Erstes Mal

Benutzer158560  (21)

Benutzer gesperrt
Hey ich bin die Biene und 15 Jahre alt. Ich habe einen Freund und anfangs lief alles echt gut. Nur jz kam das Thema Sex so zwischen uns auf und wir haben auch so über verschiedene Strippspiele unterhalten. Manchmal schreibt er mir jz er würde sich auf ein Spiel freuen und am ende läuft das so mehr oder weniger auf Sex raus, ich hatte noch nie Sex und jz bin ich ein wenig verunsichert. Was soll ich tun?

Lg Biene

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Woher sollen wir das wissen ? Willst Du mit ihm Sex haben ? Dann wäre das eine seltsame, aber annehmbare Möglichkeit, sich dem zu nähern.

Wenn Du noch keinen willst, solltest Du allerdings vermeiden mit ihm in einer Art zu reden, die für ihn "eventuell auf Sex hinaus läuft".

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wenn du dich bei dem Thema nicht wohl fühlst, dann sprich es an und lass dich zu nichts drängen.

Benutzer113865 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du dich verunsichert fühlst was die "Spiele" angeht über die ihr schreibt. Dann solltet ihr es auf jedenfall langsam angehen lassen. Auch wenn er vielleicht möglichst bald mit dir schlafen möchte solltest du dir überlegen ob du es auch möchtest. Am besten mal mit ihm reden was er denn eigentlich möchte.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sag ihm ganz deutlich und unmissverständlich, wenn Sex für dich noch nicht in Frage kommt.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Du solltest dich wirklich nicht zu etwas drängen lassen was du noch nicht willst. Es ist nicht schlimm, noch keinen Sex gehabt zu haben.

Sprecht miteinander und sag ihm, das dich das verunsichert was er schreibt. Habt ihr schon Petting, lernt ihr eure Körper kennen? Und was meint ihr mit Stripp-Spielen?

Wie alt ist dein Freund?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Und habt ihr schon über Verhütung gesprochen?

Benutzer158519  (41)

Ist noch neu hier
Bei den ersten Schritten waren wir alle wackelig auf den Beinen. Und beim Sex ist es ähnlich: Jungen und Mädchen probieren etwas aus, dass sie noch nie zuvor getan haben. Es muss nicht gleich perfekt laufen. Viel wichtiger ist:
Es geht darum, dass beide etwas sehr Intimes miteinander teilen. Und weil es so persönlich ist, sollten sie einander vertrauen und über alles reden !
*Es ist alles ein ,,kann,, nie ,,muss,,!
*Nehmt die patzer beim ersten mal mit ,, Humor,,!...

Benutzer158560  (21)

Benutzer gesperrt
Danke für die bisherigen Antworten :smile: das nimmt mir die Unsicherheit ein wenig. Mit Strippspielchen ist gemeint wenn man bei Monopoly z.B. in das Gefängnis kommt muss man ein Kleidungsstück ausziehen und immer so weiter. Wir sind beide 15 und vertrauen uns sehr. Wir reden manchmal über unseren heimlichen Kopfkinos, dennoch habe ich ein wenig Angst vor unserem erten mal.

G

Benutzer

Gast
Danke für die bisherigen Antworten :smile: das nimmt mir die Unsicherheit ein wenig. Mit Strippspielchen ist gemeint wenn man bei Monopoly z.B. in das Gefängnis kommt muss man ein Kleidungsstück ausziehen und immer so weiter. Wir sind beide 15 und vertrauen uns sehr. Wir reden manchmal über unseren heimlichen Kopfkinos, dennoch habe ich ein wenig Angst vor unserem erten mal.

Ist es einfach nur Angst oder fühlst du dich noch nicht soweit und möchtest warten?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hattet ihr denn schon Petting?

Wenn du noch nicht bereit bist, unsicher bist oder/und Angst hast, lass das mit dem Sex noch sein (auch Petting bzw Dinge beim Petting, wenn du noch unsicher/ängstlich bist). Angst ist auch im sexuellen Kontext immer ein sehr guter Berater, auf den man hören sollte :smile:

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Also, was ganz wichtig ist.
Es muss euch beiden Spaß machen und auch nur wenn der willen beiseitieg kommt. Verstehst du? Geht es lamgsam an, du brauchst keine angst zu haben, du wirst erwachsen und ausserdem ist ea sehr hilfreich wenn ihr euch gegenseitieg eure ängste und alles eezählt. Er soll auch vorsixjtig sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren