Erstes Mal nicht geklappt..

joki_77   (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
leider weiß ich nicht, ob ich mit meinem Problemchen hier richtig bin, aber ich versuche es trotzdem mal. Also zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind beide 17 Jahre alt und seit 5 Monaten zusammen. Heute wollten wir das erste Mal miteinander schlafen. Wir waren auch davor schon intim, haben uns besser kennen gelernt nur eben mit dem Sex noch gewartet. Bisher lief immer alles top. Aber heute ging irgendwie alles schief. Zwar war ich total entspannt, aber kam irgendwie nicht so recht in Stimmung. Und auch mein Freund, der sowieso schon einen schlechten Tag hatte, hat einfach keinen hochbekommen. Meiner Meinung nach lag das sowohl an seiner Stimmung als auch daran dass er wohl sehr aufgeregt war und noch dazu natürlich alles richtig machen wollte. Um ihn zu unterstützen und ihm zu zeigen, dass es für mich überhaupt kein Problem ist, habe ich ihn immer wieder zärtlich gestreichelt und geküsst und versucht mit ihm zu reden. Allerdings hat ihn das so runtergezogen, dass er fast gar nicht mehr mit mir geredet hat. Es ging ihm wirklich schlecht und das geht es auch jetzt noch. Er hat sich tausendmal entschuldigt und das tut mir so leid, weil es natürlich überhaupt nicht gerechtfertigt ist. So nun meine Frage: Habg ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie es das nächste Mal besser wird? Und was ich vielleicht für ihn tun kann?

Liebe Grüße
 

Wundertüte   (33)

Sehr bekannt hier
Ich glaube am besten sprichst du ihn im Moment gar nicht darauf an, zeig ihm das du ihn lieb hast aber nicht übertrieben mitleidig oder so.
Dein Feund hat glaube ich im Moment einfach ein sehr gekränktes Ego. Setzt euch beide nicht unter Druck und macht keine fixen Termine wann ihr das erste mal miteinander schlafen wollt. Irgendwann kommt der passende Moment bei dem ihr so heiß aufeinander seid das ihr euch gar nicht mehr beherrschen könnt :zwinker:
 

_BeFree_  

Verbringt hier viel Zeit
Es ist hald so passiert
Wie ich und mein Freund das erste mal hatten, klappte es auch nicht
Aufregung usw
Aber als wir es das "2 mal" hatten, klappte es, da die Aufregung etwas nachlies
und seitdem ist es einfach perfekt
 

HoldenC  

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht ärgert er sich über sich selbst. Muss er zwar überhaupt nicht, weil eine solche Reaktion seines Lustzentrum unter dem selbst gemachten Erwartungsdruck total normal ist.

Du sagst selbst, die Voraussetzungen waren nicht gerade günstig. Achtet beim nächsten Anlauf darauf, dass ihr in der richtigen Stimmung seid und beide wirklich Lust darauf habt. Stress und Erwartungsdruck können echte Killer für erfüllenden Sex sein, nicht nur beim ersten Mal. Und beschäftigt Euch nicht zu lange mit diesem missglückten Versuch.
Das macht es nicht leichter. Wird schon. :smile: Viel Spaß.
 

James71   (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht euch keinen Stress, ihr seid noch jung, habt alle Zeit der Welt. Zeig ihm einfach, dass das für dich kein Problem ist. Du bist ja nicht mit ihm zusammen, weil ihr Sex habt, sondern weil du ihn liebst. Bleibt einfach auf dem Boden, unternehmt was miteinander. Es passiert, wenn es passiert.
 

rudolfk  

Sehr bekannt hier
Es klappt nicht immer gleich. Mein erstes mal war auch doof. Seid erst mal wieder intim wie vorher und versucht es mal wieder wenn der Druck weg ist.
 

Leomaus  

Benutzer gesperrt
Macht euch keinen Stress und setzt vor allem kein Termin wann es klappen muss.
Habt dann Sex wann ihr bereit seid und Lust aufeinander habt.
Irgendwann wird es von alleine passieren und könnt ihr euch einfach von euch selbst leiten lassen. Frag ihn was ihm gefällt und geh, wenn es dir auch gefällt, drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
So nun meine Frage: Habg ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie es das nächste Mal besser wird? Und was ich vielleicht für ihn tun kann?
Liebe Grüße
Vielleicht das "erste Mal" gar nicht konkret planen, sondern zusammen sein und sich lieben, und sehen ob es sich zum "ersten Mal" entwickelt.

Wenn ich denke wie MEIN erstes Mal schief ging! und das obschon wir eigentlich alles richtig machten und es ganz locker nahmen :grin: Da war ich auch froh dass meine Freundin Verständniss hatte, und Humor.... Die Liebe kann vertragen wenn es schief geht, in der Liebe gibt es keinen Leistungsdruck, sollte es jeden falls nicht geben. :thumbsup:
 

ujoujo-k  

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wage zu behaupten das das jeder von uns kennt. Es klappt halt nicht immer so wie man(n) das will, man ist ja auch keine Maschine.

"Einfach" nochmal machen, und sich keinen Druck machen.
 

Sebbo   (21)

Benutzer gesperrt
Jeder Stress ist für Nichts - immer, ohne Ausnahme

Einfach nochmal versuchen !
 

maximus91  

Benutzer gesperrt
einfach auf euch zukommen lassen, nicht planen! es muss sich aus einer geilen situation ergeben, dann nutzt ihr eure geilheit aus, zieht euch langsam mehr aus, macht petting und wenn es irre geil wird, dann macht ihr das von selbst ohne darüber zu reden
 
2 Woche(n) später
S

Samuel16

Gast
hatte sowas auch mal, einfach nich planen so heute machen wir es sondern was anderes machen, habe mal mit meiner freundin bei sonem doofen film voll abgelacht und dann konnten wir nicht mehr und kamen uns näher und dann küssen und naja...
macht er sport? nach dem sport sind viele jungs besonders gut drauf also kenne ich so von mir und von kumpels :smile:
 

Carlo75  

Ist noch neu hier
Ihr müsst die Sache erst mal ruhen lassen. Und Du solltest ihn nicht darauf ansprechen - auch, wenn Du es natürlich gut meinst. Es ist ihm wahrscheinlich unheimlich peinlich und das braucht jetzt etwas Zeit. Zeig ihm auf andere Weise, dass Du ihn liebst. Küssen und Kuscheln kann auch Kerlen gefallen. Und für Euren nächsten Versuch müßt Ihr einfach so lange warten, bis Ihr beide in der richtigen Stimmung seid. Das kann man nicht planen. Man kann nur die Rahmenbedingungen etwas beeinflussen (Keine Termine, nette Atmosphäre,...). Aber wenn der Tag schon schlecht gelaufen ist und die Stimmung fehlt dann hilft nur, es auf einen anderen Tag zu verschieben. Irgendwann wird es bestimmt klappen! :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren