erstes mal (riesen problem wegen der regel!)

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht will man nur vor eventuellen fehlern warnen... :tongue: is schließlich auch nur ne meinung, aber halt nicht positiv. naja egal, ich weiß, das thema war ein anderes, aber da gabs ja schon einige antworten...
 

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr unbedingt wollt stellt euch die Szene doch einfach romantisch vor...Sie auf dem Rücken, der warme Regen tropft von seinen Haaren weich auf ihr Gesicht, ihre nassen Münder verschmelzen, ihre Haut wird glatt und rutschig....So, besser?

*g* Naja, ich bin ja jemand, der gerne mal den Kopf über die heutige Jugend schüttelt :tongue:
Ich wollte aber in der Tat nur davor warnen, auf Teufel komm raus sexuelle Erfahrungen zu sammeln, mit denen man evtl. gar nicht umgehen kann. Sie hat ihre Tage noch nicht - für die heutige Zeit mehr als ungewöhnlich, oder irre ich mich da? - daraus könnte man ableiten, dass sie auch mit der restlichen Entwicklung "etwas hinten dran" ist.

Was ich sagen will: Macht es lieber erstmal im Bett und überlegt euch dann neue Kunststücke :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren