erstes mal?

Benutzer114253  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallu :smile:
ich wollte mal fragen wie alt ihr bei eurem ersten mal wart? ich bin 14, mein freund 15-wir sind 1 monat zusammen und es geht immer mehr "zur sache". ich bin übrigens noch jungfrau, er nicht.

grüße ♥

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich war fast 18. Mein Freund war 16 und hatte bereits Erfahrung.

Benutzer114253  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
@AnoMs: bereust du dass es so früh war?

Benutzer112398 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 16 und er was älter :tongue:

Wobei er keine Jungfrau mehr gewesen ist.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
...nach dem Forumstonus zu urteilen war ich ein Spätzünder :tongue:
Bereut hab ich es nie, war grade richtig.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich war 14, ganze 2 Tage älter als meine Partnerin. Waren beide unerfahren und wollten das ändern. Unsere Erlebnisse beruhten also nicht auf Liebe, sondern auf Neugier.

Benutzer112319 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 19 - er 16 und beide noch Jungfrau

ich bereu's aber überhaupt nicht, so lange gewartet zu haben!

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich war 14 und er 17, wir waren beide Jungfrau. Die Beziehung hat danach noch drei Jahre gehalten – bereut habe ich es nie.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich war 19, er auch, er allerdings keine Jungfrau mehr.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich war noch 14 er ist genau an den tag 19 geworden :zwinker: waren beide JF! beziehung hielt insgesamt 1,5 jahre zu dem zeitpunkt also noch gut etwas mehr wie nen halbes jahr :hmm:

Benutzer105123 

Öfter im Forum
ich war 15 er 18 beide waren wir jf nur bei ihm hab ichs erst dannach rausgefunden (eigentlich schon wärenddessen) da er einige sexgeschichten erfunden hatte, mir hatte er jedoch dannach nicht geglaubt dass ich auch jf war... musste die führung übernehmen da er doch sehr unbeholfen war

M

Benutzer

Gast
Mit einer Frau 13 oder 14 (ich kann mich inzwischen wirklich nicht mehr erinnern :grin:), mit einem Mann 20.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren