Erstes mal?!

Benutzer149890  (20)

Ist noch neu hier
Ich bin neu hier und ich dachte ich könnte mal eine frage stellen :smile:
Ich bin fuer mein alter (14) schon ziemlich reif (im körperlichen und geistlichen Sinne) und ich habe schon offt darrüber nachgedacht mein erstes mal haben zu wollen. Und ich habe auch einen guten freund der es mit mir will , aber ist es wirklich okay sein erstes mal mit jemanden zu haben den man nicht liebt? Habe angst es zu bereuen aber ich bin berreit.

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Frage haben schon öfters Mädels gestellt und die meisten und meine Antwort auf das erste mal warte auf einen den du liebst und vertraust alles andere würdest du vielleicht bereuen.

Musst ja nicht gleich morgen das erste mal haben ich wollte mit 15 auch unbedingt aber habe dann bis zum 18 Geburtstag gewartet und es nicht bereut aber jeder so wie er will.........

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ich schließe mich Lars an. Warte lieber
Du verpasst in deinem Alter da auch nichts. Der Sex läuft dir nicht davon :smile:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, Warten ist am besten :smile:
Man sollte das wirklich nur aus Liebe machen und nicht weil man das unbedingt mit irgendjemand haben will.
(Mein Freund hatte z.B. mit mir sein erstes mal und war auch "schon" 19) Also nichts überstürzen

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Musst du wissen. Ich kann dir nur so viel dazu sagen: Ich habs teilweise echt bereut... Also warte lieber ein bisschen.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich war vor kurzem auch vor der Möglichkeit, mein erstes Mal mit einem Mädchen haben zu können, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich kannte und auch keine Liebe zwischen uns zwei bestand.

Hab es nach langem Überlegen aber auch gelassen, denn das erste Mal ist einfach der erste Sex im Leben und daran wird man sich IMMER erinnern. Und wenn schon das erste Mal nicht besonders gut war, dann wird's die nächsten Male wohl nicht besser, weil man wohl immer daran denken wird...

Ich würd's an deiner Stelle auch lassen, denn nachher bereust du es bestimmt.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mit 14 halten sich alle für besonders reif ("im geistlichen Sinne" - ist auch super :zwinker: ) in ein paar Jahren wirst du feststellen, dass das noch nichts mit Reife zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, wenn du selber in dich reinhörst, dann hast du deine Antwort auch schon....

Benutzer120759 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich an deiner stelle würde warten :smile: hörst dich noch sehr zweifelnd an :zwinker: ich bin jetzt 20 und habe bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden, will mein erstes mal aber auch nicht mit einem darhergelaufenen typen haben

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Ich bin fuer mein alter (14) schon ziemlich reif
Meine Liebe, das Gefühl kann trügerisch sein. Reife misst man an Taten.

Und ich habe auch einen guten freund der es mit mir will , aber ist es wirklich okay sein erstes mal mit jemanden zu haben den man nicht liebt?
Ich finde es okay, mach es halt mit jemanden den du vertraust. Wenn du dir unsicher bist, mach es nicht und warte bs
du einen Freund hast.

Benutzer149146  (24)

Ist noch neu hier
Als ich so alt war wie du da hatte ich ähnliche Gedanken.
Allein die Vorstellung Sex zu haben hat mich gereizt, da kam es mir super entgegen, dass der Junge in den in damals verliebt war mich fragte, was ich davon halten würde mit ihm zu schlafen.
Dann haben wir uns ein paar Mal getroffen und sind uns dabei immer näher gekommen.
Bei einem unserer Treffen hatten wir dann fast Sex, doch dann konnte ich nicht, vielleicht wollte ich auch nicht mehr. Irgendwie hat er mich so unter Druck gesetzt, dass es ( glücklicherweise ) nicht geklappt hat. Ich habe mich dann einfach nur noch geschämt, dass ich vor lauter Verliebtheit und Lust auf Sex mit ihm schlafen wollte. Auch jetzt ist der Gedanke, dass ich mich da so verhalten habe irgendwie unverständlich für mich.

Heute weiß ich definitiv, dass es gut war es nicht getan zu haben. Warte ab, bis der Richtige kommt und du es auch wirklich genießen kannst! Jetzt kannst du noch gar nicht einschätzen, was du dir da vorstellst bzw. was du vorhast.

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Geistlich reif heißt: du bist konfirmiert? :smile:

Ansonsten: lass es lieber...

Benutzer149924 

Ist noch neu hier
Wenn du fragen musst bist du unsicher und wahrscheinlich noch nicht bereit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren