Erstes mal !Wie lange noch??

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 20 und immer noch Jungfrau.Kann mir jmd Tipps geben wie ich das schnellst möglich ändern kann!
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schon 20 und noch kein erstes mal erlebt? Erhäng dich..leben hat kein Sinn mehr.

Ne, mal im ernst, wieso willst du das schnellstmöglich ändern? Lern jemanden kennen, lass dir Zeit und irgendwann passierts!
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja schon aber irgendwie klappt das nich so wirklich meine letzte Freundin hatte ich mit 16 petting haben wir da ja gemacht aber sonst nix weiter!
 

Benutzer20282 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn man es so dringend hat dann: in den Puff!!
ist doch dann egal wie und wann oder?? willst ja nur sex :grrr:
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
RobinsonCrusoe schrieb:
also wenn man es so dringend hat dann: in den Puff!!
ist doch dann egal wie und wann oder?? willst ja nur sex :grrr:

Seh ich genauso, bei einer ernst gemeinten Beziehung würde man nie im Leben mit so einer Perspektive herangehen.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Frag ich mich auch, wieso du das schnellstmöglich ändern willst. Da würde ich doch lieber auf die richtige warten, anstatt zu sagen "ich will schnellstmöglich sex!"

Da bleibt dann wohl wirklich nur der Puff, wie andere schon gesagt haben.

lg Seppel
 

Benutzer23543 

Verbringt hier viel Zeit
Also Leute die in den Puff gehen sind doch echt nicht normal. Diese ausgeleierten Weiber da die es am Tag 10 mal machen. Wäh wenn man sich dann dabei vorstellt wer da vor ner halben Stunde drauf wahr :kotz: :geknickt: lool
 
R

Benutzer

Gast
pixel177 schrieb:
Wäh wenn man sich dann dabei vorstellt wer da vor ner halben Stunde drauf wahr :kotz: :geknickt: lool

na vielleicht regt sich bei manchen da unten schneller was, bei einem Gedanken an einen 60-jährigen Opa :grin:

... aber echt mal warte auf die richtige!! Wenn du so Sexsüchtig bist kauf dir ne Gummipuppe, haste 3 Löcher zur Auswahl und das Gute ist, wenn du fertig bist, kannste sie einfach liegen lassen oder inne ecke feuern und musst es ihr nicht auch noch besorgen :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt 22 und gehöre auch noch zu der Fraktion "Jungmann".
Wie es dazu kommt? Es hat sich nie ergeben. Die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe habe ich ohne Sex gemacht, im Alter bis so 15/16 war das für mich nicht wichtig. Dann hatte ich eine Freundin, die sich von mir getrennt hatte, weil sich ihre Eltern getrennt hatten und sie dabei so sauer auf Ihren Vater war, dass sie von allen männlichen Vertretern erstmal die Nase voll hatte.
Dann war ich lange Zeit ein Kurzverliebter, soll heißen: Immer in die falschen verliebt, so dass es immer schon alles wieder zu Ende war, bevor es zu Sex kommen konnte und bin jetzt schon lange nicht mehr richtig verliebt gewesen.
Aber ist das so schlimm? Ich denke nicht! Ich kann damit gut leben und habe bisher nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe (man kann sich ja auch anders vergnügen :zwinker: ). Ich sag mal: Wenn es irgendwann soweit ist, dann ist es soweit! Aber ich würd jetzt nicht losrennen und denken "Scheiße, ich muss endlich Sex haben!". Es wird sich schon irgendwann ergeben, früher oder später.
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
pixel177 schrieb:
Also Leute die in den Puff gehen sind doch echt nicht normal. Diese ausgeleierten Weiber da die es am Tag 10 mal machen.

Aha ich dachte immer je öfter eine Frau Sex hat desto straffer wird ihre Muskulatur da unten und sie wird dadurch enger? Wurde zumindest hier mal im Forum geschrieben!!!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Earlgeorge schrieb:
Bin 20 und immer noch Jungfrau.Kann mir jmd Tipps geben wie ich das schnellst möglich ändern kann!

Und warum ist dir das so wichtig, schnellstmöglich Sex zu haben?!
Wirst du von deinen Kumpels ausgelacht oder fühlste dich net als "ganzer Mann" oder warum?!
 
T

Benutzer

Gast
Bist Du vielleicht etwas verschlossen und traust Dich nicht so recht auf Frauen zu zugehen.
Erzwingen, kann man nichts.
Irgendwann, läuft schon Die Richtige über den Weg.
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht zur Zeit ein Hormonüberschuss?

Habe das auch in der letzten Zeit oft, aber in ein Bordell zu gehen... ne bevor ich da hin gehe muss ich 26 oder 27 sein.
 
R

Benutzer

Gast
Tipp!

hey!
Also wenn du es schnellst möglichst ändern willst dann geh in den puff...da hast erfahrene frauen und die bringen dir denn so einiges bei :smile2:!

Wenn das jedoch aber nicht so gerne magst dann joa würde ich mal sagen lerne wiklich ne neue frau kennen und lass dir die zeit die du / sie brauchs/t !
mfg
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast keinen Grund alles zu ueberstuerzen...lass dir Zeit mit dem Ganzen und sei offen. Setz dich keinem unnoetigen Druck aus, denn das merken wir Frauen und dann wollen wir auch nicht mehr.
Relax! :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
Earlgeorge schrieb:
Bin 20 und immer noch Jungfrau.Kann mir jmd Tipps geben wie ich das schnellst möglich ändern kann!


is dor quel...
wer issn das heute schon noch...
ich pack das auch noch :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren