• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal und alles ist komisch

K
Benutzer151332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,
Zur Zeit habe ich meine Periode und habe gestern morgen, als ich dachte, es würde "nicht mehr viel kommen" mit meinem Freund zum ersten Mal (in meinem Leben) geschlafen.
Während des Sex kam es zu einer sturzbachartigen Blutung und es tat mir sehr weh. Das ganze hat dann auch nicht lange gedauert. Wir haben zwar Gleitgel verwendet, doch es hat trotzdem ganz schön "geschabt" und vor allem im vorderen Bereich der Scheide ziemlich weh getan (Jungfernhäutchen?).es hat dann noch Ca vier Stunden (wenn auch leichter) weitergeblutet und dann war für die Nacht und bis heute Nachmittag Ruhe. Jetzt habe ich allerdings wieder eine Blutung, die in einem normalen Maß ist. Des Weiteren fühlt es sich da unten ziemlich komisch an, schwer zu beschreiben, am/hinterm scheideneingang gereizt würde ich es nennen. Nun mache ich mir etwas Sorgen, dass ich mir da gestern irgendwas verletzt habe (oder ob es vielleicht nur weiterhin die normale Periode ist) und wie lange dieses unangenehme Gefühl (keine Schmerzen, so eine Art trockener gereizter Druck) wohl anhält. Möchte ungern wegen sowas sofort zum Frauenarzt und würde gerne zuerst eure Erfahrungen/Einschätzungen hören. LG
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Benutzt du Tampons? Könnte sein, dass du deswegen so ein trockenes Gefühl hast. Geht mir aber an leichten Tagen mit Slipeinlagen ebenso.
Kann mir schwer vorstellen, dass er was verletzt hat. Warte erstmal bis Montag ab und wenn du dich dann noch nicht besser fühlst, schau mal beim Arzt vorbei.
 
K
Benutzer151332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eigentlich benutze ich diese schon, aber seit der Blutung nach dem Sex nicht, da ich denke, dass ein erneuter Fremdkörper da unten nicht gerade der Heilung dient. Und so ein gereiztes Gefühl durch Tampons hatte ich noch nie. Eigentlich habe ich ja keine Schmerzen, nur diese Blutung in Verbindung mit und nach dem ersten Mal macht mit Sorgen..
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #4
Hat die Blutung in der Zwischenzeit aufgehört?
Ich denke, dass das ganz harmlos war: Wenn du erregt bist werden natürlich auch alle Geschlechtsorgane besser durchblutet. Da kann es gut möglich sein, dass die stärkere Blutung dadurch ausgelöst wurde. Ausserdem sieht Restblut zusammen mit der Scheidenflüssigkeit sofort nach viel aus. Dazu vielleicht noch etwas frisches Blut vom Einreissen des Jungfernhäutchens.
Wegen dem Schaben: Während der Periode gerät das Scheidenmilieu manchmal etwas aus dem Gleichgewicht. An der Vorderseite der Scheide liegt ausserdem der sogenannte G-Punkt. Diese Zone kann auch durch Tampons gereizt werden und fühlt sich dann manchmal rauh an, was das ebenfalls erklären würde.
Ich würde mir da keine Sorge machen, es kamen wohl einfach mehrere Sachen gleichzeitig zusammen. Probier es nochmal mit deinem Freund und dann wird das schon :jaa:
 
K
Benutzer151332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo, danke für die Antwort.
:smile:
Ja, die Blutung hat inzwischen aufgehört. War wahrscheinlich echt noch die Periode.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Jungfernhäutchen (ein-) gerissen ist, da beim Benutzen von Tampons da immer noch dieser Widerstand ist, der auch vorher schon da war. Denke das dieses auch die starken Schmerzen am Eingang erklären kann. Ist das jetzt irgendwie schlimm, wenn es noch da ist? Kann es sein, dass das JH nie reißt, sondern sehr stabil ist? Ich habe auch keine Schmerzen/wundes Gefühl mehr, an sich ist also alles bestens.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #6
Das können noch die Reste des JH sein, oder aber es ist wirklich nicht gerissen. Und ja, das würde die starken Schmerzen erklären. Es ist möglich, dass es nicht reisst, wenn es aber tatsächlich so dick ist und schmerzlosen Sex verunmöglicht kann dein FA es mit einem kleinen Schnitt beseitigen. Schlimm ist das also nicht, halt da einfach ein Auge drauf :smile:
 
K
Benutzer151332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, ich finde es fühlt sich so an, als wäre es noch komplett da. Ich werde es einfach die nächsten Male beobachten und meinen Freund bitten, seeeehr vorsichtig zu sein. Vielleicht reißt es ja doch irgendwann. Und wenns nach einiger Zeit gar nicht geht, frag ich mal meine Ärztin:smile:
Danke dir:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren