Erstes Mal , wo und wie ??

Benutzer104417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin und ich sehen uns demnächst für eine längere zeit und ich hatte vor sie mit einem schönen abend zu überraschen ....
Sie meinte es wäre das beste wenn es für sie spontan passiert ( für mich ist es relativ egal ob es spontan ist oder nicht :zwinker: )

Sie meinte sie würde ihr erstes mal gerne in der badewanne haben ?
Ich wüsste gerne mal wie eure erfahrung damit ist ... oder ob es im bett besser klappt ??

Was kann man noch romantisches machen damit sie sich beim ersten mal richtig schön entspanenn kann ??
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
woooh fangt erstmal langsam an :grin:
badewanne ist außerdem ziemlich unbequem fürs erste mal. da kann sie sich doch gar nicht entspannen?? :zwinker:

geht erst indie badewann( zum baden!) :zwinker: & dann ins bett. ^^
 
D

Benutzer

Gast
Wenn sie entspannen kann, ist die "bereit", und wenn sie bereit ist, kann sie auch entspannen.

Zu viel Planung erweckt Hoffnungen und Erwartungen, die die Sache meist schief laufen lassen!
DIe Badewanne halte ich auch für nicht sehr geeignet fürs erste Mal, zu eng und zu viele DInge, die noch zusätzlich bedacht werden müssen.

Das Wichtigste ist jedoch Zeit und ein klarer Kopf, die VErhütungsfrage geklärt - dann alles auf sich zukommen lassen.

Wir hatten unser 1. Mal vor ....*grübel** ..... 35 Jahren, und es ist immer noch "lebendig", da wir vorher gut 9 Monate zusammen waren und davon 6 Monate Petting in allen Formen und Farben hatten, bei jeder Gelegenheit und an allen erdenklichen Orten.
Das 1. Mal fand dann aber doch ganz klassisch im Bett und mit der Missionarsstellung statt.
Bereut haben wir es beide nicht, wir erinnern uns gerne auch nach solch langer Zeit an die gemeinsame Zeit - aber nicht unbedingt ans erste mal.
Denn das war nicht allzu spektakulär, sondern eher die Dinge die darauf folgten.
Richtig schön war auf jeden Fall, dass wir wussten und wissen, dass wir den richtigen fürs erste MAl ausgewählt haben/hatten.
 

Benutzer110183 

Benutzer gesperrt
Mein erstes Mal war in der Badewanne, dcoh wir sind dann ins Bett gewechselt, da Badewanne zu eng ist.
Da man eh nur Reiter machen könnte (was ich mir vorstellen könnte), würden die Beine nicht ganz reinpassen.

War also im Bett wesentlich angenehmer, obwohl es im Wasser auch einen gewissen Reiz hat.
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr so ein beheizte 10x10 meter whirlpool habt ist es sicher sehr erotisch, wenn allerdings nicht würde ich das Bett mit Kerzen und ein paar Rosen empfehlen. Vll auch ganz leise Musik (iwas klassisches), wenns euch gefält.

Ansonst ist wichtig:
- Kommunikation
- Einfühlsamkeit
- Zärtlichkeit

viel Spaß :zwinker:
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr so ein beheizte 10x10 meter whirlpool habt ist es sicher sehr erotisch, wenn allerdings nicht würde ich das Bett mit Kerzen und ein paar Rosen empfehlen. Vll auch ganz leise Musik (iwas klassisches), wenns euch gefält.

Ansonst ist wichtig:
- Kommunikation
- Einfühlsamkeit
- Zärtlichkeit

viel Spaß :zwinker:

Also das klingt ja jetzt mal ziemlich übel nach Kitch, sorry aber wer hat bei seinem ersten mal Rosen verteilt???
Also ich nicht, und ich wollte es auch romantisch haben. Aber das finde ich zuviel des guten.

Kerzen sind ok und vielleicht ein wenig Musik falls es noch andere Mithörer geben könnte. Aber ansonsten einfach spontan sein und schauen was auf euch zukommt.
Ansonsten kann ich deiner Liste noch "Geduld" hinzufügen. Die werdet ihr sicher auch brauchen.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also das klingt ja jetzt mal ziemlich übel nach Kitch, sorry aber wer hat bei seinem ersten mal Rosen verteilt???
Also ich nicht, und ich wollte es auch romantisch haben. Aber das finde ich zuviel des guten.

Kerzen sind ok und vielleicht ein wenig Musik falls es noch andere Mithörer geben könnte. Aber ansonsten einfach spontan sein und schauen was auf euch zukommt.
Ansonsten kann ich deiner Liste noch "Geduld" hinzufügen. Die werdet ihr sicher auch brauchen.

Lass den Kleinen doch träumen. Mit 15 ist es doch vollkommen normal, dass man auch Sex romantisch verklärt...und für manche mag das alles sogar super funktionieren. Nur sollte man nicht zu viel planen, damit man nicht zu enttäuscht ist, wenns nicht klappt. :zwinker:
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Lass den Kleinen doch träumen. Mit 15 ist es doch vollkommen normal, dass man auch Sex romantisch verklärt...und für manche mag das alles sogar super funktionieren. Nur sollte man nicht zu viel planen, damit man nicht zu enttäuscht ist, wenns nicht klappt. :zwinker:

Danke für die Unterstüzung, doch der bedarf es nicht. :zwinker:

PS: Ich habe das falls jmd fragen sollte ... und ihr, also meiner Ex, haben die Rosen(blätter) sehr gefallen :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 -----------

Warum glauben viele hier man könnte mit 15 noch nie sex gehabt haben und denkt total träumerisch? oO
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Von Badewanne beim ersten Mal kann ich Euch auch nur dringend abraten. Im Wasser flutscht es nicht immer so wie es sollte und viel Platz ist auch nicht gerade...dann lieber Sofa oder Doppelbett und alles ganz ruhig angehen lassen :smile:

Ich finde es süß, dass - im Vergleich zu einigen 15-jährigen Usern hier, die in ihrem Alter schon "Fickbeziehungen" führen - costacurd Sex auch als etwas Romantisches sieht und sich für seine (Ex-) Freundin Mühe gegeben hat. (Bin zwar selbst nicht sonderlich romantisch veranlagt, aber als 15-jährige hätte ich mich sicher furchtbar drüber gefreut!).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren