Erstes mal

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
aber wie zur hölle soll ich das alles anständig koordinieren, wenn ich sie zum vorspiel lecke und fingere, dann mit ihr schlafe, muss ich ja den schwanz noch rechtszeitig rausziehen damit sie noch weitermachen kann ... ohhman habt ihr vllt ne idee oder stell ich mir das grade komplett falsch vor?
Was denn nun? Ich dachte, du willst nun doch nicht so schnell mit ihr schlafen?:hmm:

Sie kann dir doch vorher einen blasen oder ggf. auch danach... mach dir doch jetzt bitte keinen "Verlaufsplan", wie das ablaufen soll sondern probiert es dann gemeinsam aus.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag's nochmal: Reden, reden, reden!!!!
Du musst das nicht alles alleine machen! sex ist (meistens) zwischen zwei Menschen!!! Und beide sollten "was zu sagen haben"!!!!

Benutzer75567  (29)

Verbringt hier viel Zeit
neeee ich kreig das schon hin morgen aber ich rede vorher mit ihr....es ist der perfekte zeitpunkt weil morgen hab ich den ganzen tag sturmfrei (wie jeden samstag) , deswegen hat man da.... ja das ganze haus zur verfügung .....

Aber das muss auf jedenfall perfekt werden ..... ich liebe sie und will sie nicht enttäuschen

meint ihr man kann , nunja den eigentlichen sex für "Sie" indirekt verbessern , indem man halt das vorspiel rauszieht, und vorher vllt die stimmung verbessert indem man zusammen badet oder so, und ne gute atmosphäre schafft oder ist das fürs erste mal zu dick aufgetragen ... weil wie gesagt ich hab ja das ganze haus und da gibts ja einige möglichkeiten.... wie würdet ihr das denn machen wenn ihr ich währt? oder wie hättet ihr es gerne ?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast doch schon ganz nette Ideen, warum schlägst du ihr davon nicht einfach was vor, und fragst sie nach IHRER Meinung????

Erwarte bloß nicht zu viel von dem sex. Es kann extrem lange brauchen, bis 2 Partner wissen, was der andere will, bzw. was ihn geil macht und so.
Und das ist nicht nur so, wenn einer (oder beide) noch keinen sex hatte!

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber TS, ich mein es wirklich nicht böse, aber du solltest dir mit dem sex lieber noch Zeit lassen. Mal ganz davon abgesehen dass du dich noch nicht wirklich über Verhütungsmittel informiert hast (man nehme nur mal den "Erfahrungsbericht" deines Kumpels als Beispiel) und deiner Freundin gegenüber nicht ehrlich bist, ist Sex doch kein Leistungssport! Es ist nicht peinlich, als Junge noch Jungfrau zu sein (gerade in deinem jungen Alter!) und du kannst dich sicher auch nicht blamieren! Ich glaube, du hast nicht wirklich verstanden, wobei es beim Sex geht...

Es geht nicht darum, dass du es deiner Freundin so gut wie möglich besorgst, sie zum Orgasmus bringst etc. - das erwartet sie sicher nicht von dir! Denn wenn sie es ernst mit dir meint und dich liebt, ist es ihr sowas von schnurz egal ob du noch Jungfrau bist - es gibt immer ein erstes Mal! Warum also machst du dir also so einen Stress, planst schon alles durch, überlegst dir sogar, wie oft du dir vorher einen runterholst um möglichst viel Leistung zu zeigen? So wird dein erstes Mal in die Hose gehen, das kann ich dir garantieren. Geht es doch langsamer an, lernt eure Körper besser kennen und redet vor allem ehrlich miteinander! Wenn ihr das schafft, dann kann man davon sprechen, dass ihr reif genug für Sex seid.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Warum muss man eigentlich immer alles planen und lässt es nicht einfach passieren?

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden
Meine Güte Junge,

mach Dir doch nicht sonen Streß!
Eine Beziehung steht und fällt nicht mit dem ersten Sex, wenn beide sie ernst meinen. Sex ist wie Autofahren, jeder hat die Karre in der ersten Zeit ständig abgewürgt -> niemand kann das von Anfang an perfekt, und das erwartet auch keiner.

Warum gehst du das ganze nicht nach dem Motto "Alles kann, nichts muß" an? Sprich ihr macht da weiter, wo ihr beim letzten Mal aufgehört hat (ist doch toll, wenn ihr das schon von Anfang an so gefallen hat!), und arbeitet euch LANGSAM und ohne "Zielvorgabe" vor?

Wenn Du Dich jetzt schon so unter Druck setzt und denkst "Oh mein Gott, morgen muß ich ihr unbedingt beweisen, daß ich ein Sexgott bin" wird das höchstwahrscheinlich schiefgehen. Macht euch einfach einen schönen Tag und tut das, worauf ihr beide Lust habt. Es ist eigentlich gerade ein Zeichen von Stärke, wenn man auch mal zugeben kann, daß man mit etwas noch keine Erfahrung hat. Wie willst Du das überhaupt genießen, wenn Du Dir selbst so einen Erwartungsdruck aufbaust?

Grüße,
Domi

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Okay, du hast deine Freundin schon gefingert und geleckt, hat sie dir schon einen runtergeholt, einen geblasen ? Ich glaube nicht, dann würde sie doch deine Penislänge kennen. Vielleicht solltet ihr mit dem Sex noch etwas warten, damit sie Zeit hat deinen Körper besser kennzulernen.

Sie ist deine Freundin, weil sie dich mag. Sie wird dich nicht schief angucken oder etwas Negatives sagen. Wegen so etwas zu lachen ist lächerlich und kindisch. Es gibt Kondome in verschiedenen Größen, wenn es zu groß ist, besteht die Gefahr, dass es abrutscht. Kaufe dir unbedingt Kondome die passen.

Du musst aber auf alle Fälle ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist, sonst verhältst du dich selber lächerlich und kindisch. Sie wird sofort merken, dass du noch keine Erfahrung hast. Wenn sie es aber weiß, kann sie viel besser auf dich eingehen. Lügen ist wirklich das allerletzte, an deiner Stelle würde ich von mir aus ehrlich zu meiner Freundin sein wollen. Zu lügen in einer solchen Sache ist unreif und unreife Menschen sollten meiner Meinung noch gar keinen Sex haben !

Benutzer76397 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht allein die Größe ist entscheidend, sondern Einfühlungsvermögen und Technik.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich das so mitlese, würde ich sagen, dass ihr erstmal in Ruhe darüber redet, bevor ihr so eine Show abzieht.
Ist ja klar, dass das wohl nichts werden kann, wenn ihr nicht mal so viel Vertrauen habt, euch zu erzählen, wer schon hatte und wer nicht.
Du machst es anscheinend ihr zu Liebe, dabei solltest du auch an dich denken. Ganz ehrlich? Ich würd es nicht machen, wenn nicht alle Unsicherheiten zwischen euch geklärt sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren