Erstes Mal Wifesharing - wie ging es Euch damit emotional?

T
Benutzer233130  (39) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, vor allem an die Frauen, die Hotwifing ausleben oder die Männer, die mit einer solchen zusammen sind.

Ich möchte mal in die Runde fragen, wie es Euch ging, als es zum ersten Mal kam - nicht, wie es sexuell abgelaufen ist, sondern emotional.

Hattet Ihr Sorgen, habt Ihr euch unwohl gefühlt?

Meine Partnerin kam nach ihrem ersten Mal ziemlich aufgelöst morgens heim und ich musste sie erstmal trösten und ihr klarmachen, dass wir das beide gewollt haben, nicht nur sie, und ich sie genauso liebe und begehre wie zuvor, letzteres sogar noch etwas mehr.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

G
Benutzer Gast
Danke für Deine Offenheit. Es ist wirklich erfrischend, dass sich endlich mal jemand traut, über Wifesharing und Hotwifing zu sprechen.

lacaracol
Benutzer205755  (41) dauerhaft gesperrt
begehre wie zuvor, letzteres sogar noch etwas mehr.
Was ist der Auslöser, dass du sie danach mehr begehrst?

..und warum war deine Frau aufgelöst? Weil es in der Phantasie besser war, als in der Realität? ..oder weil sie ein schlechtes Gewissen hatte? oder..?

T
  • Themenstarter
Was ist der Auslöser, dass du sie danach mehr begehrst?
Ich sehe sie seitdem viel leidenschaftlicher und sexueller als davor.
..und warum war deine Frau aufgelöst? Weil es in der Phantasie besser war, als in der Realität? ..oder weil sie ein schlechtes Gewissen hatte? oder..?
Sie hatte ein unfassbar schlechtes Gewissen, dass sie es überhaupt getan hat, dass sie es genossen hat, all das.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
T
  • Themenstarter
Das klingt nach einer sehr überfordernden, emotionalen Mischung.
Ja, dabei hatte sie ursprünglich die Idee. Hab sie dann ganz lange in den Arm genommen und ihr versichert, dass sie nichts falsch gemacht habe und ich sie genauso liebe wie vorher und es doch etwas wunderschönes ist, was sie erlebt hat.

G
Benutzer146423  dauerhaft gesperrt
.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
T
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Ich finde man muss Gefühle und Sex trennen. Wenn man einwilligt und mitmacht oder nur zusieht, je nach dem was jemanden gefällt kann es eine schöne und heiße Sache sein

T
  • Themenstarter
Ich finde man muss Gefühle und Sex trennen. Wenn man einwilligt und mitmacht oder nur zusieht, je nach dem was jemanden gefällt kann es eine schöne und heiße Sache sein
Absolut, aber trotzdem ist es natürlich ein riesiger Schritt, daher ja die Frage.

A
Benutzer235798  (62) Ist noch neu hier
Hallo,
Bei meiner Ex Partnerin war es auch so als sie das erste mal alleine bei einem Lover gewesen ist. Irgendwie hatte sie danach schuldgefühle obwohl wir zuvor schon 2mal zusammen Wifesharing gemacht haben. Ihr half es dann das sie mir alles genau erzählte was gelaufen ist und sie merkte das mich das dabei geil macht. Sie merkte das sie dabei keine schlechten Gefühle aufbringen muss.
Und beim 2ten mal hat sie es voll genossen

G
Benutzer Gast
Also unser erstes mal ist inzwischen schon elf Jahre her aber ich war total aufgeregt und zugleich erregt als sie ihr erstes Date hatte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren