Erstes mal Selbstbefriedigung

Benutzer149748  (22)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin ein Junge und 15. Heute wollte ich zum ersten mal Selbstbefriedigung machen (ja sehr spät aber vorher hatte ich eher andere Gründe) jedenfalls hab ich es dann vorhin auch gemacht und nach 2 Minuten war es schon soweit als ich kam. Nun habe ich eine Frage direkt nach dem Orgasmus hat mein Penis so extrem weh getan ist das normal oder nicht?

Benutzer149613  (27)

Benutzer gesperrt
Wehtun sollte es eigentlich nicht. Vielleicht warst du etwas zu hektisch? ^^ Sonst versuch mal Gleitgel oder Vaseline.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
schmerzen sollten danach keine auftreten. wo genau tut es denn weh? oder warst du zu grob?

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du danach weitergemacht? Das kann dann unangenehm sein.

Benutzer148389  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk auch,dass du einfach n bisschen zu feste zugepackt hast .. Machs nochmal und versuche n bisschen "vorsichtiger" vielleicht tut's dann nicht weh.

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist das manchmal so, das auf meinem so viel Druck drauf ist, das es auch weh tut und ich denke er platzt gleich :grin:

kannst du die Schmerzen genauer beschreiben wo es weh tat ?

Benutzer133713  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube einfach, dass du nach dem Höhepunkt weiter gemacht hast & das kann manchmal etwas weh tun bzw unangenehm sein

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise sollte es nicht weh tun. Vielleicht hast du einfach die Vorhaut für den Anfang zu weit/ Schnell runter gezogen. Probiers doch einfach später nochmal :smile:

Benutzer149995  (31)

Ist noch neu hier
Ah, ich glaube ich weis was dein Problem ist. Als ich meine ersten befriedugungen hatte fände ich es nach dem Orgasmus auch etwas unangenehm also wenn ich danach nicht aufgehört habe aber umsoöfters man das macht umso besser gehts . Versuche es einfach noch mal :zwinker:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
manchmal kann die harnröhre etwas gereizt werden ... was dann als ein leichtes und unangenehmes brennen wahrgenommen wird.
meistens kommt es (bei mir) dann vor, wenn ich mir nicht genügend zeit lasse und sozusagen die "schmierung" (lusttropfen) fehlt.
mach dir also keine zu großen sorgen, falls es das sein sollte.
sollte es IMMER so sein, das du bei onanieren schmerzen hast, dann solltest du das deinem hausarzt mal erzählen.

denk dran: selbstbefriedigung ist das normalste von der welt. :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer150630 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wehtun sollte es eigentlich nicht. Vielleicht warst du etwas zu hektisch?
an deiner stelle würde ich es nochmal ausprobieren!
mit was hast du dir denn einen runtergeholt? spucke, gleitgel, seife?

Benutzer144118 

Benutzer gesperrt
hatte ich auch beim ersten mal, musst dir keine sorgen machen sobald es nicht wieder vorkommt bei den nächsten paar male.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren