erstes mal

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Würdest du sagen, dass ihr eine erwachsene Beziehung führt? Wenn du dich mit anderen vergleichst? Oder ist die Art und Weise wie ihr euer Leben von anderen bestimmen lässt und wie ihr miteinander umgeht eher teenymäßig?
Ich glaube nämlich ihr müsst den Mut haben erwachsen zu werden und dafür auch mal nicht ganz so angenehme Entscheidungen treffen. Der Mutter zu sagen: ich ziehe aus ist garantiert schwer (war es für mich damals auch) aber sie wird und muss es ganz einfach akzeptieren. Du bist 24!

Benutzer117946 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das mit dem ausziehen sollten wir einfach mal angehen...ich weiß es schon...ne teeny mäßig ist es nicht...ja ich weiß ich sollte einfach mal auf den tisch hauen...aber wenn ich ihr meine meinung sag dann heult sie gleich rum und sagt ich tue soviel für euch.Und dann bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen

Benutzer118151 

Sorgt für Gesprächsstoff
tu es einfach und mach dir keine gedanken drüber

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
finde es sehr sehr sehr bedenklich, dass deine mutter auf den tag genau weiß, wann du deine regel zu bekommen hast bzw dies nachprüft...das ist nicht normal und wie schon gesagt solltest du was unternehmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren