Erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Mal wars eigentlich echt gut im Verhältnis zu anderen . Es ging so :
Ich war auf einer Party wo eigentlich nur Leute ab 16 waren ich war aber noch 15 , dann sprach mich ein Typ an ( ich war schon völlig betrunken ) und fragte mich ganz offen ob ich grad geil,wäre , ich meinte nein und schubste ihn zur Seite . Ich wusste das er einen ziemlich krassen ruf hatte und alles nahm was er wollte fand ihn aber dennoch anziehend , ich bin aber zum Glück keine die leicht zu haben war . Er kam nochmal und fragte mich ob ich nicht mit ihm ins Bad gehen wollen würde weil meine wimperntuscbe einwenig verschmiert war also gingen wir ins Bad . Er kam hinterher obwohl ich Nein sagte . Ich stand im Bad vor dem Spiegel und tat als würde ich ihn ignorieren . Auf einmal fing er an meinen Hals zu küssen und ging über in mein Dekolleté , er tastete sich langsam zu meinem arsch runter ,wieder schubste ich ihn zur Seite , er wollte nicht nach geben ich puderte mich dann einmal nach und auf einmal drehte er mich um und küsste mich dabei drückte er mich an die wand , Wir zogen uns aus und er fing an mich zu Fingern und fragte ob ich ihm eine blasen wollte , ich tats , dann leckte er mich und später hatten wir dann Mega geilen sex er war vorsichtig aber geil und es tat kein bisschen weh , später Taten wir so als wär nix gewesen und jetzt haben wir uns entschieden nochmal was offenes rein sexuelles anzufangen , und ich hab mit dem den besten sex der Welt !

Benutzer148986  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für ein Mädchen was nicht leicht zu haben is ging das ziemlich schnell.

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn jetzt hier genau die Frage Oder habe ich hier was falsch verstanden

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dein Eingangspost enthält keine Frage - und auch implizit kein Problem, das dich beschäftigt. Um einfach dein erstes Mal darzustellen, ist hier der falsche Ort. Daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.