erstes mal ohne kondom

Benutzer107189  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was ist eigentlich wenn mal das erste mal kurzfristig hat und dann kein kondom mit hat und die Freundin keine Pille nimmt? Soll man es trotzdem wagen?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
es fällt mir schwer deine frage ernst zu nehmen... ist nicht böse gemeint..

NEIN! wenn ihr euch natürlich nachwuchs wünscht inkl. geschlechtskrankheiten (ich weiß ja nicht ob's für euch beide das erste mal ist??) dann machts natürlich ohne gummi...

was denkst du denn? einmal ist wie kein mal?
junger mann, bitte hab niemals ungeschützen sex egal mit wem..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorry, aber diese Frage kannst du nicht wirklich ernst meinen oder weißt du nicht, dass ungeschützter Sex zu Schwangerschaft und mitunter Übertragung von Krankheiten führen kann?!

Benutzer106000 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die chancen das sie schwanger wird sind 33% also viel spaß beim schlechten gewissen

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Sorry, aber diese Frage kannst du nicht wirklich ernst meinen oder weißt du nicht, dass ungeschützter Sex zu Schwangerschaft und mitunter Übertragung von Krankheiten führen kann?!

Ich denke, theoretisch weiß er das schon, aber offenbar schätzt er das Risiko als ziemlich gering ein bzw. hat noch keine Sekunde ernsthaft drüber nachgedacht, was es bedeutet, eine Geschlechtskrankheit zu haben oder ungewollt Vater zu werden.

Auf jeden Fall solltest du, lieber TS, dein erstes Mal erst dann haben, wenn du verantwortungsbewusst genug bist - und solange du solche Fragen wie hier stellst, bist du das eindeutig nicht.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Also was ist eigentlich wenn mal das erste mal kurzfristig hat und dann kein kondom mit hat und die Freundin keine Pille nimmt? Soll man es trotzdem wagen?

Ja, wenn ihr BEIDE auf Russisch Roulette steht...:grin:

Nee, Spaß beseite: Man(n) und natürlich auch Frau sollte für den "Ernstfall" immer ein oder bessere mehrere Kondome dabei haben. Diese sollten aber auch noch haltbar sein und die Verpackung unbeschädigt.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
@Coolman, wenn du 1 Drittel damit meintest wären das aber doch 33,3% (Klugscheißermodus)

Benutzer107043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das musst du selbst Wissen mit oder ohne beim ersten mal... hatte ich selbst auch ohne gemacht, bereut habe ich es zwar nicht aber dazu raten würde ich nicht..

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit

Schwanger wird sie natürlich nur, wenn ihr Sex an den Tagen im Monat habt, die eine Primzahl ist. Ausserdem nur in der Missionarsstellung und wenn du mit mindestens 10 ml Ejakulat mit mindestens 10m/s (Mündungsgeschwindigkeit :smile: ) in sie reinspritzt.

Die chancen das sie schwanger wird sind 33% also viel spaß beim schlechten gewissen

Wie kommst du auf diese Zahl???

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
... mit mindestens 10m/s (Mündungsgeschwindigkeit)

Mündungsgeschwindigkeit, schon allein des Wortes wegen muss muss ich gleich an einen gewissen Boris B. denken... Da hates es zumindest etwas mit dem Mund zu tun.

So, jetzt ernsthaft: Wenn dir Krankheiten etc. schon völlig egal sind, dann sollte dir das Gefühl, sie vieleicht geschwängert zu haben, nicht egal sein.

1 Monat(e) später

Benutzer108677 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heey, also bei mir ist es ganz anders...
ich hatte mein erstes Mal mit Kondom aber OHNE Pille.
Die ersten paar Wochen hatte ich eigentlich keine Angst das was passiert ist(schwanger??).
Aber eine Freundin und eine aus der Schule ist schwanger geworden jetzt hab ich auch angst schwanger zu sein! aber eigentlich gibt es für diese angst kein Grund, seit dem hab ich im Unterleib ein komische Gefühl ...
was denkt ihr? mach ich mir zu viele Sorgen und wenn ja ohne Grund? ...
Bitte helft mir und schreibt Kommentare oderso. vielen dank!;D

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Wenn man mit Kondom richtig verhütet kann man eigentlich so gut wie nicht schwanger werden. Klar ist aber, passieren kann immer etwas.

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Die ersten paar Wochen hatte ich eigentlich keine Angst das was passiert ist(schwanger??).
Aber eine Freundin und eine aus der Schule ist schwanger geworden jetzt hab ich auch angst schwanger zu sein! aber eigentlich gibt es für diese angst kein Grund, seit dem hab ich im Unterleib ein komische Gefühl ...

Erstell doch bitte dafür ein eigenes Thema und nutze nicht das eines anderen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Hallo,

ist denn deine Periode überfällig oder wieso machst du dir Sorgen?

Benutzer59943  (40)

Hat diese Freundin denn bei ihrem Sex verhütet?

Benutzer108677 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, meine Periode ist nicht ausgeblieben, allerdings war sie dieses mal nur 3 Tage lang(kommt mir komisch vor)
wie genau das bei meiner freundin war weiß ich nicht sie ist jetzt im 5 monat schwanger und hat es aber auch erst vor kurzem gemerkt!(?)

Benutzer59943  (40)

Nein, meine Periode ist nicht ausgeblieben, allerdings war sie dieses mal nur 3 Tage lang(kommt mir komisch vor)
wie genau das bei meiner freundin war weiß ich nicht sie ist jetzt im 5 monat schwanger und hat es aber auch erst vor kurzem gemerkt!(?)

Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann mach einen Test. Das ist aussagekräftiger als die Befragung eines Internetforums. Wie korrekt ihr verhütet habt, das können wir ganz einfach nicht wissen.

Und dass deine Freundin erst im fünften Schwangerschaftsmonat merkt, dass sie mit der Verhütung geschlampt hat, das solltest du dir nicht zum Vorbild nehmen.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
NEIN! auf sone gedanken zu kommen find ich schon schlimm... so notgeil kann man gar nicht sein, dass einem die verhütung egal ist!

ohne kondom, kein ding, war bei mir auch so, aber ich hab die pille genommen. das is nu wirklich das einfachste von der welt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren