Erstes mal zu früh

Benutzer143694  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ... :smile:
Ich bin 14 und hatte mein erstes mal vor 2 Monaten...
Mein (Ex) Freund (16) hat kurz darauf Schluss gemacht und ich schäme mich zu tiefst das ich nicht gewartet habe... Andererseits kann ich es nicht mehr ändern und ich habe jetzt eine etwas andere Sicht auf das Thema bin auch ETWAS offener ... Mein Jetziger Freund ist 13 is echt lieb und ich liebe ihn über alles bin froh ihn zu haben wir reden über alles ...wirklich alles er ist gleichzeitig auch mein bester Freund und er ist immer für mich da ...:smile: aber er möchte jetzt mit mir schlafen und ich glaube das es zu früh ist... Er ist echt toll ich hab aber soo viele bedenken weil ich echt Angst habe das er danach auch geht oder er danach anders von mir denkt ...wir haben schon das ein oder andere gemacht und ich kann mir gut vorstellen das es mit ihm schön wäre aber ich weiß nicht... :\ helft mir :frown:

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr euch nicht sonst körperlich näherkommen ohne direkt miteinander zu schlafen? Da gibts ja auch sonst noch viel kennenzulernen aneinander.
Dann fühlst du dich vielleicht auch irgendwann etwas sicherer und bereiter.
Vorher würde ich dir nicht empfehlen nur ihm zuliebe mit ihm Sex zu haben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wenn du noch warten willst, dann sag ihm das doch einfach. Oder drängelt er so?

Genau genommen machst du dich sogar strafbar, wenn du mit ihm SEx hast, weil er noch unter 14 ist. Also das ist ein Grund mehr, um zu warten.

Benutzer143694  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Unter anderem :/ aber er drängelt nicht er spricht mich nur öffter darauf an....

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Drüber sprechen könnt ihr ja auch, also das finde ich nicht problematisch, ganz im Gegenteil.

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihm, dass du noch eine Zeit warten möchtest. Lass dich nicht von Jungs bedrängen oder unter Druck setzen (indem sie eine Sache öfters ansprechen) wenn du dich noch nicht dafür bereit fühlst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren