• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Sex im Puff - Wie ist die Erfahrung?

L
Benutzer104247  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
(Wenn man noch nie Sex gehabt hatte)?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
es heißt übrigens 1.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
wozu Puff? für sowas bezahlen? bestimmt nicht.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann ich nicht sagen, war nie in einem Puff oder hatte was mit einem "Strassenmädel"... :kopfschue
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich schätze mal, dass die Erfahrung sehr ernüchternd sein wird.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Ich schätze mal, dass die Erfahrung sehr ernüchternd sein wird.
Der Thread hier ist ja auch schon im Kummerkasten, also sind die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Spielst du denn mit den Gedanken, dein erstes Mal im Puff erleben zu wollen?
Warum eigentlich? Weil du gerne Sex hättest, dich aber mit Frauen schwer tust oder weil du es als "Schande" ansiehst mit 22 Jungmann zu sein, so dass du hinterher behaupten kannst, jetzt habe ich zumindest bisschen Erfahrung?

Ich sehe das Erste Mal nicht so "verklärt" wie viele andere und verteufle auch keine Männer, die in den Puff gehen bzw. es ohne Liebe hinter sich bringen möchten.
Allerdings sollte dir klar sein, dass vielleicht deine allererste richtige Partnerin eine Nachfrage startet und da könnte es sich in deiner Vita schlecht machen, wenn du bei einer Prostituierten warst und für Sex zahlen musstest - es sei denn, du verschweigst diese Tatsache.

Mei...und bezahlter Sex ist nichts anderes als eine Dienstleistung. Du kannst an Frauen geraten, die ihren Job toll machen und auf dich in gewisser Weise auch eingehen oder du triffst auf eine, die dich nur abzocken will.
Ist halt auch alles eine Frage der Verhandlung, des Glücks und Geldbeutels.

Wenn du dich dafür entscheidest, dann sollten deine Erwartungen nicht zu hoch sein und 1x Sex haben, kann vielleicht das Selbstbewusstsein steigern, aber es macht sicherlich noch keinen guten Liebhaber.
Da würde ich dir dann doch eine Frau empfehlen, die dich gerne hat und mit dir zusammen dein Sexleben ankurbelt...
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi Leo,

mal so eine konkrete Frage. Denkst Du, dass Du ein besserer Mensch wirst, wenn du es hinnter dich gebracht hast? Lass mich mal die Frage für dich beantworten: Du wirst es nicht. Sein erstes mal im Bordell zu haben, ist für mich die blödeste Idee überhaupt.
Um die Sache mit dem Sex haben oder nicht haben mal tiefer zu vertiefen. Ich hatte bevor ich meine jetzige Freundin kennlernte vier Jahre lang nichts bis auf ein paar kleinere Techtelmechtel die nicht mehr waren, als ne wilde Knutscherei. Auch ich habe an mir selbst gezweifelt und ernsthaft überlegt, mir Sex gegen Geld zu holen. Was hätte ich davon gehabt ca. 50 Euro weniger (kenn die aktuellen Preise nicht) rein rauf runter raus. Super Neuschnee. WOhl schon am nächsten Tag, wäre meine Laune genauso tief wie vorher. Also hab ich es nicht getan.
Nun habe ich wieder eine Freundin, die ich sehr liebe und mein Sexualleben passt auch wieder. Aber Sex allein macht nicht glücklich, wenn der Partner dazu nicht stimmt. Dies ist meine Meinung und jeder der auf ONS steht, wird mir wiedersprechen.
Was ich abschließend damit sagen will, ist lass das mit dem 1. Mal im Bordell. Du wirst es bereuen. Du kannst auch ohne Sex ein schönes leben haben und musst es nicht mit Gewalt herbeiführen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Ich frage mich, wieso man Sex im Bordell aufsucht, nur um die erste sexuelle Erfahrung hinter sich zu bringen, mit der eigenen Freundin das erste Mal zu haben, ist doch um ein Vielfaches schöner.
Wenn ich als Dauerjungfrau damals den Puff aufgesucht hätte, hätte ich mich nachher wohl noch schlechter gefühlt als davor - denn dort ist Sex lediglich Dienstleistung, mehr nicht.
 
H
Benutzer Gast
  • #10
Ist zwar schon ewig her, aber immer noch nicht vergessen. Die ganze "Sache" war rundum Sch...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #11
Es gibt keinen unerotischeren Ort!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Es gibt keinen unerotischeren Ort!

Was aber täglich rund 1 Million deutscher Männer nicht davon abhält, zu einer Prostituierten zu gehen, wobei ich mich frage, ob Autosex mit einer Liebesdame erotischer ist? :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen in Sachen Bezahlsex, aber ich würde dir auch davon abraten. Ich denke nicht das da großartig Stimmung aufkommt. Das erste mal ist wohl doch auch in deinem Alter noch etwas besonderes und da braucht es (meiner Meinung nach) eine liebende Partnerin/Partner, welcher nicht auf die Uhr schaut oder ohne großen Anteil dabei ist.

Für die reine Befriedigung mag das gehen, aber fürs erste mal halte ich das für ungeeignet.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Da würde ich dir dann doch eine Frau empfehlen, die dich gerne hat und mit dir zusammen dein Sexleben ankurbelt...

"...eine Frau empfehlen, die dich gerne hat" - und was bitte ist, wenn es einfach keine gibt, die dich gerne hat? Wieviel Jahre soll man warten? Natürlich möchte jeder, dass er jemanden findet, der einen gerne hat. Aber das kann man doch nicht erzwingen. Es gibt nun mal Typen, die für Frauen uninteressant sind.

Ich habe Erfahrungen im Bordell gesammelt - und ich bin sehr froh darüber, es getan zu haben. Auch wenn keine Liebe dabei war. Besser als gar nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #16
Ich habe Erfahrungen im Bordell gesammelt - und ich bin sehr froh darüber, es getan zu haben. Auch wenn keine Liebe dabei war. Besser als gar nichts.

Nun, ich denke, dass soll jeder selbst wissen, ob man Sex in Form von Dienstleistung in Anspruch nehmen kann. Wenn Du Deine Erfahrung nicht bereust, dann ist das ja auch ok so.
Ich kann bestens nachvollziehen, wie es sich anfühlt, für keine Frau interessant zu sein.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich weiss, das klingt vielleicht böse, aber ich würde niemals so tief sinken, für Sex Geld zu bezahlen. Sex ist für mich eine intime Sache, die Liebe und Vertrauen erfordert. Und genau das bekomme ich von meiner Freundin. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum jemand gerade sein erstes Mal im Bordell erleben will...
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich weiss, das klingt vielleicht böse, aber ich würde niemals so tief sinken, für Sex Geld zu bezahlen. Sex ist für mich eine intime Sache, die Liebe und Vertrauen erfordert. Und genau das bekomme ich von meiner Freundin. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum jemand gerade sein erstes Mal im Bordell erleben will...

geht es dir jetzt ums bezahlen oder die fehlende liebe bzw. das fehlende vertrauen?
wie stehst du dann zu ONS?

ich finde man sollte das alles nicht so sehr in eine richtung schieben.
wenn man ins bordell geht oder mit jemanden einen ONS hat, hat das mMn nicht unbedingt was mit "tief gesunken" zu tun.... man sollte das für sich selbst entscheiden.

ob man jetzt das erste mal mit einer unbekannten (egal ob für geld oder nicht) haben sollte, halte ich jedoch auch nicht für optimal...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
"...eine Frau empfehlen, die dich gerne hat" - und was bitte ist, wenn es einfach keine gibt, die dich gerne hat? Wieviel Jahre soll man warten? Natürlich möchte jeder, dass er jemanden findet, der einen gerne hat. Aber das kann man doch nicht erzwingen. Es gibt nun mal Typen, die für Frauen uninteressant sind.

Ich habe Erfahrungen im Bordell gesammelt - und ich bin sehr froh darüber, es getan zu haben. Auch wenn keine Liebe dabei war. Besser als gar nichts.

Nun, der TS hat ja einfach nur mal pauschal eine Frage in den Raum geworfen und ist auch auf meine Fragen überhaupt nicht eingangen, so dass wir weder wissen, ob er mit dem Gedanken ernsthaft spielt, was für Ansinnen er hat oder wie seine Erfahrungen mit den Frauen bzw. die Bemühungen sowie "Erfolge" generell aussehen.

Ich maße mich jedoch nicht an, den Männern vorzuschreiben, wieviele Jahre sie warten müssen, bis sie ihren ersten Sex erleben, auf welche Weise, in welchem Alter und mit Liebe oder ohne.
Das muss jeder für sich entscheiden, eigenmächtig und ohne größere Zweifel, wobei man halt hinterher meistens schlauer als vorher ist.
Sollte es aber nicht ausschließlich um Triebbefriedigung gehen, sondern auch noch um andere Dinge wie Nähe oder Zuneigung, dann dürften sich jedoch fast alle einig sein, dass ein Puffbesuch dann weniger geeignet ist.

Allerdings gehöre ich nicht zu den Frauen, die Männer verurteilen, wenn sie eine Prostituierte aufsuchen.
Ich weiß jedoch, dass sehr viele das anders sehen. Okay, es gibt Leute, die finden ONS und Puff gleichermaßen "verwerflich", aber ich kenne durchaus Frauen, die der Meinung sind, dass es ein absolutes No-Go ist, wenn ein Mann für Sex blechen muss und ihn in die Kategorie "armseliges, bedauernswertes, widerwärtiges, triebgesteuertes Würstchen, für das kein Respekt aufgebracht werden kann" stecken, der auf "herkömmliche" und "freiwillige" Art keine abbekommt.

Aber jetzt frage ich mich, warum ein Mann, der nur Lust auf Sex hat, in einer Diskothek erst großartig rumbaggern und zig Drinks ausgeben muss, um sich letztendlich doch nur Körbe abzuholen und frustriert heimzugehen oder es mit einer Kramulle treibt, die man sich erst schön trinken muss bzw. die sich nur als Alkoholleiche ficken lässt, wobei selbst dann die Frage offenbleibt, welche "Qualität" der Sex überhaupt besitzt, anstatt sich gleich eine bezahlte Frau nach seinen (auch optischen) Vorstellungen auszusuchen, um sich mit dieser zu vergnügen.
Schließlich gibt es doch Frauen, die diese Dienstleistung anbieten, verdienen möchten und die meisten werden dazu auch nicht gezwungen - warum also nicht darauf zurückgreifen, wenn der Druck zu groß wird und man keine Lust hat, ständig nur zu wichsen? Ich kann daran nichts "Schlimmes" erkennen, auch wenn ich der Meinung bin, dass viele lieber einen anderen Weg wählen würden, wenn es diesen gäbe und er nicht so mühselig und aussichtslos wäre, denn langjährige, unfreiwillige Sex-Abstinzenz ist halt auch nicht für jeden Mann etwas und dafür habe ich wirklich volles Verständnis.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #20
Eigentlich gehts um beides. Aber in der Hauptsache geht es darum, dass ich Sex nur mit einer festen Partnerin will, die mich liebt und die ich liebe. Faktisch wären ONS also auch nix für mich...
Und das Bezahlen für Sex hat für mich auch etwas mit Verzweiflung zu tun. Aber auch ein 10jähriges Single-Dasein hat mich nie dazu getrieben, in ein Bordell zu gehen.
Ich war nur einmal in einem Striplokal und das hat mir vollends gereicht. Einmal und nie wieder. Wenn einem Freundlichkeit und Gefühle vorgetäuscht werden, nur um an Geld zu kommen, wird mir einfach schlecht... Ich finds echt krass, dass sich wohl viele Männer von dieser grauenhaften Oberflächlichkeit blenden und benebeln lassen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #21
Es hängt sicherlich mit den persönlichen Lebensumständen des Einzelnen ab, ob es für ihn sinnvoll ist und ob man ihm deshalb guten Gewissens dazu raten kann sein Erstes Mal im Bordell zu erleben.

Ebenfalls kommt es auf die Einstellung des Betreffenden zum Thema Sex an, obgleich er diesen noch nie erlebt hat. Falls er Sex heiligt oder den Gedanken an die damit verbundene Intimität sehr hochhält und seine persönliche Würde oder moralische Integrität davon abhängt, dass er diesen intimen Moment nicht mit jeder x-beliebigen Frau teilt, dann kann ich gut verstehen, dass er das Gefühl hätte tief zu sinken, bei dem Gedanken für Sex Geld zu bezahlen. Wird diese Haltung klar vertreten, muss man demjenigen in der Regel auch nicht davon abraten, weil er gar nicht erst auf die Idee käme seinen ersten Sex im Bordell zu erkaufen.

Schwieriger wird es, wenn (so wie möglicherweise beim TS) gewisse Zweifel vorherrschen, ob man Sex als Dienstleistung in Anspruch nehmen sollte oder nicht.

Das Alter spielt dabei wohl eine nicht unwesentliche Rolle für den Betreffenden selbst und für das Umfeld, das ihm davon abrät oder der Sache eher toleranter gegenübersteht. Mit 22 wird er sicherlich noch mehrheitlich zu hören bekommen, dass er das nicht tun sollte, da sich in Sachen Frauen früher oder später durchaus noch etwas entwickeln kann.

Ist er hingegen 32 oder 42, dann wird man für seine Überlegungen, sich von einer Professionellen entjungfern zu lassen, wahrscheinlich mehr Verständnis aufbringen, weil davon ausgegangen wird, dass sein bisher sexloses Leben schon seine Gründe haben wird, weil er bislang entweder generell Mühe hatte auf Frauen zuzugehen oder aus diversen Gründen nie bei einer landen konnte.

Nicht immer lässt sich das Problem, und schon gar nicht in kurzer Zeit, beiseite schaffen und wenn das Leben ohne Sex und Liebe unfreiwillig ist, dann erzeugt das so oder so Frust. Der eine leidet in erster Linie darunter, dass keine Frau an ihm interessiert ist und er nicht die Liebe und Geborgenheit erhält, nach der er sich sehnt.

Dem anderen geht es mehr darum endlich seine sexuellen Gelüste zu befriedigen und den Körper einer Frau nah an sich zu spüren, damit er endlich weiss wie es sich anfühlt.

Und um genau diese Neugierde und den rein sexuellen Durst zu befriedigen, bietet es sich an Sex als Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, da man dafür nicht erst in der Gegend herumflirten und wahrscheinlich erst mal einen Haufen Körbe einkassieren muss. Und es bietet sich dann an, wenn gar keine Lust dazu verspürt wird, sich irgendwo entsprechend ins Szene zu setzen, um auf eine potentielle Sexpartnerin interessant zu wirken oder wenn man über die dafür notwendigen Social-Skills nicht verfügt.

Ob jemand bereits mit 20 oder erst mit 30, 40 oder überhaupt jemals diesen Schritt geht, muss jeder Jungmann selbst entscheiden. Die Gefahr besteht prinzipiell immer, dass er seine Entscheidung hinterher bereut. Letztlich besteht dieses Risiko aber auch dann, wenn das Erste Mal in einer festen Beziehung, in einer Affäre oder mit einem ONS stattfand.

Dass Fehlentscheidungen getroffen werden gehört zum Leben dazu, aber vielleicht ist es für so manchen letztlich besser, wenn er sich irgendwann überhaupt entscheidet, statt jahrelang in seinem Leid zu suhlen, weil er überhaupt nichts unternimmt und auf etwas zu warten, von dem er eh nicht mehr daran glaubt, dass es eintrifft.

Wer also dringend seine sexuellen Bedürfnisse und seine Neugier befriedigen will, soll diesen Schritt gehen, sofern er Sex mit keinen so grossen Erwartungen und Werten verknüpft. Natürlich weiss er dadurch immer noch nicht, wie es rein gefühlsmässig ist, wenn beim Sex Liebe im Spiel ist, aber falls eine feste Freundin auch die nächsten Jahre oder Jahrzehnte nicht in Sicht ist, dann wird er dies so lange auch dann nicht erfahren, wenn er seine ersten Erfahrungen nicht bei einer Prostituierten sammelt.

Vielleicht hat so mancher nach jahrelanger Verbitterung auch gar keine Ambitionen (mehr) was Liebe und Beziehung angeht oder er gibt die Hoffnung darauf auf und ärgert sich zudem irgendwann, dass er inzwischen älter geworden ist und bereut es, das er in jungen Jahren nicht zumindest seine Sexualität ausgelebt hat.

Das sind zwar Gedanken, die sich der TS mit seinen 22 noch nicht unbedingt machen muss, und gerade in so jungen Jahren sollte man nicht gleich verzweifeln. Und wenn der (sexuelle) Frust noch nicht so gross ist, kann man dieses Vorhaben ruhig noch etwas hinausschieben, bis man irgendwann zu dem Punkt gelangt, wo man das Gefühl hat, dass man einfach nicht mehr länger damit warten will.
 
M
Benutzer38440  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wenn es um die Befriedigung des Sextriebs geht - warum nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Jo,
also ein Freund von mir hat vor paar Monaten sein erstes Mal bei einer Liebesdame gehabt. Nun, soviel ich jetzt mitgekriegt hab hats ihm eigentlich gut gefallen, aber er meinte sie habe ihn nur zum Orgasmus geritten und basta. Also ich find mit echten Sex hat das wenig zutun.
Aber ist deine Sache.:zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Aber jetzt frage ich mich, warum ein Mann, der nur Lust auf Sex hat, in einer Diskothek erst großartig rumbaggern und zig Drinks ausgeben muss, um sich letztendlich doch nur Körbe abzuholen und frustriert heimzugehen oder es mit einer Kramulle treibt, die man sich erst schön trinken muss bzw. die sich nur als Alkoholleiche ficken lässt, wobei selbst dann die Frage offenbleibt, welche "Qualität" der Sex überhaupt besitzt, anstatt sich gleich eine bezahlte Frau nach seinen (auch optischen) Vorstellungen auszusuchen, um sich mit dieser zu vergnügen.

Genau so sehe ich das. Ich erlebe es oft, dass Kerle bei Partys vor allem jüngere Mädchen anbaggern (mit entsprechenden Getränken!), die nicht gerade die Schönsten sind, z.B. sehr mollige. Dabei taucht auch die Frage der Mädchen auf "Du liebst mich doch wirklich, oder?" "Na klar" sagen diese Kerle, obwohl jeder weiss dass das gelogen ist. Es geht nur darum, irgendeine schnell ins Bett zu kriegen. Ich würde mich schämen, so zu lügen, das Mädchen würde mir so leid tun, wenn ich am nächsten Tag nichts von ihr wissen will. Nein, dann gehe ich lieber ins Bordell, dort zahle ich auch nicht viel mehr (Alkohol ausgeben entfällt ja da) und bekomme ehrlichen, guten Sex.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #25
ist eine schelchte erfahrung. nein ich mache sowas nicht und spreche somit nicht aus erfahrung^^
aber ein freund hat das gemacht und er war enttäuscht.
du msust dich entscheiden: entweder machst du es r ichtig und dir wird es gefallen, oder aber du gehst den einfachen weg, kommst dafür aber mit schlechterem weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren