Erstes Mal nackt

Benutzer188234  (18)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe seit kurzem meine erste richtige Beziehung (2Monate bin18) und wollte fragen ab wann es üblich ist den Partner nackt zu sehen und wie sich das ergibt.

Benutzer170596  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, mach dir keinen Kopf. Das ergibt sich dann schon, dass kann man schlecht planen, denn da gehören 2 dazu. Manche hüpfen am ersten Tag in die Kiste und manche nach 2 Jahren oder länger. Wenn es für deine Freundin auch das erste Mal ist solltet ihr euch Zeit lassen.

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Das wird wohl auch erheblich vom Kulturellen abhängen.

Hier in Schweden habe ich schon Leute nackt gesehen, denen ich normalerweise am Konferenztisch gegenuebersitze, während meine kolumbianische Freundin zu Studentenzeiten selbst beim Sex stets mehr anhatte.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es bisher so, dass ich eine richtige Beziehung hatte, nachdem wir uns das erste mal nackt gesehen haben.

Benutzer182727  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Üblich ist, wenn alle Beteiligten es wollen und dazu bereit sind. Eine Norm für Intimität gibt es nicht oder ist zumindest nicht bindend.

Benutzer187303 

Ist noch neu hier
Bei mir hat sich das immer zufällig ergeben. Entweder war beim Herumknutschen auf einmal schon das halbe Oberteil aus gewesen dann der Gedanke, dass man ja nun auch weiter machen kann. Oder wir landeten irgendwie zufällig beim Nackt sein. Aber geplant das wir uns dann und dann sehen, um uns das erste Mal Nackt zu sehen. Hatte ich nie ^^

Mein jetziger Freund hatte ich das erste Mal nackt gesehen, weil er mich draußen lang erst auslachen musste, bevor er mir aufhelfen wollte. Es war ein scheiß Wetter gewesen, alles war matschig und er mit seiner super Abkürzung, die ja angeblich so einfach und viel schneller gewesen ist. Es war steil, glitschig und nass. Am Ende lag ich im Graben und er hatte sich nicht mehr ein Bekommen vor Lachen. Als der Gnädige Herr dann endlich mal fertig war und mir hoch helfen wollte, habe ich dafür gesorgt, dass er auch fällt.... :seenoevil:

Als wir bei ihm waren, hatten wir dann zusammen geduscht. War dann das erste Mal das wir uns nackt gesehen hatten. Geplant war es so aber auch nicht ^^

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach es nach Gefühl. Wie schon einige vor mir gesagt haben, ist das individuell abhängig. Z.B. kenne ich Leute, die sind früher als Kinder mit den Eltern an den FKK-Strand gefahren und haben wenig Hemmungen sich Nackt zu zeigen. Andere hingegen und da zähle ich mich auch zu, bin da zögerlicher. Wenn Du Deinem Freund vertraust und das Gefühl hast es ist für Dich in Ordnung oder es sogar willst, dann mach es auch. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit mal zusammen zu duschen und sich einzuseifen. Das ist dann noch nicht gleich was total sexuelles, aber man sieht sich schon mal nackt.

Benutzer182062  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch einfach, deiner Freundin nach und nach die einzelnen Kleidungsstücke auszuziehen * und akzeptiere, wenn sie nicht mehr 'ablegen' will * der Rest bis zum kompletten Nacktsein ergibt sich dann

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Mach es nach Gefühl. Wie schon einige vor mir gesagt haben, ist das individuell abhängig. Z.B. kenne ich Leute, die sind früher als Kinder mit den Eltern an den FKK-Strand gefahren und haben wenig Hemmungen sich Nackt zu zeigen. Andere hingegen und da zähle ich mich auch zu, bin da zögerlicher. Wenn Du Deinem Freund vertraust und das Gefühl hast es ist für Dich in Ordnung oder es sogar willst, dann mach es auch. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit mal zusammen zu duschen und sich einzuseifen. Das ist dann noch nicht gleich was total sexuelles, aber man sieht sich schon mal nackt.
Den ersten Teil kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen.
Der zweite Teil ist was total sexuelles. Das wird man einem fast 18 jährigen auch ansehen.
Dir als Junge rate ich auf die Signale Deiner Fraundin zu achten. Mit Nacktheit geht jeder anders um.

Benutzer137739  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Denke dass kommt von alleine und eher zufällig. Bei uns ist es einfach abends beim umziehen passiert. Keinen Druck machen und es einfach auf dich zukommen lassen

Benutzer185118 

Klickt sich gerne rein
Das ergibt sich einfach. Ist bei jedem anders.
Die einen sind schneller die anderen lassen sich länger Zeit.
Wichtig ist, dass sich keiner von euch beiden unter Druck gesetzt fühlt und ihr euch gut fühlt.
Der Rest ist egal.
Lass es kommen wie es kommt und genieße es.
Da kommen ein paar schöne Momente auf euch zu

2 Woche(n) später

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Ich selbst habe wenig Probleme mit nackt sein, war als Kind mit meinen Eltern auch im Urlaub FKK baden. Und später selber auch mit der Familie Ich finde auch wir sind heute wieder allgemein etwas prüder geworden. Sehe ich zB auch in der Sauna wenn sich da manche völlig in ein Handtuch einwickeln (wie schwitzen die eigentlich) Oder als ich kleiner war sind bis mAnfang der 90er Jahre die meisten Frauen bei uns oben ohne im Freibad gewesen! Für mich war das "normal"
Aber ich respektiere es wenn sich Frauen nicht gleich beim ersten Date ausziehen wollen, das war früher auch nicht anders

Benutzer188698 

Ist noch neu hier
Bei mir ging das laufend über zuerst nur beim Sex dann zusammen duschen dann sind wir öfters nackt in der Wohnung rum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren