Erstes mal und Angst zu versagen

Benutzer181966  (22)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community, ich wende mich an euch da ich heute höchst wahrscheinlich das erste mal mit meiner Freundin haben werde. Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und mehr als wildes rumgeknutsche war noch nicht drin weil wir uns einig waren bis mindestens Silvester zu warten. Jedenfalls freuen wir uns schon sehr aber ich habe Angst das es ihr nicht gefallen wird. Es ist zwar ein Vorteil das wir beide Frauen sind, weil ich ungefähr weiß was ihr gefallen könnte aber mehr ist da nicht. Besonders Angst habe ich davor das sie nicht kommt. Mir geht seit Stunden die Düse. Habt ihr eventuell Tipps? Ich weiß wirklich nicht weiter.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du magst sie, stehst auf sie, oder? Dann geh ganz offen und neugierig dran. Niemand erwartet den "perfekten Sex" beim ersten Mal und gerade dann, wenn man interessiert am Gegenüber ist, wird es besonders schön und dann vielleicht doch auf seine eigene Weise perfekt.
Aber zunächst: Sex ist mehr als ein Orgasmus. Stell dir vor, es gäbe einen Knopf, du würdest ihn drücken, sie bekäme einen Orgasmus und damit wäre es vorbei. Gott, was für ein langweiliger "Sex"! Ich hatte schon sehr tolle Orgasmen, aber auch schon richtig guten Sex, ohne dabei zu kommen.
Also: Erkunde ihren Körper und lass dich erkunden. Seid neugierig auf den anderen und stell dich darauf ein, dass sie auf andere Dinge anspringt als du. Küss sie, streichle sie, beziehe den ganzen Körper, von den Ohrläppchen zu den Zehen, mit ein. Gib euch Zeit und lass dich auch verwöhnen, entdecke, was dir gefällt, wenn jemand anderes es tut. Das kann ganz anders als bei der Masturbation sein. Solange du aufmerksam bist, ob sie das, was du tust, will und gut findet und du nur tust, womit du dich wohl fühlst, wird es ein tolles Erlebnis. Vergiss Pornos, in denen zig Stellungen abgehakt werden und man sich besonders in Szene setzt und achte nur auf sie und dich. Es ist dann beim Machen doch alles viel einfacher und logischer, als man vorher denkt.
Und wenn ihr nicht zum Orgasmus kommt, ist das nicht schlimm. Es fühlt sich trotzdem gut an. :smile:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Lasst euch Zeit, es muss gar nicht beim ersten Mal alles super und perfekt sein. Ihr werdet bestimmt noch viele weitere Male zum ausprobieren haben. :smile:

Und sie zu fragen, ob sie das mag was du tust, wenn du dir unsicher bist, ist keine Schande.

Viel Spaß euch.
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist alles schon gesagt. Der Weg ist das Ziel und ihr nehmt euch die Zeit was sehr schön ist. Sex ist doch so viel mehr als diese paar Sekunden Orgasmus. Erforscht den Körper des anderen, beobachtet Gestik und Mimik und schaut was der andere mag. Geht aufeinander ein. Dann kann eigentlich überhaupt nichts schief gehen
 

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lasst es einfach auf euch zukommen :smile:

Schöner gehts doch nicht, du hast jemanden gefunden den du liebst und die dich liebt. Ihr beide habt ungefähr einen Plan und wollt dem anderen nur gutes.

Entspann dich und lass es auf dich zukommen. Wenn du es dann doch noch nicht für den richtigen Zeitpunkt hälst, dann ist das genaus in Ordnung :smile:
 

Benutzer181844  (17)

Benutzer gesperrt
Mach dir keinen Stress und lass es auf dich zukommen :smile:
Lasst euch einfach Zeit und dann wird es perfekt :smile: Wenn irgendwas nicht direkt auf anhieb klappt macht euch keinen Kopf... man lernt nie aus :3
 

Benutzer182011  (29)

Ist noch neu hier
Ich denke auch, dass man sich nicht so einen Kopf machen soll. Sonst kann man sich nicht richtig fallen lassen. Und oftmals ist das der Schlüssel zum Erfolg.
Und wenn du dir zu unsicher bist, dann wartet doch lieber noch ein bisschen :smile: es rennt nicht weg!
 
1 Monat(e) später

Benutzer182906

Ist noch neu hier
Das finde ich jetzt wichtig noch zu sagen: Ich finde das eigentliche Problem ist hier das Wort versagen.
wenn man es akzeptiert dass es bei dieser sache gar nichts gibt was man versagen nennen könnte dann kann auch niemand versagen 🤷‍♀️ 💕
 
2 Woche(n) später

Benutzer183059  (27)

Benutzer gesperrt
Ich denke mal dass es ganz normal ist dass man "überfordert" ist, aber ich glaub von mädchen zu mädchen ist das noch leichter wie von junge zu mädchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren