Erstes Mal - Wie sah Euer Zimmer aus?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
War am Strand, und da konnte man ziemlich wenig dekorieren :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
renaszimmer.jpg

Nix besondres... war immer s wie an dem Tag...
Lichterkette von Weihnachten auf dem blauen Pareo, der an der Wand hing, Kerzenständer und Musik.


Oben hab ich das mal rekonstruiert :zwinker:
 

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
da war jede menge müll überall und ALLEs war auf dem fußboden versteut. man musste über meinen koffer klettern um rein zu kommen und quasi fliegen um zum bett zu gelangen.

ich war am umziehen...
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
war bei ihr im zimmer.

hatten kerzen und schöne musik. aber nicht extra für´s erste mal. wollten/hatten halt n schönen/gemütlichen abend im bett ... :zwinker:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei mir war's nach den nacktbaden auf nem steg, also nicht groß was geplant und dekoriert... :smile:
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es nicht mein Zimmer sondern das von meinem Freund und es war überhaupt nicht geschmückt. Weder Kerzen noch Kuschelrock oder Rosen, einfach nur sein kleines Bett und das Radie samt dessen Beleuchtung an mehr nicht.
Wie soll man das auch machen wenn man den ersten Sex nict plant :grin: das ist eh immer am besten wenn man es auf sich zukommen lässt, alles andere hätte nur Druck gemacht...
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Die Location rund um mein erstes Mal war ein kanadisches Hotelzimmer mit nem French-Size Bett (140x200cm) drin. Besonders gestaltet haben wir das nicht...
Ging aber auch nicht, weils doch SEHR überraschend für mich kam, mein erstes Mal! :zwinker:
 

Benutzer18321  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da ich damals sehr viel mit privater PC-kundschaft zu tun hatte, sah mein zimmer nach ersatzteil-lager aus... auf dem tisch war ein getesteter wiederverpackter DSL-Modem, den ein kunde 20 minuten nach unserem ersten mal abgeholt hatte:grin: ansonsten wie gesagt die normale unordnung, evtl. irgendwelche musik vom laptop im hintergrund und natürlich meine ausklappbare couch, jede menge weiche kissen und naürlich bettwäsche und wir.
dazu ist zu sagen, dass es halt unser versuch war und wir nicht erwartet haben dass es doch klappt(siehe andere beiträge von mir)
auf jeden fall wollten wir an dem tag sowieso mal wieder nackt kuscheln und dann ist es halt passiert:grin:

MfG
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es war alles wie sonst. Nur ein "Möbelstück" stand kaum merklich etwas anders, nämlich 1-2mal um seine Achse gedreht. Der Schlüssel.

Kerzen am Boden sind im Dachstock eines alten Hauses TABU, beim 1.mal hat man nicht Ales im Griff....
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich sag nur dass ich ein scheiß-erstes-mal hatte.... und er nicht wusste dass ich noch Jungfrau war (eigene Dummheit....) und es im bett seiner Mutter war......

Also nix da mit Location hergerichtet.... :grrr:
 

Benutzer41568 

Verbringt hier viel Zeit
Zimmer war wie folgt eingerichtet:
Jugenherbergezimmer:3 Bette.In 2 davon lagen meine besoffen klassenkameraden und hielten winterschlaf.Im dritten ich und ne frische bekantschaft kam dann ins zimmer legte sich auf mich wir haben rumgemacht und zack hat sie alles in die hand genommen;-)

....PS:Kann mich sogar an das erste mal meiner schwester errinern.Nicht das ich dabei war aber um 2 uhr nachts kam sie 16 mit ihrem freund 18 und meinem vater(alter unwichtig :cool1: ) rußüberdeckt in mein zimmer weil der freund sich wohl was ganz besonderes mit teelichtern auffem tepichbode im dachgeschoss einfallen lassen hat....naja so schliefen sie diese nacht dann bei mir auf der ausziehcouch...............ZImmer musste neu renoviert werden :schuettel
Greetz Chris
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
war spontan nach dem aufwachen und daher wurde da gar nix hergerichtet.
war mir aber ganz recht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren