Erstes Mal, wie fang ich am besten an?

Benutzer154069  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin 15 und mein freund 16, und wir sind fast ein halbes Jahr zusammen.
Wir wollen beide miteinander schlafen aber niemand fängt wirklich richtig an, klar haben wir uns schon angefasst eigentlich 'fehlt nur noch das miteinander schlafen'.
Ich hab meine Hand auch oft in seiner Hose und er seine Hand in meiner.. Aber ich weiss einfach nicht wie ich das erste mal anfangen soll, es wäre für uns beide das erste mal.
Brauche unbedingt eure Hilfe
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Petting scheint euch auch noch nicht so bekannt zu sein. Deshalb: erstmal damit anfangen.
Sex hat man nicht mal so, gerade, wenn beide so unerfahren und schüchtern sind wie ihr beide.

Will er denn auch mit dir schlafen?
 

Benutzer154069  (22)

Ist noch neu hier
Petting scheint euch auch noch nicht so bekannt zu sein. Deshalb: erstmal damit anfangen.
Sex hat man nicht mal so, gerade, wenn beide so unerfahren und schüchtern sind wie ihr beide.

Will er denn auch mit dir schlafen?

Ja er will auch mit mir schlafen hat er mir schon vor der Beziehung gesagt, wir waren auch vor einem Tag kurz davor aber er hat keinen hoch bekommen, dazu muas ixh noch sagen dass wir zelten waren und es arschkalt in der nacht war und er sagt dass es deswegen war
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie wäre es, wenn ihr erstmal nackt miteinander Petting habt?

Wie wollt ihr verhüten?
 

Benutzer154069  (22)

Ist noch neu hier
Wie wäre es, wenn ihr erstmal nackt miteinander Petting habt?

Wie wollt ihr verhüten?

Ich weiss allgemein nicht wie ich anfangen soll ich hab angst dass er nein sagt obwohl ich weiss dass er will oder dass ich irgendwas falsch mache
Ich nehm die pille und er hat Kondome
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Rede einfach nochmal mit ihm darüber, ob er auch Angst hat, was falsch zu machen etc :smile: und dass du gerne einen Schritt weiter gehen würdest (nackt Petting machen, Sex...).

Was denkst du denn, was du falsch machen könntest?
 

Benutzer154069  (22)

Ist noch neu hier
Rede einfach nochmal mit ihm darüber, ob er auch Angst hat, was falsch zu machen etc :smile: und dass du gerne einen Schritt weiter gehen würdest (nackt Petting machen, Sex...).

Was denkst du denn, was du falsch machen könntest?

Naja mir wird von meinen freunden gesagt dass ich ihm zum Beispiel einfach in die Hose langen soll oder einfach die hose/das Oberteil ausziehen soll da hab uch angst.
Er drückt auch oft mein Kopf zwischen seine beine oder sagt mir 'willst du mir einen blasen' und ich hab halt angst da was falsch zu machen beim blasen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn ein Typ mir den Kopf zwischen seine Beine drücken würde und "willst du mir einen blasen" fragt, würde ich ihn auslachen oder/und ihm (verbal) eine reinhauen. Die Kombi ist absolut respektlos.

So lange du Angst hast, ist Sex oder/und Blasen für dich noch nicht das richtige. Angst und Unsicherheit sind gerade auch bei sexuellen Themen ein guter Berater und "Warn-Blinker".

Warum hast du Angst, ihm das Oberteil auszuziehen? Was soll da falsch sein? Wenn er es noch nicht möchte, wird er dir sicherlich zeigen oder sagen, dass er noch nicht möchte, bevor das Teil gefallen ist :smile:. Du kannst sonst auch einfach mal d ein Shirt ausziehen.
 

Benutzer154069  (22)

Ist noch neu hier
Wenn ein Typ mir den Kopf zwischen seine Beine drücken würde und "willst du mir einen blasen" fragt, würde ich ihn auslachen oder/und ihm (verbal) eine reinhauen. Die Kombi ist absolut respektlos.

So lange du Angst hast, ist Sex oder/und Blasen für dich noch nicht das richtige. Angst und Unsicherheit sind gerade auch bei sexuellen Themen ein guter Berater und "Warn-Blinker".

Warum hast du Angst, ihm das Oberteil auszuziehen? Was soll da falsch sein? Wenn er es noch nicht möchte, wird er dir sicherlich zeigen oder sagen, dass er noch nicht möchte, bevor das Teil gefallen ist :smile:. Du kannst sonst auch einfach mal d ein Shirt ausziehen.

In der kombi hat ers nicht gemacht einzelt halt
Ich weiss nur nicht wie ich anfangen soll so halt des ist mein Problem
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ist das nicht mehr oder weniger intuitiv ^^ ?
Langsam angehen lassen und dann flutscht das schon :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Fangt wirklich erst mal an euch auszuziehen!!!

Und wenn du merkst das du selber erregt bist und mehr willst, dann schieb doch einfach sein Oberteil hoch.
Ist dein Freund nicht ganz auf den Kopf gefallen, wird er das schon kapieren
 

Benutzer154346  (24)

Benutzer gesperrt
Man kann auch währeddessen einfach drüber reden :zwinker:
Einfach langsam anfangen und immer weiter steigern und immer nachfragen, ob das ok ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren