Erstes Mal Sex auf dem KlO

Benutzer149458  (23)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe eine Frage an euch und wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :smile: Also ein Junge und ich kennen uns schon echt lange aber er wohnt leider etwas weiter weg. Naja wir wollten immer mal mit einander schlafen, aber leider hatten wir Streit. Demnächst sehe Ich ihn dann und ich möchte wirklich gerne mit ihm schlafen, weil wir uns beide ziemlich von einander angezogen fühlen. Allerdings sehen wir uns in einer Sporthalle deshalb darf nicht jeder mitkriegen wie wir mit einander schlafen. Also was schlagt ihr vor ? Wie und Wo? Vorallen wie zeige ich ihm aus ca 5 Meter entfernung das ich ihn will? Danke!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
geh doch auf ihn zu und sag ihm das du jetzt vögeln willst.. das muss doch nicht aus 5m entfernung geschehen..

will er eigtl auch? also weiß er schon davon?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sex mit 5m Abstand wird schwierig. Also da musst du schon für mehr Nähe sorgen und wenn ihr euch wirklich so voneinander angezogen fühlt, dürfte das ja nicht so schwer sein.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also generell das erste mal oder das erste mal mit ihm? :smile:
Also ihm zusagen das du vögeln willst ist ja wohl nicht schwer.Du winkst ihn zu dir rüber oder sagst halt er soll zu dir rüberkommen und fragst dann ob ihr hinter der Halle (oder sonst wo) vögeln könnt :smile:

D

Benutzer

Gast
Findet das noch jemand irgendwie eigenartig oder bin ich der einzige der sich gerade wünscht, dass das nicht passieren sollte...

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde das ganze ehrlich gesagt nicht so berauschend.

Könnt ihr euch nicht mal so kennen lernen, und mal schauen was passiert, und dann nicht grad auf dem Klo Sex haben...:cautious:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ihr hattet Streit, und jetzt willst du einfach mal hingehen und dich von ihm heimlich auf dem Sporthallen-Klo entjungfern lassen?

Mein Vorschlag dazu wäre: Lass es bleiben. Ich bin mir sehr sicher, dass du ein schöneres erstes Mal haben kannst als das.

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wir wollten immer mal mit einander schlafen, aber leider hatten wir Streit.
ach so, Versöhnungssex mit 16 und das, obwohl ihr euch gar nicht richtig kennt. Wegen was hattet ihr eigentlich Streit?

Ich ihn dann und ich möchte wirklich gerne mit ihm schlafen, weil wir uns beide ziemlich von einander angezogen fühlen.
Ich fühle mich von meinem neuen Partner auch extremst angezogen und schlaf trotzdem nicht gleich nach einem Monat mit ihm. Denk mal n bisschen vernünftiger...

Also was schlagt ihr vor ?
Ganz einfach: Klärt euer Problem wegen dem Streit! Dann lernt ihr euch erstmal kennen,könnt euch näher kommen usw.
Die Denkweise von dir in deinem Beitrag scheint mir sowieso noch nicht reif für Geschlechtsverkehr..

D

Benutzer

Gast
Ich fühle mich von meinem neuen Partner auch extremst angezogen und schlaf trotzdem nicht gleich nach einem Monat mit ihm. Denk mal n bisschen vernünftiger...

Na ja, der Monat wäre ja okay, aber nicht auf der Sporthallentoilette der Schule, nicht nach dem Streit, nicht unter den Umständen und vor allem nicht, wenn man überhaupt auf die Idee kommt und daher vermutlich etwas unreif ist.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Der erste Sex mit neuem (Sex)Partner auf dem Klo ist nichtmal für die meisten erfahrenen Leute eine tolle Vorstellung.

Lass es bleiben, das ist echt Schwachsinn.

Benutzer149458  (23)

Ist noch neu hier
Also generell das erste Maloder das erste mal mit ihm? :smile:
Also ihm zusagweisQUOTE vögeln willst istl nicht schwer.Du winkst ihn zu dir rüber oder sagst halt er soll zu dir rüberkommen und fragst dann ob ihr hinter der Halle (oder sonst wo) vögeln könnt :smile:

Es ist nicht das aller erste Mal, und es ist auch nicht die Schulturnhalle. Wir hatten Streit und das ist geklärt.
Ja das erste Mal mit ihm..Weil danach sehen wir uns vllt länger nicht, weist du ?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Könnt ihr nicht zu jemandem nach Hause gehen oder in ein Hotelzimmer o.ä.?
Wie stellst du dir das denn vor auf der Toilette? Und vor allem, welche? Damen oder Herren? :cautious:

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Damit er aus 5 Metern Entfernung Dein Vorhaben erkennt bietet sich ein "Ficken?"-Schild an. Musst Du nur groß genug schreiben.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und warum dann nicht bei einem von euch? So ein Klo ist nichtmal halb so erotisch wie es scheint. Und unter den beengten Verhältnissen kommt auch nicht unbedingt Stimmung auf.

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Ich finde das doof wen ihr erst seit kurzem zsm seit und dann gleich Sex irgendwie einwenig naja doof.An deiner Stelle würde ich mir ein erotischerren Platz suchen,denn eine Toillette ist alles andere als errotisch.Dazu kommt noch die beengte Situation und vorallem welche Toillette wollt ihr den nehmen?Was ist den wen aus der Halle mal einer auf die Toillette muss?

.

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ach, Klo soll das heißen? Und ich hab mich schon gefragt, was ein Kio wieder für ne abgefahrene Sache ist :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Es ist nicht das aller erste Mal, und es ist auch nicht die Schulturnhalle. Wir hatten Streit und das ist geklärt.
Ja das erste Mal mit ihm..Weil danach sehen wir uns vllt länger nicht, weist du ?
Ja aber habt ihr denn keine andere Möglichkeit euch irgendwo zu amüsieren?Ein Klo soll ja wirklich nicht so berauschend sein.Stell dir mal vor da kommt zb. einer rein und pinkelt oder verrichtet sein Geschäft neben euch während ihr zu gange seid^^ Gibt es da keine andere Möglichkeit? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren