Erstes mal sb meiner Freundin

Benutzer140074  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle miteinander. Wie ihr in der Überschrifft schon lesen könnt geht es hir um das erste mal sb meiner Freundin. Sie ist 14 und hat noch nicht viel erfahrung mit ihrem Körper und als ich sie auf das Thema sb angesprochen habe war sie total Planlos wie das geht. Meine Frage ist nun was ich ihr für tipps geben kann für ihre erste sb.
Danke im voraus.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Möchte sie sich denn überhaupt selbst befriedigen?

Benutzer140074  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das will sie nur sie weiß eben nicht wie und ist sich deswegn etwas unsicher dabei.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
da sollte sie vielleicht eher mit anderen mädels reden als mein einem kumpel

G

Benutzer

Gast
Das ganze heißt ja nicht umsonst "Selbst"befriedigung. Ein Teilaspekt ist nunmal, sich, seinen Körper und seine Vorlieben dabei selbstständeig zu erkunden.
Aber, wenn sie unbedingt eine Anleitung braucht, dann gibt es im Netz ja zum einen Videomaterial. Alternativ erotische Geschichten, die das Kopfkino anregen oder ihr telefoniert und du sagst ihr, was sie machen soll.

Einfach mal machen und den Gedanken und Händen freien Lauf lassen.

Benutzer140074  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit den anderen mädels reden ist wieder so ein problem weil sie zu dem Thema schüchtern ist und nicht weiß wie ihre Freundinen reagieren deshalb hat sie mich gefragt was sie am besten machen soll und ich möchte ihr mal einfache Tipps geben den was sie dann mag und was nicht muss sie eh selbst herausfinden aber für den anfang wollte ich ihr nal helfn bis sie selbst weiß wie es geht.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Selber ausprobieren was Spass macht und gefällt. Da kannst du ihr keine wirklichen Tipps dazu geben, ausser dass sie sich selber keinen Druck machen soll.
Es gibt übrigens auch Mädels, die Sex sehr mögen aber mit SB gar nichts anfangen können, auch das ist total okay.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sie muss alleine rausfinden, ob es ihr gefällt, und vor allem, was ihr dabei gefällt. Ohne, dass irgendjemand sie "anleitet".
Einfach mal, wenn sie heiß ist, die Hände über den Körper wandern lassen und schauen, was sich wie besonders gut anfühlt für sie. ganz alleine und nur für sich selbst.
Viel mehr als das als Anleitung finde ich verkehrt.

Mit anderen Mädels über ihre SB-Vorlieben reden habe ich nie gemacht, würde ich auch nicht wollen. Das geht keinen was an, außer sich selbst (und später irgendwann vielleicht mal den Partner, wenn man sich voneinander befriedigen wollen sollte), gerade die ersten Versuche sind was, was man einfach mal probieren sollte.

K

Benutzer

Gast
Einfach mal, wenn sie heiß ist, die Hände über den Körper wandern lassen und schauen, was sich wie besonders gut anfühlt für sie. ganz alleine und nur für sich selbst.

Genau so würde ich auch vorgehen. Wenn sie sich erregt fühlt, sollte sie einfach mal testen wo ihre Erogenen Zonen sind und was ihr daran Spaß macht. Irgendwann gleitet die Hand in den Schritt und sie wird von selbst drauf kommen wo und wie sie sich da berühren muss.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Ich denke, wenn sie bereits darüber Spricht, ist das ein gutes Zeichen das sie sich bereits Gedanken macht. Bis zur Neugier, es auch mal auszuprobieren, ist wohl nicht mehr weit.

1 Monat(e) später

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke, das sie ihren Körper selber kennenlernen sollte. Tipps kannst du ihr denke ich nicht geben.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Die eigene Erfahrung ist für Frauen ganz wichtig. Tipps von anderen bringen da nicht wirklich viel und eigentlich noch weniger vom anderen Geschlecht + jmd. mit noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Sie muss es für sich selbst herausfinden, das sehe ich wie alle hier.

Was möchtest du denn überhaupt damit bezwecken, dass sie von dir lernt, wie SB funktioniert?

Benutzer154487 

Benutzer gesperrt
da muss deine freundin schon selbst fragen, die besten tipps haben die mädelz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren