann lass es jemand anderes wissen, wo du bist.

Tipps beim zusehen: Zusehen, ev. dir was reizendes für drunter anziehen, an dir selber etwas rumspielen, "helfen"... Irgendwas wird dir doch sicherlich einfallen.. Gerade als SB solltest du dir einige Ideen einfallen lassen, damit deine SD auch ihren Spass haben!

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du zu ihm gehen willst, dann lass es jemand anderes wissen, wo du bist.
Ich halte auch nichts davon, daß erste Treffen direkt bei ihm zu veranstalten, aber wehe es unbedingt sein muss schreib einem Freund vorher die Adresse und den vollen Namen des Mannes und am besten noch eine kurze Nachricht, wenn du die Wohnung betrittst.
Macht vorher aus, dass du dich innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder meldest (zwei Stunden oder so), falls du das nicht tust soll sie dich anrufen.

Benutzer160372  (23)

Ist noch neu hier
Das 1.Treffen war schon irgendwie komisch.
Er hat mich an einer abgemachten Stelle abgeholt und während wir zu einem unbestimmten Ort gefahren sind habe ich meiner besten Freundin geschrieben, dass ich GPS an hab.
Bevor wir angehalten haben, hat er mir die abgemachten 40€ gegeben.
Als ich dann doch nicht wollte hat er mich ohne diskutieren zu wollen wieder an der Stelle rausgelassen an der er mich abgeholt hat.
Heute morgen hat er mir über Email das Angebot gemacht, dass wir uns 1-2x in der Woche treffen können und ich für jedes Autotreffen(10-15Minuten zusehen) 50€ bekomme.
Aber da muss ich erstmal drüber nachdenken.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Darf man fragen, wieso du diesen Job überhaupt machen willst?
Scheinbar ist dir das ganze ja doch irgendwie suspekt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren