Erstes mal

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Heii leute ich habe mal eine Frage ich war mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen und wir hatten unser erstes mal. Es war wunderschön..! Als wir das zweite mal wollten ging alles mega schief. Er hatte keinen Steifen und ich hatte keine lust auf Sex. Und jetzt sind wir total zerstritten sind zwar immernoch zusammen aber wir sind mega zerstritten..! Meine frage ist jetzt was soll ich tun das alles wieder so wird wie es war?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Wieso wolltet ihr das 2. Mal Sex wenn du gar keine Lust auf Sex hattest? Und Wieso seid ihr nun Zerstritten?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Frage mich auch grad warum ihr zerstritten seid? Was ist der Grund dafür?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum genau seid ihr jetzt zerstritten?

Und warum wolltest du dich auf Sex einlassen, wenn du eigtl keine Lust darauf hattest?

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Der Grund dafür ist das es beim ersten mal geklappt hat und beim zweiten nicht

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Wenn Euer erstes Mal wunderschön war, habt ihr offenbar dabei sehr viel richtig gemacht. Dann, beim zweiten Mal, haben die Vorraussetzungen vielleicht nicht so gut gepasst. Werft ihr Euch gegenseitig etwas vor, ob des missglückten Versuches?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Das wird euch noch öfters passieren.

Und das ist jetzt das Thema warum es Streit gibt?

Naja...

Setzt euch hin, und redet drüber. Und es wird noch öfters passieren, das es nicht so läuft, wie man will.

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Es ist einfach er will nicht darüber reden er geht nicht mehr ans telefon und ignoriert meine SMS

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Wie ist es denn ganau zu dem Streit gekommen? Ihr habts versucht, hat nicht geklappt und dann...?

Wie lange lagen das 1. und 2. mal eigentlich auseinander? Minuten, Stunden, Tage, Wochen,...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja das kann halt immer mal wieder passieren.Aber warum wolltest du jetzt mit ihm Sex haben obwohl du keine Lust hattest.Irgendwie doch klar das es nicht klappt oder?Und warum Streit?Hat halt nicht geklappt…und fertig!Redet halt mal darüber das es immer mal passieren kann das dort was schiefläuft :what:
[DOUBLEPOST=1425305159,1425304986][/DOUBLEPOST]
Es ist einfach er will nicht darüber reden er geht nicht mehr ans telefon und ignoriert meine SMS
Kann es sein das er sich schämt keinen Steifen Penis bekommen zu haben?

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Wir hatten es nicht geplant ich war bei ihm zuhause und wollten nur einen flim schauen und dann wollten wir es noch mal versuchen und es klappte nicht und dann bin ich nachhause gegangen und hatten nicht mehr telefoniert und auch nicht mehr geredet. :frown: das 1 und das 2 mal waren 3 monate entfernt
[DOUBLEPOST=1425305221,1425305186][/DOUBLEPOST]Ja das kann auch sein er will eben ncht darüber reden

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Es besteht natürlich die Möglichkeit, so wie Antyla Antyla vermutete, dass er sich schämt, weil er glaubt er hätte versagt. Um das aufzuklaren müsstest Du ihn wohl irgendwie zu einem Gespräch bekommen.
Sollte — andererseits — der Fall sein, dass er Dir nachträgt, dass Du keine Lust zum Sex hattest, so wäre der Verlust seines Kontaktes vermutlich keine so schlimme Sache, ganz ehrlich.

Überleg Dir, wie Du ihn aus dem Schmollwinkel hervorlocken kannst, um dass zu klären. Geheimtipp: Such' die persönliche Begegnung und sprich' mit ihm ...

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Wie würdest du es denn machen? Also beim gespräch?

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Wie würdest du es denn machen? Also beim gespräch?

Ich persönlich würde diesen gescheiterten Versuch nicht zum zentralen Thema machen, solltet ihr Euch sehen. Schon allein, um die Emotionen um dieses Thema herum ein wenig herunterzufahren und das ganze zu entkrampfen. Vielleicht lösen sich die Spannungen dann schon etwas. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr nur zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs zusammen seid :zwinker:

Du sagtest, Euer erstes gemeinsames Erlebnis war wunderschön. Vielleicht schafft ihr es, Euch gemeinsam daran zu erinnern, wie schön es war. Als Zeichen dafür, dass Sex immer dann am besten ist, wenn beide wollen und keiner muss.
Alles Gute!

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was waren die Gründe dafür, dass euer erstes und zweites Mal so weit auseinander lagen?

Benutzer151629  (21)

Ist noch neu hier
Wir konnent uns nicht viel sehen weil er umgezogen ist

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Ich deke auch, dass er sich jetzt erst Mal ein wenig schämt, weil er keinen Steifen bekommen hat. Aber das passiert immer wieder und wenn du keine Lust hast, dann muss er das akzeptieren. Punkt, fertig, aus.
Wenn du kannst geh doch mal persönlich zu ihm und sag, dass der Streit dich echt fertig macht. Redet darüber :smile:
Und wenn ihr beide wieder Lust auf Sex habt, dann probiert es nochmal. Und lasst euch Zeit dabei. Langes Vorspiel und einfach die Zeit zu zweit genießen, ohne Druck dahinter.

Wird schon alles wieder!
Drück dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einrenkt :knuddel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren