Erstes Mal Sex ohne Kondom

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
joa, also ich muss sagen, dass der sex ohne kondom einfach geiler ist also mit.

man spürt viel mehr die reibung und es erregt einen bzw. die frau bzw. mich sehr viel mehr ^^...

Benutzer83131 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es anders rum: Wir hatten zuerst immer Sex ohne Kondom, und ich bin eigentlich immer nach ihr gekommen. Als das aufgrund von Medikament-Wechselwirkungen fast schief gegangen wäre, sind wir dauerhaft auf Kondome umgestiegen, und ich komme komischerweise nun immer vor ihr, auch wenn es nur ein paar sek Unterschied ist. Sie nimmt nebenbei noch die Pille, und wir haben uns so an Kondome gewöhnt, dass wir das auch beibehalten werden. Ist ja auch praktischer, da man das Bett nicht so oft neu beziehen muss und alles viel sauberer ist :smile:

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
soso... dann macht das für frau auch einen unterschied... gut zu wissen :cool1: vielen dank für eure antworten.

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es auch ohne Kondom viel intensiver. Ist schöner sie so direkt zu spüren. Mit Kondom ist es schon ein wenig schwieriger zu kommen - aber auch nur ein wenig.

Kondome nur deshalb zu benutzen, damit alles sauber bleibt, käme für mich aber nicht in Frage - Sex muss ein wenig "schmutzig" sein :tongue: . Wenn es allerdings um Gesundheit, Verhütung etc. geht müssen Kondome sein - so groß ist der Unterschied dann ja wirklich auch nicht, dass es ein solches Risiko wert wäre.

Dass sie beim Sex mit Kondom schneller trocken wird kann ich auch bestätigen. Habe aber keine Ahnung woran es liegt! Am Material? Ist es weniger erregend?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren