• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes mal PreP und Untersuchungen beim Arzt

A
Benutzer172946  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich war heute bei einem Facharzt für Geschlechtskrankheiten. Vorallem gehts dort um HIV. Ich hatte mein Erstgespräch bezüglich der PreP.

Für die, die es nicht wissen (was nicht schlimm ist): Die Prep ist ein Medikament, dass vor einer Infektion mit HIV, vorallem beim Geschlechtsverkehr schützen soll.

Die Ärztin war mega. Ich habe mir das Gespräch so richtig unangenehm vorgestellt, wie ich es von anderen Ärzten kenne. Sie hingegen war echt direkt, hat alles offen angesprochen. Sie hat mir sogar von Schwulen-Comics aus den 90ern erzählt 😂 Echt mega Ärztin.

Was ich allerdings unangenehm fand, war das machen des Abstrichs unten :-/ Das hat eine Ärztehelferin übernommenen, was ich zwar besser fand als es durch die Ärztin direkt zu machen, aber es war mega unangenehm.

Und ja ich weiß, die sehen täglich verschiedene Schwänze, keine Frage. Ich hatte selbst mal ein Praktikum im Krankenhaus und habe die Leute da auf die Toilette bekleidet, beim BH anziehen geholfen und auch den Popo abgewischt. Was ich allerdings von Menschen weiß und vorallem während des Praktikums merkte: Auch wenns was ganz natürliches ist, wird dort gelästert...

Und ja, die haben wahrscheinlich über was anderes gesprochen. Aber als ich die Formulare in nem Nebenzimmer weiter ausfüllte. Hat die Ärztehelferin der anderen was erzählt und sie lachten unauffällig. Also kein grinsen, aber halt so leise.

Die Sache ist ja auch noch die, dass Gott bei mir bei der Größe nicht all zu großzügig war. Eher war er da mehr geizig. Hinzu kommt halt und ich kanns mir nicht erklären, dass mein errigierter Penis einfach deutlich größer wird, als schlaff. Ich kanns mir echt nicht erklären, hab schon so einiges gesehen, aber keinen der irgendwie dreifach größer wird. Ihr könnt euch denk ich vorstellen, wie das ausgesehen haben muss, als ich der meinen Löres zum abstreichen rausgeholt habe.....

Am liebsten würde i hs halt selbst machen. Ich habe schon so einiges selbst gemacht. Ich kann mir einen Katheter schmerzfrei einführen. Da kann eigentlich nichts falsch gehen.
Ich werde mal nachfragen ob ichs nicht selbst machrn kann, beim nächsten mal.

Und ja, die Leute sehen 100 Schwänze am Tag, aber trotzdem ist es halt scheiße unangenehm, wenn man da Komplexe hat.

Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Wie seid Ihr damit umgegangen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hinzu kommt halt und ich kanns mir nicht erklären, dass mein errigierter Penis einfach deutlich größer wird, als schlaff. Ich kanns mir echt nicht erklären, hab schon so einiges gesehen, aber keinen der irgendwie dreifach größer wird.
öhh... ein blutpenis halt? also ich hab das schon öfters gesehen, nicht nur bei einem mann. mein lieblingsformat. zu dem rest kann ich jetzt als frau nicht viel sagen, aber damit bist du definitiv nicht alleine und die ärzte haben das mit sicherheit auch schon oft gesehen. deine bedenken, dass deswegen gelacht wurde, halte ich für absolut unangebracht :smile:
 
A
Benutzer172946  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
öhh... ein blutpenis halt? also ich hab das schon öfters gesehen, nicht nur bei einem mann. mein lieblingsformat. zu dem rest kann ich jetzt als frau nicht viel sagen, aber damit bist du definitiv nicht alleine und die ärzte haben das mit sicherheit auch schon oft gesehen. deine bedenken, dass gelacht wurde, halte ich für absolut unangebracht :smile:
Naja, Blutpenise kenne ich selbst ja auch, aber das Verhältnis des wachsens ist halt richtig groß.... Normalerweise ist er doppelt so groß, etwas mehr vielleicht. 150% aber bei mir ist das echt deutlich. Also klar, im Endeffekt kommts auf den errigierten an, aber in dem Fall sieht man den kleinen und denkt sich: naja, so groß kann er ja jetzt im Verhältnis nicht werden...

Umd Ja, die Leute sehen täglich Penise. Dennoch wird dort gelästert, wie überall auch und unangenehm bleibts trotzdem
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Ich kenne es nicht dass ernsthaft darüber gelästert wird. Mal nen Witz hier und da, aber das gibt es auch über Frauen :ratlos:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Naja, Blutpenise kenne ich selbst ja auch, aber das Verhältnis des wachsens ist halt richtig groß.... Normalerweise ist er doppelt so groß, etwas mehr vielleicht. 150% aber bei mir ist das echt deutlich.
"doppelt so groß" ist das minimum, um als blutpenis zu zählen.
Blutpenisse sind im nicht erigierten Zustand relativ klein und wachsen durch die Blutzufuhr bei Erregung wesentlich stärker als Fleischpenisse. Der Fleischpenis ist im nicht erigierten Zustand meist größer, er wird jedoch bei einer Erektion nur bis maximal 1,9 mal größer. Der Blutpenis dagegen erreicht mindestens die doppelte Länge seiner ursprünglichen Größe.
1. Was ist ein Blutpenis?
Es klingt etwas unappetitlich. Anders ausgedrückt handelt es sich um einen Penis mit enormem Wachstumspotenzial. Sprich: Er sieht unerigiert eher klein aus. Schwillt er jedoch an, kann er eine beeindruckende Größe erreichen. Merkregel: Wenn sein erigierter Penis mindestens doppelt so groß ist wie der schlaffe, ist er Besitzer eines Blutpenis'. Aber auch die 3-fache Größe ist möglich.

Also klar, im Endeffekt kommts auf den errigierten an, aber in dem Fall sieht man den kleinen und denkt sich: naja, so groß kann er ja jetzt im Verhältnis nicht werden...
warum sollten sich fremde frauen gedanken darüber machen, wie groß dein penis bei einsatzbereitschaft ist? :what:

nimms mir nicht übel, aber diese schräge fixierung auf penisgrößen, noch dazu auf die größe von welchen die man nicht im einsatz erleben möchte, das ist zu 99,99% son männerding :zwinker: und weil du nun auch diese fixierung zeigst - die liest man hier im forum öfters - gehe ich echt davon aus, dass du da nen thema aufbauschst, was ohne deine gedanken nichtmal existieren würde.

ich kanns nen bisschen nachvollziehen, nach ausgiebigen mobbingerfahrungen in kindheit und jugend habe ich auch lange dazu geneigt, lachen oder getuschel in meiner nähe auf mich zu beziehen. ist im nachhinein genauso schräg wie deine vorstellung grade, als würde sich alle welt für mich interessieren. miese kleine psyche, manchmal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Umd Ja, die Leute sehen täglich Penise. Dennoch wird dort gelästert, wie überall auch und unangenehm bleibts trotzdem
Selbst wenn das so wäre- was ich nicht bestätigen kann, das ist mir in all meinen Klinikjahren nicht einmal begegnet- was interessiert es Dich?
Das sind wildfremde Menschen, zu denen Du keine persönliche Beziehung pflegst, die niemals sexuell mit Dir aktiv werden, die Du eventuell niemals wieder siehst- warum ist es für Dich wichtig, was die über Deinen Penis denken?

Statt Dir Gedanken darüber zu machen, ob Du Abstriche o.ä. bei Dir selbst machen solltest (und ich kann Dir sagen, dass es das bei mir nicht gäbe, wenn ich die Verantwortung für ein korrektes Ergebnis trage), wäre es sicher besser, mal an die Ursache ranzugehen und an Deinem Selbstbewusstsein und Deinem Selbstwert zu arbeiten.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich arbeite selbst im Krankenhaus, und ehrlich gesagt habe ich es noch nie mitbekommen, dass jemand über die Penisgrösse o.ä. eines Patienten Kommentare gemacht hat. Wir alle wissen, dass a) das anders aussieht wenns um Sex geht und nicht um einen Urethra-Abstrich, und b) ist das halt nicht wirklich ein relevantes Thema. Da wurde garantiert über sonst irgendetwas gelacht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass sich sonst über Körperteile von Patienten lustig gemacht wurde. Wir lachen manchmal darüber, wenn jemand wirklich etwas dummes gemacht oder gesagt hat, oder halt über alles mögliche, was uns sonst gerade durch den Kopf geht. Penisse garantiert nicht.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ein penis ist doch nicht immer gleich groß.. auch nicht im schlaffen zustand. hab da an mir selbst schon alles von 1cm bis 10cm gesehen und ärzte wissen das auch. da wird mit sicherheit nicht drüber gelacht
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #9
Wir lachen manchmal darüber, wenn jemand wirklich etwas dummes gemacht oder gesagt hat, oder halt über alles mögliche, was uns sonst gerade durch den Kopf geht. Penisse garantiert nicht.
Kann ich 1 zu 1 genau so bestätigen.
Wir neigen dazu, Reaktionen unserer Mitmenschen auf uns selbst zu beziehen, auch wenn diese in keiner Weise so intendiert sind. Irgendetwas triggert uns und schon schnappt die Falle zu.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich krieg grad den Zusammenhang zum PreP nicht so ganz.

Und was war mit den Comics in den neunzigern?

Wie oft sollst du denn jetzt zum Abstrich, wenn es dich so sehr beschäftigt?
 
A
Benutzer172946  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich krieg grad den Zusammenhang zum PreP nicht so ganz.

Und was war mit den Comics in den neunzigern?

Wie oft sollst du denn jetzt zum Abstrich, wenn es dich so sehr beschäftigt?

Prep, erwähne ich damit die Leute wissen warum ich da war und dass ich öfters hin muss.

Die Comics beziehen sich darauf, dass ich mich mit der Ärztin gut verstehe etc.

Und die Abstriche werden am Anfang öfters gemacht. Hab in genau rinem Monat wieder nen Termin.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ah, interessant. Von den Abstrichen hab ich noch nichts gehört, von meinen Prepper*innen.
Wozu ist denn das?
 
D
Benutzer184565  (36) dauerhaft gesperrt
  • #13
A Alkimasteri

Wie viele Termine hast du denn noch beziehungsweise wieviele Abstriche müssen denn noch gemacht werden ?
Ich habe solche Erfahrungen bei Ärzten oder Ärztinnen bisher noch nicht machen müssen.

Am Ende des Tages kann es dir doch egal sein. Wichtig ist das die Personen mit denen du Sex hast deinen Schwanz toll finden und nicht lachen. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt egal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren