Erstes Mal - voll Panne!

Benutzer88156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallihallo,

Mein erstes mal war einfach nur voll Panne :flennen: erstmal voll Lust gehabt und dan nix ToTE Hose, nach etwa 40min rum kuscheln etc. habe ich den Kampf gegen den kleinen Mann gewonnen und ihn langsam reingeführt dies ging realativ gut.
Aber dan voll Panne war das ich nach 10min schon gekommen bin und nun habe ich voll angst das das nochmal so abläuft :flennen:.
Der Sex war super hammer geil aber 10min ? Bei der SB bin ich ja schon 4mal länger dabei.

War das alles nur wegen der ganzen aufregung oder ? Was habe ich falsch gemacht!? ....

Benutzer88471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallihallo,

Mein erstes mal war einfach nur voll Panne :flennen: erstmal voll Lust gehabt und dan nix ToTE Hose, nach etwa 40min rum kuscheln etc. habe ich den Kampf gegen den kleinen Mann gewonnen und ihn langsam reingeführt dies ging realativ gut.
Aber dan voll Panne war das ich nach 10min schon gekommen bin und nun habe ich voll angst das das nochmal so abläuft :flennen:.
Der Sex war super hammer geil aber 10min ? Bei der SB bin ich ja schon 4mal länger dabei.

War das alles nur wegen der ganzen aufregung oder ? Was habe ich falsch gemacht!? ....

ich stehe selber zwar auch erst ganz kurz vor meinem ersten mal aber habe hier ja schon viel gelesen. mit der zeit wirst du da "abstumpfen" und automatisch länger können. kannst du ihr ja sagen das je öfter du ran darfst umso schneller habt ihr länger spaß:grin: :drool: weil es ist doch ganz anders als wenn du es dir selber machst

Benutzer88156 

Sorgt für Gesprächsstoff
woow du bist 19 ich bin erst 15 :eek: !
NjaA ^^

Benutzer88156 

Sorgt für Gesprächsstoff
aha oki ..... nur es ist so schön und dan so kurtz ^^ scheiße xD naja übung macht den meister !

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich find 10 minuten fürs erste mal schon ziemlich lang... :hmm:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich find 10 minuten fürs erste mal schon ziemlich lang... :hmm:
Ich ehrlich gesagt auch. Mal abgesehen davon das der Hauptteil ohne Vorspiel bei uns manchmal auch "nur" 10 Minuten dauert.

Also ein Grund sich deswegen mies zu fühlen ist das nicht :zwinker:

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke der Reiz des Neuen macht es für euch nicht einfacher euch zu kontrollieren, ich denke da sind 10 Minuten schon ganz annehmbar.
Aber wenn du länger möchtest dann versuch doch eine Paue zu machen wenn die Gefühle zu intensiv werden. Sprich keine Bewegungen mehr sondern Gefühle etwas abebnen lassen, die Zeit könnt ihr ja mit Küssen und streicheln überbrücken, das sollte schon helfen.
Ansonten Übung macht den Meister :zwinker:

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
10 Minuten (falls es wirklich so viel gewesen sein sollte) halte ich auch für sehr viel. Ich denke nicht, dass der 'eigentliche Akt' bei vielen Leuten deutlich länger dauert..

Und selbst wenn es kürzer ist, ist's meiner Meinung nach nciht schlimm. Man guckt ja für gewöhnlich nicht auf die Uhr dabei.

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
10 Minuten (falls es wirklich so viel gewesen sein sollte) halte ich auch für sehr viel. Ich denke nicht, dass der 'eigentliche Akt' bei vielen Leuten deutlich länger dauert..

Echt nicht?
Dann bin ich eine der wenigen die das Glück hat das meine Freund bisher immer so an die 20 Minuten durchgehalten haben...

Benutzer58449  (32)

Echt nicht?
Dann bin ich eine der wenigen die das Glück hat das meine Freund bisher immer so an die 20 Minuten durchgehalten haben...

es wurde ja auch nicht gesagt das es bei allen so ist ^^

ich finde egal ob es jetzt 10 minuten sind oder 5 stunden, man sollte einfach nur seinen Spaß zu zweit haben.
Diese ganzen Vergleiche wer wie lange kann bringen doch nichts :zwinker: Man kann es sowieso eher schlecht kontrollieren.

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
es wurde ja auch nicht gesagt das es bei allen so ist ^^

ich finde egal ob es jetzt 10 minuten sind oder 5 stunden, man sollte einfach nur seinen Spaß zu zweit haben.
Diese ganzen Vergleiche wer wie lange kann bringen doch nichts :zwinker: Man kann es sowieso eher schlecht kontrollieren.

Stimmt, die Hauptsache ist das man Spaß hat, ich wohl fühl und zufrieden damit ist.

Benutzer90612 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn du wirklich deine erstes mal volle 10 minuten erlebt hast, dann glückwunsch!!! also ich finde, für das erste mal sind 10 minuten viel...

meins... hat 2minuten gedauert, wenn überhaupt...

und wie schon viele hier gesagt haben... übung macht den meistern. nach und nach kannst du noch länger...

also du kannst dich mit deinem ersten mal voll und ganz zufrieden geben, find ich....

Benutzer88156 

Sorgt für Gesprächsstoff
jO aber ist doch mist wen ich nach 10min komme und sie garnicht .... sie soll ja auch den spaß haben :tongue: !

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
also wenn du wirklich deine erstes mal volle 10 minuten erlebt hast, dann glückwunsch!!! also ich finde, für das erste mal sind 10 minuten viel...

meins... hat 2minuten gedauert, wenn überhaupt...

Was soll ich da erst sagen? Ich hatte bei meinem ersten mal schon abgespritzt, bevor ich drin war :schuechte :ratlos:

Benutzer58449  (32)

jO aber ist doch mist wen ich nach 10min komme und sie garnicht .... sie soll ja auch den spaß haben :tongue: !
abgesehen davon ist es echt selten das ein Mädchen beim 1. Mal kommt. Zumindest durch Sex. Gegenteiliges ist eher der Fall und wird auch noch einige Male vorkommen.

Aber hey, ihr habt Hände und genug Zeit für ein Vor uns Nachspiel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren