Erstes mal sehr früh :/

Benutzer123846  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin noch sehr jung, aber schon 3 jahre mit meiner Freundin zusammen und wir kennen uns schon ca 4 jahre.Am Nächsten Wochenende sind meine Eltern weg und sie kommt zu mir.Soeine change bekomme ich nicht so schnell wieder:eek: Ich weiß nicht wie iches angehen soll :confused: Bitte um Antworten. Danke schon mal im vor raus.:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was habt ihr denn bisher überhaupt schon körperliches erlebt miteinander?

Die Chance auf sturmfrei nutzen zu "müssen" ist denk ich der falsche Ansatz, macht nur Druck, und man kann auch Sex haben, wenn man nicht sturmfrei hat :zwinker:

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Küssen und fummeln so weit wie sie mit macht. An das Kondom denken und wenn sie Stopp, nein oder deine Hand weg schiebt das akzeptieren.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Ex meinte auch damals beim ersten Mal es müsse unbedingt dann sein wenn seine Eltern nicht da sind. Tja Pustekuchen wir waren viel zu nervös bzw. ich war zu verkrampft und nix funktionierte. :zwinker: Habens dann ein paar Tage später noch mal gemacht (obwohl die Eltern da waren) und es hat geklappt.

Also macht euch keinen Druck es werden noch viele Möglichkeiten kommen!

Benutzer123846  (23)

Benutzer gesperrt
Ok ersmal danke für die antworten zu antwort 1. wir hatten bisher im bett liegen und Küssen und sie hat halt auch schon öfter bei mir geschlafen meine eltern denken wir sind nur befreundet deswegen :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wieso denkst du da gleich an Sex? Bis ihr bei Sex seid, kommt noch einiges, was man vorher gemacht haben sollte.

Benutzer123846  (23)

Benutzer gesperrt
Gefummelt haben wir auch schon und ich hob sie langsam dabei ausgezogen und sie mich hat bloß irgent wie net geklappt :cautious:

Benutzer117617 

Öfter im Forum
Ein Rat: PLANE NICHT DAS ERSTE MAL !!!

Ich hatte mein erstes Mal spontan und kann nur von Freunden und Freundinnen berichten, die daraus einen wahren Festakt machen wollten. Immer mit dem gleichen Ergebnis - es ging nichts. Genieße die Zweisamkeit, habt Spaß miteinander und wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht, passiert es ein anderes Mal.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und dann jetzt nochmal meine Frage: Wieso denkst du dann schon an Sex?

Benutzer123846  (23)

Benutzer gesperrt
weil wir uns lieben und einen schritt weiter gehen wollen

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr solltet aber erstmal eure Körper erkunden und anderweitig Spaß haben.

Wenn du sie noch nicht nackt gesehen hast und ihr beieinander noch keine Orgasmen hattet, ist es noch etwas früh für Sex.

A

Benutzer

Gast
Wenn du sie noch nicht nackt gesehen hast und ihr beieinander noch keine Orgasmen hattet, ist es noch etwas früh für Sex.

Ein Orgasmus als Voraussetzung ist schon etwas weit hergeholt, manche Mädchen kriegen ihren ersten Orgasmus doch erst viel später.

Sonst stimme ich da mit den Anderen überein. Habt doch erstmal anderweitig Spaß und lernt euch gegenseitig besser kennen, bevor es an das erste Mal geht. Sonst ist das doch total überfordernd.

Benutzer6428 

Doctor How
erdweibchen hat im Prinzip gesagt, was ich auch sagen wollte:
Der nächste Schritt ist nämlich nicht Sex zu haben, der nächste Schritt sind Zungenküsse, anfassen, usw...

Brems mal ne Runde..du wirst noch viele viele Gelegenheiten haben, ob du's mir glaubst oder nicht. Ein Mädel hat mal folgenden Spruch losgelassen: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" und sie hatte recht.
Stress dich nicht und versuche es nicht genau an diesem Abend zu erzwingen, das macht rein garkeinen Sinn.

L

Benutzer

Gast
Gefummelt haben wir auch schon und ich hob sie langsam dabei ausgezogen und sie mich hat bloß irgent wie net geklappt :cautious:
Was hat nicht geklappt...?
Dazu schreibst du noch im Titel "...sehr früh :/" - Das würde ich so verstehen, dass du selbst nicht wirklich bereit dazu bist.
Bedenke bitte auch, dass Sex ein Paar nicht unbedingt immer weiter bringt.

Benutzer123846  (23)

Benutzer gesperrt
vielen dank habe mit ihr auch schon geredet und wir gehen es jetzt langsam an :grin: Danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren